Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. aber anscheinend ist es kein problem, da viele leute problemlos fahren ohne jemals einen wuchtfaktor eingerechnet zu haben. einfach auf 12 uhr und fertig. die meisten boxenstops haben sicher andere gründe. vielleicht machst du ja nur aus einer mücke einen elefanten?
  2. was soll das mit pro E bringen? ist doch auch nur statisch wuchen. wenn du einen wuchtfaktor einbauen willst musst du die suche anwerfen, aber unter largeframe. dort gibt es genaue anleitungen mit pleul wiegen und dann kolben mit lager, ringen und bolzen. danach wuchtfaktor festlegen und das errechnete gewicht an das pleul hängen. das problem ist nur der richtige wert, denn die angaben gehen von 40 -50 %.
  3. das ist typisches mäcianer gelaber, entschuldigung. so ein scheiss................ :plemplem: ich nutze auf meinem W2K rechner mit dem CAD die vollen 1 GB arbeitsspeicher und habe keine probs mit wartezeiten etc. die mac leute glauben immer, dass ihr system sicher ist und vernachlässigen den virenschutz. mein vater hat sich im gleichen zeitraum mehr würmer eingefangen als ich trojaner und viren.
  4. warum soll das unter XP und win2000 nicht funzen? arbeite täglich so ohne props. probs habe ich nur mit adobe proggis wegen deinem speicher problem: landläufig bezeichne ich alten speicher als SDRAM und neuen (der auch in den neuen G4 passt) DDR speicher, der aber vollständig DDR XXX SD-ram heisst.
  5. der brenner von pioneer brennt DVD+R/RW und DVD-R/RW. das macht das "superdrive" nicht. wenn du einen PC bei dell zusammenstellst dann ist der immer teuerer. seit 7 jahren baue ich mit meine pc selber zusammen. ist zwar nicht günsiger wie ein fertiger PC, aber ich kann mir den zusammenstellen wie ich will. aber für das geld des mac bekomme ich locker was gleichwertiges bzw. höherwertiges. aber mac hat nichts mit vernunft zu tun, sondern ist eine glaubensfrage. mitte der 80er jahre hatte der mac sicher die nase vorne, aber der vorsprung ist mitte der 90er mit einführung von windows 95 geschmolzen. momentan sehe ich einen klaren vorsprung des PCs gegenüber dem mac. in den neuen G4 gehören DDR 2700 speicher rein und keine SD-ram und die speicherpreise beim PC mann bezogen sich auf "guten" markenspeicher. was anderes baue ich nicht mehr ein, weil mir das risiko, dass es nicht funzt zu gross ist.
  6. darf auch nicht mehr mitspielen. keine ahnung warum, weil ich garnicht ausfallend war.
  7. der preis spricht gegen den mac. obwohl der G4 schon viel PC technik eingbaut hat wie festplatte, speicher und laufwerke. witzig finde ich, dass beim mac immer alles teuerer ist. der das superdrive kostet 250 euros aufpreis und brennt nur 1 format und das gleiche pioneer laufwerk beim pc händler mit multiformat bios nur 130 öcken. oder der arbeitsspeicher beim mäc 125 euros und beim pc mann 89
  8. zuhause habe ich auch einen belkin umschalter an den 2 pc s, der tut ganz gut, bis auf die maus. darum denke ich, dass es bei der niedrigen frequenz der TFTs keine probs geben soll. aber wie ist das mit den usb umschaltern, werden das die maus und tastatur jedesmal neu erkannt? wo gibt es ein gutes MAC forum im netz?
  9. würde ich nie tun
  10. habe im netz geforscht. anscheinend funzen die mac pro usb maus und tastatur am pc. es gibt sogar treiber, damit man die tastaturblegung anpassen kann. müsste also zumindest mit einem usb umschalter funzen. gibt es erfahrungen mit umschaltern? möchte einen 19"tft von iiyama betreiben. mit TFTs dürfte es doch keine probs wie bei den röhren geben, wenn die nur 60hz machen.
  11. nä, das ist nichts.
  12. wo sind jetzt hier die mac freaks im forum. mein alter herr hat einen neuen G4 bekommen. diesen möchte ich mit einem KVM USB umschalter anschliessen, damit ich ihn mit gleicher tastatur und gleichem monitor zusammen mit dem PC :love: betreiben kann. hat einer von euch sowas schon gestestet? funzt das und kann ich das MAC tastaturlayout am PC irgendwie einstellen? welcher KVM wäre gut für sowas?
  13. ahhhhhh, du bist stullen paule. der mofarocker habt ihr die beiträge der mondhexe gelesen? ist die sozialarbeiterin oder sowas? ich breche echt ab mit der. die nimmt das voll ernst. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  14. die mondhexe hat es voll drauf. das kann doch echt nicht sein, dass die ernst antworten. wer ist stullen- paule?
