Alle Inhalte von gravedigger
-
Kolbenreiber Malle 210
der kolben ist immer mit ringen und bolzen und clips
-
Neue Kupplung rutscht durch - warum?
http://www.castrol.de/produkte/b_motorrad/...triebeoele.html
-
Mikuni Vergaser 30er
es gibt leute, die sagen, dass der TMX 30 mit dem orignalen mallemembranansauger und dem original gummisnüffelsück funzt. ich glaube das nicht. wenn du bock auf basteln hast, dann baue um. ansonsten lassen. leider habe ich keinen vergleich phbh zu TMX, weil ich nur den TMX fahre.
-
Mikuni Vergaser 30er
habe was von max. 15 grad seitlicher neigung im kopf. wenn er oben knapp (2-5mm) am rahmen vorbeigeht und unten der pj anschluss in der hutze versenkt ist, dann passt es.
-
Mikuni Vergaser 30er
in den rahmen passen ist das eine und richtig sprit kriegen das andere (durch die schrägstellung). aber gibt ja genügend topics dazu, vielleicht fräse ich doch noch mal ein mallossi membran conversion ansaugstück. gibt es anscheinend einen mark dafür oder der faule stahlfix wirft mal das schweissgerät an und brät ein paar so dinger
-
Mikuni Vergaser 30er
das wichtigste: was fährst für einen ansauger? beim falschen geht das basteln richtig los. da is nich mit einfach tauschen und so.
-
Lüfterradabdeckung chrom
chromabdeckungen für elestart gibt es bei den shops. sind aber teurer als die für standart. leider ist die HQ chromqualität vom SCK ihr geld nicht wert. sieht genauso aus wie die billigchromdinger aus italien für nicht elestart gehäuse. vielleicht mal den GL racer fragen, ob der welche im austausch hat.
-
Lüfterradabdeckung chrom
sind unterschiedlich gross. hat deine FL evtl. ein estarter- gehäuse, aber keinen estarter?
-
Fremdzylinder
mit deinem unterlaufen komme ich nicht ganz mit. du kannst doch die 2 mm auch oben unterlegen. so eine umgebaute welle ist ja nicht gerade günstich.
-
neuer Zirriauspuff für PX
der sieht aber kürzer als der scorpion aus.
-
Fremdzylinder
sach mal, was hat das dinges auf der vespa so hubraum? auch 125ccm? oder mehr?
-
Puff schweissen
anfangs habe ich auch immer nur mig oder mag geschweisst. dann ein wig gebraucht gekaut und mit etwas übung macht das wig schweissen spass. meine anfänge beim wig sind sehr bescheiden gewesen, weil ich dauernd die wolframspitze nachschleifen musste :uargh: und überhaupt. @jesus die paste ist beize, damit der zunder abgeht. übles zeuch. aber edelstahl würde ich trotzdem mit wig schweissen. @klingelkasper mein wig- gerät zündet gut ohne "anstreichen"
-
scheibenbremse hinten PX
hier ein gesamtbild: die 6 teile mit roter nummer sind bei dem "kit" dabei. die stellen mit der blauen nummer erfordern handwerkliche nacharbeit. 1 kuluhebel und deckel überarbeiten, dass die feder entfallen kann und zusätzlichen o-ring anbringen. 2 entlüftung mit festo anschluss versehen, dass die pampe nicht über die scheibe läuft. das gleich habe ich mit den mikuni schläuchen gemacht. übrigens gibt es von festo ein adapter von M7 auf M5!!!!!!!!!!!! der gehört normal für so ein miniventil. 3 hier muss etwas material vom gehäuse abgenommen werden.
-
Puff schweissen
bei uns im süden ist mischgas billiger als reines argon. PS: bin nur hobbyschweisser
-
Puff schweissen
klugscheiss modus on: ich würde MAG schweissen (mit mischgas corgon etc) bei normalen stahl und nicht MIG mit reinem argon. ansonsten gebe ich dem schmied knutsen recht. klugscheiss modus off:
-
Vergaser einstellen
welcher vergaser? 24@28 aufbohrdello?
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
@freibier welchen luffi fährst du?
-
TAFFSPEED MK4 für PX200 Malossi
polossi ist doch eine andere liga
-
Endgeschwindigkeit Px 80 Lusso
malossi 139 90km/h
-
teflonzüge
im SCK katalog habe ich nirgens was von durchmessern und längen gelesen.
-
TAFFSPEED MK4 für PX200 Malossi
vielleicht solltest du mal deine 1.5mm fudi gegen eine 1.5mm kodi tauschen, den 28er phbh gegen den 30TMX inkl. metallverbindungsstsück zum gaser und den worb5 auspufftest studieren, wenn du ein drehmomentmonster willst.
-
teflonzüge
ja, möchte die kulu auf 2mm seil und teflon umrüsten. habe im netz nur 1.6er meterware gefunden. hat einer ne günstiche quelle?
-
TAFFSPEED MK4 für PX200 Malossi
gebraucht aber nicht.
- Scheibenbremse
-
Minga - Stachus
jaaaaaaaaaaaaaaaa schade, dass er keinen berta auspuff dabei hatte, sonst hätten wir den auch noch zerflext.