Alle Inhalte von Revolverheld
-
WM 2018, wegen Dieta
Danke tolles forum
-
Test
Biste wieder auf Rosettenkrokant mit Kerbennougat?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Stichwort Verdichtung: ich tausche den Zylinderkopf vom Polini 177 mit Langhubwelle gegen den blauen von Parmakit 60er Hub. Damit wird sich mutmaßlich die Verdichtung von 10,6:1 auf 11,9:1 erhöhen. Aktuell habe ich da eine HD128er Düse im SI Vergaser. Gehe ich dann besser mal rauf auf 132?
-
WM 2018, wegen Dieta
IT'S COMING HOME!
-
Test
Test schlägts DREIZEHN!
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Yo. Der 57er wurde hier an anderer Stelle als „knallig“ beschrieben... Ich habe einen 60er im Anmarsch. Ich bin gespannt. Der MMW ist ja ähnlich hoch verdichtet.
- Test
-
WM 2018, wegen Dieta
Nix Schalalaaa?
-
WM 2018, wegen Dieta
Un dazu ne Majjonääs aus frisch geriebe Nillekääs.
-
GNTM Dicke Hupen
Das sind dann aber Lichthupen!
-
Test
Gute Frage, nächste Frage! Hauptsache versichert bei K. Popper https://www.kennstdueinen.de/versicherungsmakler-schoeneck-vogtland-versicherungsmakler-ronni-ficker-d93406.html
-
Test
Dieta, warum hast du so kleine Fingernägel?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Kurze Frage in die Runde: mmw Kopf oder angepasster Parmakitkopf? ps Haltbarkeit statt Leistung...
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Ich dachte immer, ein wenig Öl im Gehäuse ist da völlig korrekt.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Manney! Ölsauger!
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Ich meine, auch was undicht.
-
Test
Also Oi! ist doch im Beispiel der herrschenden Meinung nach, wenn hier betrunkene Personen Sex in der Hecke haben und in diesem Zeitfenster Fäkalien ausscheiden. Und ja, ich finde sowas ekelhaft, aber ich denke, das interessiert keinen. Vorher - währenddessen - nachher.
- Test
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Tjahaaaa. Das ist eben nur was für GGG-Fetischisten.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Als ich vor fünf Jahren den DR Kopf gegen den mmw tauschte, hatte ich mich da auch mal verschätzt. Das klingeln war echt leise und ich dachte noch so: klingelt da nicht was?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Was genau bringt der? Ich suche nicht Leistung, sondern thermische Haltbarkeit...
-
Test
Jelly Bean is not your lover
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Vielleicht liegt es auch am alten Polinikopf und der QS 1.3mm? Ob da eine Dichtung hilft oder ein mmw Kopf?
-
WM 2018, wegen Dieta
Vielleicht eins von Marucco? Das könnte aktuell schwierig werden.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Hmmm. Watn Scheiß. Dann müßte der zzp In Konsequenz noch kälter gestellt werden... der ist aktuell bei 17 Grad. Wie waren deine Symptome und wie stark ausgeprägt?