Alle Inhalte von gravedigger
-
Musik in den Roller (PX)- aber woher den Strom?
ja
-
Musik in den Roller (PX)- aber woher den Strom?
kannst den saft von der hupenleitung abnehmen (weiss).
-
Batterie und ihre Spannung
was macht ihr für einen riesen akt daraus. er hat doch schon 20 V bei laufenden motor an der batterie gemessen. das ist zuviel und damit ist der regler im eimer und hat die batterie gekillt. aus dem regler kommen bei laufenden motor und erhöhtem standgas ca. 14 volt raus und mehr nicht. d.h. 40 tacken für den regler und 20 für die batterie bereithalten. mit messen wird der regler nimmer heile.
-
Leistungsdiagramm von meinem Roller
ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass immer mit irgendwelchen PS angaben rumgeschmissen wird. vergleichbar sind nur mehrere roller am gleichen tag (die auch noch auf den eigenen 2 reifen angereist sind) auf der gleichen rolle. und da sieht dieses diagramm sicher gut aus.
-
Leistungsdiagramm von meinem Roller
wie kommst auf 6 PS?
-
Leistungsdiagramm von meinem Roller
schon mal an verschiedene prüfstandsoftware gedacht? ich gehe jetzt mal davon aus, dass die kliniksoftware gleich mit der vom worbel ist. der gleiche roller hätte mit der software vom MY auspufftest sicher 26 ps gerückt und beim stoffi hätter er soviel wie der mallemotor vom stoffi gehabt.
-
Suche gut erhaltenen original PX 200 Auspuff
- Batterie und ihre Spannung
bei 20-22V ist dein spannungsregler im arsch. vielleicht hat der auch die batterie getötet. normal wäre da so um die 14V. batterie mit 7 V ist auch im eimer, würde ich sagen. also regler und batterie tauschen, dann sollte es funzen.- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
darum denke ich, dass das 150er schwimmernadelventil evtl. zu kleine ist und bei volllast nicht genügend sprit nachkommt. das würde ich mal als erstes testen bevor du tausend düsen durchmachst. hast du das messingrohr schon aus dem tank gezogen?- pol177+24+sip
das mit dem DNA blech finde ich cool. das werde ich gleich mal testen. wollte eine gebogenes lochrohr pressen, aber die lösung ist doch viel einfacher.- Mit em Auto 30-35km/h zu schnell, geblitzt
unter 30 sollte es 1 punkt sein und so 60 dübel (hatte ich erst ). über 30 ist der lappen für 4 wochen wech. aber der autotacho zeigt ja mehr an und es kommt ja noch was wech. wird schon unter 30 liegen.- Leistungsdiagramm von meinem Roller
dann hatte er ja eine 25er nd drinnen. die ist ganz sicher untenrum recht fett und lässt die kiste nicht aus dem quark kommen.- Leistungsdiagramm von meinem Roller
hast du die welle "geschamelt"? mir kommt auch die bedüsung etwas fett vor, kann aber auch täuschen. vielleicht musst bei der nächsten revision nochmal den fräser in den motor halten und ein paar ferde züchten. hast du bilder vom einlass fräsen?- Silentgummis - Schwinge
wir wäre es mit einer schlauchschelle zum zusammendrücken, bis er ein stück drinnen ist?- KERZE kurz oder langgewinde ?
19mm und 12,7 mm vergleichsliste- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
bei mir auch- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
die verschiedenen lagerfarben haben verschiedene lagerluft. es gibt kupferfarbene, graue, silberen etc. aber das hat doch nichts mit der nadelanzahl zu tun (nicht direkt zumindest). irgenwo gibt es eine liste mit den werten. auf den originalkurbelwellen sind striche drauf und anhand der striche kann man die passenden lager auswählen. bei den lanhubwellen sind ja immer die passenden lager dabei.- RD-Membranplättchen selber schneiden
die platten kosten so 5 euros, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich von der bestellnummer 2 oder 1 stück brauche (also ca 5 oder ca 10 euros) habe jetzt mal 2 x die nummer bestellt. teilenummer 2GU1361300- krümmerabdichtung mit o-ringen
FKM (viton) geht so bis 230°. was ich auf die schnelle gefunden habe. FFKM würde dauernd bis 260° gehen- krümmerabdichtung mit o-ringen
viton- krümmerabdichtung mit o-ringen
die abgase schon, aber am krümmer wird es doch nicht so warm. was zeigt dein temp sensor so an? max. 160 grad oder?- SIP Performance
muss nicht sein, aber stört auch nicht.- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
probier lieber mal die dirko masse, wenn die spalten grösser sind .- krümmerabdichtung mit o-ringen
eine sammelbestellung von o-ringen wäre nicht schlecht und die lassen sich ja leicht im brief versenden. 20 würde ich auch nehmen.- krümmerabdichtung mit o-ringen
250 grad? - Batterie und ihre Spannung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung