Alle Inhalte von miniplie40
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geb meine Vnb1T ab Bj 59 200terter motor polossi mit gravedigger kopf neue kolbenringe 26 si vergaser langhubwelle noch vom Kabaschoko T5 auspuff, megadella und bigbox cosakupplung T4 gabel auf 10 zoll ohne Blinker eingetragen orginal tacho so wie auf dem bild. hab auch noch ne GL 150 die is zerlegt gestrahlt Bj 63 ohne papiere alles vorhanden bis auf eine felge und kolben.
-
Vespa Vnb1t
Habt ihr mal einen anhaltspunkt dafür. Vnb1t Bj 59 nein kein o-lack auf 10 zoll umgebaut mit T4 gabel anderen lenkkopf orginal tacho 200terter motor mit polossi neuen kolbenringen 26 si vergaser cosa kupplung langhubwelle vom kabaschoko einlass und motor an den zylinder angepasst. auspuff stehen drei zur verfügung T5 umgeschweißt , megadella oder bigbox sitzbank von ner fuffi keine blinker alter buzetti seitenständer motor eingetragen mit polini zylinder ,keine blinker vermerkt, 10 zoll eingetragen. und ne GL 150 Bj 63 zerlegt und gestrahlt. danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hätte noch ne 150 ziger GL von 63 als blechsatz zu verkaufen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kennst dich ein wenig in Gersthofen aus?? wenn vom Rathaus richtung Kaisersee fährst, bist in der Bauernfeindstrasse , da kommt auf der linken seite der HILLENBRAND danach die nächste links und das zweite haus auf der linken seite da is ein kleiner sattler. der macht seine sache echt gut.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo in die runde hätte eine 150ziger GL zum abgeben. unbedenklichkeitsnachweiß von dr polizei is gestrahlt backe is durch, ein kleines loch im tritt. gabel is von ner sprint mit neuem BGM Dämpfer motor orginal zerlegt sitzbank sonst alles dabei ohne tacho am besten vorbeikommen anschauen gruß chris- Was habt ihr für Feuerwerk ausgegeben.
Nix hab das was ich vor drei jahren für´n stiefsohn gekauft hab immer noch im keller liegen. hier war ehh son nebel das nix mehr gesehen hast. und die mit migrationshintergrund ihren ganzes harz 4 verballert ham- ~> RollerKÖ Augsburg <~
such ne GL 150 Gepäckfachbacke oder jemand der mir meine vielleicht richten könnte schweissen spitze hinten ist durch gruß chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hab da eine esszimmer einrichtung wo wir nicht mehr wissen wohin wir se stellen sollen. Massivholz 4,5 cm stark tisch länge 120 cm erweiterbar mit 2 platten zu ja 38cm also 196cm tisch breite 118 cm sechs stühle sideboard ebenfalls 4,5 cm stark die platte hat eine länge von 237cm unterbau 217 cm höhe 210 cm bilder kann i schicken wenn gewünscht oder einfach vorbeikommen vb 300€ gruß chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Naja Mit nem Tütchen hab i nix im sinn- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja Koch könnte das catering machen- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo in die runde hat jemand eine px 125 gelippte welle rumliegen die er nicht mehr braucht. ganz gern eine die noch rund ist danke gruß chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke für die antwort hat jemand ein 68 primär über? gruß chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
mal ne kurze frage orginal 150 ziger getriebe passt da ohne weiteres eine 200 kupplung drauf?? oder brauch ich da das primär auch. hab da das problem das die kleine und auch die große kupplung nicht auf die welle rutscht und ich es nicht ausprobieren kann. danke schon mal im vorraus gruß chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch wenn ich nicht dabei bin und mich auch schon lang hab nicht mehr sehen lassen. das is jammern auf hohem niveau, 1 oder 2 mehr machen das und jeder 3 meckert. sin ja auch einige dabei die schon auf ein alt herrenmotorrad gewechselt ham . handundschokoheizung warscheinlich inklusive. war schon vor langer langer zeit das gleiche viel kiga conny da versteh ich dich- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ein sers in die runde mein sohn will seinen roller verkaufen da er sich lieber ein auto zulegen will. er hat von nem alten Kö´ler vor einiger zeit ne 71 ziger Sprint gekauft , die schon sehr lang in seinem besitz war und zuvor nem anderen gehörte. nein kein o-lack war mehr vorhanden. er wollte sie neu machen. ist gestrahlt , zerlegt , alle teile vorhanden bis auf die felgen,manche sachen doppelt oder in neu, deutsche papiere dabei. wenn jemand interesse hat melden geb das dann weiter oder es hat wer nen vw polo g40 rumstehen dann auch tausch mit ausgleich- LU Zündung auf PX umbauen
Hab ich vor einigen jahren vom Peter Witzl machen lassen hier im forum- Trennpilze brechen, zu viel Abstand zw. Pilz und Andruckplatte (PX200)
- Trennpilze brechen, zu viel Abstand zw. Pilz und Andruckplatte (PX200)
- Tourenmotor auf PX 200 Basis mit TÜV
hab nen alten polossi ne lhw vom kabaschoko si 26 mit ner 132 hauptdüse zylinderkopf vom gravedigger ausgedreht megadella (kojote hier im forum) und jetzt dann mal ne bigbox geht ganz gut und entspannt einlass wanne an vergaser angepasst überströmer an den polini angepasst- Eintragung im Raum Augsburg ?
wenn viel geld über hast beim ernst ulli ist hinter m hut lembert am protestantischen friedhof.- 210 mallossi Problem
Hatte das gleiche problem hatte einen umgeschweißten T5 drunter und so ab 70-80 wackelte der roller wie a kuhschwanz, hatte er davor einige jahre nicht. hab auf Megadella gewechselt und nun nix mehr. hab polossi, langhubwelle vom kabaschoko (uralt bestimmt so 6 jahre), abgedrehtes lüra,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hey will und hab nix schlecht geredet is aber ein 80ziger oder? ob mit rennwelle und 125ziger getriebe und 24 si.. is ein 80 ziger und mehr hab i nett gesagt. einzigste was falsch war is der 135 anstelle 139ccm. hab nur michi berichtigt will nen 125 oder 150ziger um noch vielleicht nen 177 oder so zu montieren will und wollt keinem auf die füsse tretten. soll jetzt keine debatte vom stuhl getreten werden. danke gruß chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Herzlichen dank für die info is kein 125 ziger nicht sondern ein 80ziger mit 135 zylinder- ~> RollerKÖ Augsburg <~
PX alt - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung