Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ne trude, das geht nicht, weil dann der tv200 schon um 10.30 aufstehen müsste und sein bertareusen es nicht bis zu euch schaffen :wasntme: :wasntme: . wobei das für den jesus auch nicht ohne probs ablaufen könnte................
  2. mindelheim
  3. du fährst auf der SS180 mit einem voll gemachten motor, alder???? das isch ja krass
  4. und in rosa? für solche sonderteile musst selber was basteln
  5. ja mach. die idee ist schon alt (hatte der andre schon mal in grauer vorzeit gepostet ), aber durchgezogen hat es noch keiner so richtig.
  6. uffffff, tuner? alder, was machst du alles mit deinen alten reusen? hat dich der lacknase so nass gemacht auffa bahn und anna ampel? aber dir orschinoooool patina mutter hast schon verwendet?
  7. ne, das funzt auch mit VA auf normalstahl. ich schwör die meisten haben eh va krümmer (ausser sip evo normalstahl und pm sowie ein paar altere rz/jl).
  8. ja, sollten passen. nur die kürmmerdurchmesser (aussen) an den veschiedenen puffi gehören nochmal geprüft. die 48.2 mm oben kommen von einem jl aufpuff.
  9. der soll über den normalen krümmer kommen (die 4 mm) , damits fürs schweissen fixiert ist. o-ring kommt nur einer rein.
  10. das ist ein wort :love: :love: :love: 52 oder mehr. evtl. eine 55er welle? vielleicht solle noch mal einer die gesamten werte gegenchecken.
  11. gut, der hdk bekommt die deutschland- vertretung des wiener schlachthofes. hätte gerne 4 stück aus 1.4301 o.ä. inkl. o-ringe
  12. der wert kommt aus dem busan+XXX katalog. müsste ein serienteil sein. aber 44, 44.2 (gibt es auch :plemplem: ) oder 45 sollte auch funzen.
  13. dann mach mal gib mal einen preis für ein kit aus 1.4301 durch inkl. versand nach D. denke, mit 50er stückzahl kannste sicher rechnen.
  14. 44.5x3 und viton sollte reichen.
  15. bei sip gibt es ein dämpferrohr für den jl/sip/rz einzeln mit der T3 am ende. kost nicht viel und kannste locker umnieten.
  16. stimmt, sieht nicht besser als eine cosa aus
  17. hast ja dann, wenn es sauber gemacht ist. viel besser bzw. originaler wird ein "eigenbautantidive" auch nicht aussehen. einen bitubo sollst halt dann nicht verbauen und auf das garelli verzichten :sabber:
  18. bau eine gekürzte pk gabel rein und bastle eine schwingenattrappe oder mach eine aus dem vollem gefräste eigenbauschwinge auf die pk gabel. dann haste ein kleines antidive mit guter bremse. oder brauchste 8 zoll?
  19. überlege mir so nette hülsen für o-ringe zu drehen, die dann an den krümmerflansch angeschweisst werden und schau grad was es so an o-ringen gibt. habe auch nette o-ringe für den px200 zylinderkopf gefunden und werde das nun doch mal antesten.
  20. wobei das 1400er bei mir 1500g wiegt. und immer nachmessen wenn das radl ausgepackt wird. habe zuerst das 1800er bekommen, obwohl ich das 1400er bestellt habe. umtausch war aber problemlos.
  21. fährt dein motor schon? anscheinend hast ja irgenwo ein kleines problem oder? dann schreib doch mal dein genaues setup nieder.
  22. nur war der auspufftest mit falscher software. da kannste nochmal 5-7 ps wegmachen. ist nicht mein stockachmotor, sondern der von andre prager. habe nur den text kopiert.
  23. fertig und geht morgen zur post.
  24. ein "traktor" setup auf malossi halte ich für schwachsinn, weil die reuse dann mit riesenaufwand nur echt 110 läuft und das nicht zufriedenstellend sein wird auf dauer. so wie ich das sehe willst du auch noch am gehäuse für die membran was schweissen? irgendwo schwirren die kurven von andre bzw. claus rum mit traktorsetup. traktorsetup mit weniger aufwand wäre ein polossi mit langhub, 24er SI und T5 auspuff. der ist dann vermutlich sogar etwas schneller bei v max und zieht wie sau bei 16-17 hr ps. hier die kurven von andre/claus mit einem traktor setup. hier die daten dazu: auf Langhubschali, Kodi, 210er Malle (mit völlig unbearbeitetem Zyl.(!), nur Kolben gefräst....), MBD (original-Lochgröße!), 30er Mikuni und PK-Lüfter...(also im Prinzip mein Stockach-Setup...nur dass der Einlass etwas kleiner und der Auslass unverbreitert ist...)...der Kopf ist ein alter Nordspeed...Verdichtung ist recht hoch (muss man noch litern)...Zylinder sitzt durch das Abplanen nach dem Zumachen der ÜS wahrscheinlich einen Hauch tiefer als original! Ist der Motor vom Claus...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.