  15. thema kleiner pimmel: beitrag von fisting joe: fisting joe frisch:ling Registriert seit: Dec 2003 aus Beiträge: 11 Re: größe ist egal quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von ottoson nicht auf die größe kommt es an, sondern darauf, was man damit macht. selbst ein mini-penis kann einer frau sexuelle erfüllung geben. das drumherum muss stimmen. was nützt der größte penis, wenn sich die frau aus angst verkrampft und nur schmerz empfindet? auch ein kleiner penis reicht aus, um der frau euinen tollen höhepunkt zu bescheren. wichtig ist nur, dass es beiden wirklich spaß macht. -------------------------------------------------------------------------------- diese spruch kommt nur von leuten mit kleinem pimmelmann. die mädels wollen es gerne gross und dick. alles andere ist kindergeburtstag. wenn du einen kleinen hast, dann spielen dir frauen doch nur einen orgasmus vor. bei einem richtige preller haben sie einen echten. alles klar jungs? es gibt ja auch so pumpen, die helfen etwas. IP: Gespeichert 05-12-2003 20:30 LaDonna new:brain Registriert seit: Jul 2003 aus Beiträge: 309 Und du hast von dem, was Frauen wollen, genau so viel Ahnung wie eine Kuh vom Struempfestopfen. IP: Gespeichert 06-12-2003 01:07 mondhexe little:brain Registriert seit: Jul 2002 aus Hessen Beiträge: 872 Ich stimm LaDonna da mal voll und ganz zu, hör mal Fisting Knirps wenn Frauen, (*mal an mir runterblick und ich bin defintiv eine, und LaDonna sicher auch) sagen das so ein Riesenprügel eher unangenehm ist dann kannst du mir das gerne glauben, was hab ich bitte schön von nem Schwanz der meiner Gebärmutterschleimhaut guten Abend sagen kann. Hast du ne Ahnung wie schmerzhaft das sein kann, wenn so ein Depp mit so ner Riesenlatte nicht umgehen kann und damit putzmunter und fröhlich immer an deinen Gebärmuttermund rammelt? Nein hast du nicht, also schwing hier nicht so große Töne, und du kannst mir glauben ich hatte bei den 20 cm + Geräten innerhalb von 3 Jahren Beziehung NICHT EINEN EINZIGEN Orgasmus (durch reinen Sex) und mit meinem jetzigen Freund (ich sag mal Mittelmas) und dem Partner davor (unterdurchschnittlich mit 11 cm oder so) lief das komischerweise wunderbar. Die Schwanzlänge ist doch nur die Art und Weise auf die Männer sich versuchen untereinander auszubooten. Das ist wie bei uns Weibern die sich ständig mit anderen vergleichen, einen Vergleich den wir laut unseren (festen und richtigen) Männern nie tun müsten, weil sie uns so lieben wie wir sind. Das Gelabber mit der Penislänge ist halt Männergezicke, über das zum Glück einige Männer hinaus sind, und einige wenige Kinder anfangen rumzudiskutieren das es nur darauf ankommt was man für Masse in der Hose hat, da sie nix anderes zu bieten haben, weder intelektuell, noch körperlich noch an Verständniss für die Frau ectpp. Kat IP: Gespeichert
  16. dem ober-tuner auch alles gute von mir.
  17. 666smollfrähm frisch:ling Registriert seit: Dec 2003 aus Nuttenhausen Beiträge: 4 Also ich beschwere ihre Brustwarzen gerne mit Gaywichten. Stomschläge finde ich auch ganz nett. Die Kleine ist voll süß wenn sie zuckt .
  18. wer ist hillfuck? bin ich blöd, bergfick
  19. so, "fisting joe" ist auch online im forum für halbwüchsige
  20. zu 3: warum soll der 10 ps nicht für o-tuning funzen? wenn die 57er welle bleiben soll, dann muss sowieso der zylinder unterlegt und oben abgedreht werden. da ist es wurscht, ob noch 1.5mm zusätzlich abgemacht werden. bei langhub o-tuning wird es auch ähnlich laufen, aber ob dann der spritverbrauch so dolle ist? was sind rennlager? PS: ein bei ebay gebraucht gekaufter 12PS zylinder wird zu 90 % ein 10 ps zylinder sein
  21. beim SCK gab es schon mal sporthebel, aber in sehr :puke: farben. denke aber, dass mit etwas nacharbeit hebel von yamaha funzen müssten. XV oder XT etc.
  22. das ergebnis kannste aber nicht mit der geom. verdichtung 1:1 vergleichen. du verdichtest ja erst ab oberkante auslass.
  23. wie hast du die 9:1 gemessen?
  24. das forum ist um welten besser als das GSF. werde mich gleich da anmelden.
  25. @fabrocker fahrsch einfach nach augschburg nei, zum uli ernscht. der macht des scho. muscht halt dei geldsäckerle mitnehma. isch ja net weit von dir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.