Alle Inhalte von vespetta
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
t5 gehäuse braucht ne t5 gehäusedichtung, oder? px gehen nicht. stimmts? aber andeseits, müssten sie doch passen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
pv125 motoren hatten kontaktzündung. also brauchst du alles. zündgrundplatte , polrad, cdi, spannungsregler, und sonstiges zeugs. über suchefunktion findet man da einiges zb http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Smallframe_Hot_Topics_t75211.html
-
Wer hat welche Leistung?
ich finde, da passt was gewaltig nicht. mein malle hatte gesteckt 15ps. mit was auch immer steuerzeiten. auch mag der 1. HZ nicht die steuerzeiten. weiss jetzt nicht, wie es bei v.2 ist. kannste mal bilder von der bearbeitung zeigen? zündung nochmals prüfen, nochmals richtig abdüsen, da muss mehr her.
-
kann zu
zum M1R, ich kann auch auf wunsch den ganzen motor dazugeben. gehäuse professionell geschweisst und ü-strömer an den zyli angepasst, vor ca. 500 km neu gelagert und abgedichtet(inkl. simmerringe) drt kuwe follwange, 51 hub, drt stehbolzen drt kurzer 3. drt kurzer 4. drt schaltklaue k&g kulu vespatronik zündung m1R zzgl kupfer kopfdichtung, zum steuerzeiten spielen. summer der teile sind mehr als 1630€, würd ich für 1550€ hergeben. keine schlachtung, bilder auf anfrage. versand kommt noch dazu.
-
3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter
mensch, wäre gerne dabei gewesen. aber das nächste mal, bestimmt.
-
SKR Gabel welche s Gewinde?
heist das also, das gewinde ist nicht m30 x 1,5, sondern .... oder haben die kollegen aus bella italia mal wieder mist gebaut? ich hab aber trotzden 2 x mein schneideisen auf 2 verschieden gabeln gedreht. und die heben schon seit zig km.
-
SKR Gabel welche s Gewinde?
das heisst?
-
Was esst ihr gerade ...?
mal schauen , was draus wird.
- SCHRAUBERWELTEN
-
SKR Gabel welche s Gewinde?
m30x1,5
-
kann zu
parmakit ansauger dazu
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mess mal die steuerzeiten, überlege wo du hin willst, und dann kann man sagen, was du abderehen lassen musst.
-
PK 125 Motor
mhh, kerze, kabel usw? aus einem ähnlichem fall behaupte ich jetzt mal: bei hohen drehzahlen fangt er an, getriebeöl zu ziehen, und daher das fehlzünden.
-
Getriebehälften gehn nicht zusammen
ich mach zumal immer so. lima lager auf welle, dann welle zum frieren, dann welle mitsamt lager ins gehäuse, und wenn du dich beeilst, ist das wellenende, welches kuluseitig ins lager rein sollte noch kalt. und in verbindung mit einem warmen kulu lager gehts recht easy. gruss,
- kann zu
-
kann zu
Lagersatz SF dazu
-
DBM 2010
- kann zu
- kann zu
alles meins. liegen in geisingen, nix bucht 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 M1R 2008, die limitierte sonderserie ansaugstutzen auf 33mm ca. 500km gemacht, auch auf der landstrasse. hier eine kurve mit 51 hub !, gemacht mit einem unditaker. bedüsung und zündung waren verbessurungfähig. hier die bilder des zylis ecke am kolben war von anfang an , macht der funktion aber absolut nix. haben will ich 349€ 339€ 320€ zzgl inkl. porto brd 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ...- neues DRT Getriebewunderland
nicht unbedingt. kommt darauf an, wie lang/kurz deine primär ist. kurze primär, langer erster lange primär, original 1. und kurzer/ ultra kurzer 4.- neues DRT Getriebewunderland
ja, ist möglich. aber auch ein 24 wäre machbar.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da ist wirklich ne zughülle dabei? naja, hab dann wohl eins ohne erwischt. werd auch mal versuchen, die sfera bremspumpe zu verbauen, ist ja ein wenig kleiner , und hoffe dadurch die optik zu verbessern.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
telefon hülle ist verbaut, geflochtener zug nicht. aber am zug ändert ja wohl die bremswirkung nicht wirklich. bin nun ca. 100km gefahren, wird schon ein wenig besser, aber noch ist es entäuschend. hab ca. 1,5 std alleine gebraucht, mit dem entlüften. naja, ein scheiss eben. werd wohl nochmals beigehen müssen. von welcher zughülle redest du?- Horrorrabatt: Halloween 2010 beim Scooter-Center
pflanzen,....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
sag du es mir
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung