Zum Inhalt springen

Dial-1-800-Bang-me

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me

  1. Verkauft wird ein PX Bremspedal, funktioniert noch einwandfrei. Die Gummis und die Feder sind noch in einem guten Zustand. VB. mit Versand 22 Euro
  2. Wie schon gesagt verkaufe PX 200 CDI, funktionieren tut sie noch einwandfrei. Kabel ist auch okay. VB. mit Versand 28 Euros
  3. Verkaufe V50 originales Primärrad. Zähne und Nuten sehen noch gut aus. VB mit Versand 25 Euros
  4. Verkaufe hier zwei gebrauchte Bremssättel, einmal Grimeca und einmal AJP. Beide funktionieren noch. VB. mit Versand 30 Euros Bilder:
  5. Wieso psssst, darf er doch wissen.....oder nicht Michi ? Außerdem gehst auch meistens ohne ihn, kenn nur einen der ihn zum eintragen gebraucht hat. Und der hat`s leicht übertrieben, unser Hase....Naja egal...
  6. Ernst Motorsport der trägt alles ein !!!
  7. Hat keiner Interesse ? Ist nagelneu !!!
  8. Hi an alle, ich verkaufe hier mein nagelneues HP 4 Lüfterrad. Hab es mir mal gekauft, aber nie montiert gehabt. Rechnung ist noch vorhanden, nur die Zeit zum umtauschen ist vorbei. Und außerdem nimmt das gute Stück zur Zeit nur Platz in Anspruch und bevor es bei mir verstaubt, hab ihr die möglichkeit es zum selbstkosten Preis von 110 Euro zu erwerben. Die Nut ist okay und das Gewinde auch, war ja nie montiert Ein paar Bilder:
  9. Auf Leute der Motor muss weg !! Wir müssen unsere Garage räumen !!! Also hab ein Herz für den armen Motor.... Irgendwelche Angebote, oder Preisvorstellungen ??
  10. 500
  11. Da es beim ersten mal nicht geklappt hat, steht der Motor ein zweites mal zum verkauf.....der Motor wurde komplett überholt vom Vorbestitzer. Motor komplett bis auf: Zündung, Lüfterrad und Vergaser (siehe Bilder) selbst nie gefahren Alles Original, ich weiß große Zylinderhaube.... Standort: Regensburg Preis inkl. Versand 80 Euro Angebot gilt nur bis 24:00 Uhr, also auf
  12. Danke für die Bilder Jetzt fällt mir da gerade noch was ein, wie lange ist der Golf eigentlich schon abgemeldet ?? Weil das Finanzamt bzw. die Zulassungsstelle in manchen Fällen die LKW-Zulassung nicht mehr anerkennt, leider ( Ansonsten meld ich mich mal nächste Woche bei dir, danke
  13. Okay, stimmt wer sich was auch immer einbaut macht sich in der Regel schon seine Gedanken darüber. Ist mir halt nur so in den Sinn gekommen :plemplem: naja, ich werde sehen was ich drauß mache. War aber keine schlechter Gedankenanstoß. Ich glaub jetzt müsste alles gesagt sein. Ist auch mal nicht schlecht die anderen Standpunkte und Meinungen zu hören....bezüglich der Optic noch was, Geschmäcker sind zum Glück verschieden dem einen gefällts dem anderen nicht. Wäre auch nicht gerade toll, wenn jeder mit dem selben Roller oder Fahrzeug oder was auch immer rummfahren würde.... :wasntme: Naja, wir werden sehen. Danke für die Anregungen
  14. Oder wäre eine ganz andere Gabel einzubauen auch möglich z.B. Peugot Speedfight. Ist zwar vom Prinzip her auch eine Einarmschwinge, aber vom Einbau her doch einwenig anders Oder funktioniert, oder nur mit sehr hohem Zeitaufwand möglich.... Bin da Momentan sehr am grübeln, was ich da verbauen könnte. Soll nicht unbedingt was sein, was "jeder" hat.
  15. Ist der PSP noch da, wenn ja sag mal was du dafür haben willst....
  16. Musst mal durschauen. Hab vor ein paar Tagen auch ein Topic aufgemacht, welches die bessere Gabel bzw. Lösung ist. Steht unteranderem auch was über die SKRgabel drinnen. 2. bis 3. Seite im Moment......
  17. Stimmt Geld ist alles bei dem, hab da schon die übelsten Geschichten, Fahrzeugbriefe usw. gesehen und gehört. Aber naja wenn es dem jenigen Wert ist, ist der Ernst nicht dumm, springt haufen Geld dabei raus :grr: .............
  18. Aber ist gibt Ernstmotorsport usw. meinst die kriegen das nicht hin, über Einzelabnahme oder so.
  19. Danke für die vielen Ratschläge bzw. Vorschläge..... Das mit dem kürzen der original Gabel hört sich für mich jetzt am besten und kostengünstigsten an. Werde mir aber die alternative zur Lamigabel offen lassen, da einige hier anscheinend doch sehr zufrieden damit sind. Gut dann muss man halt die höheren kosten berücksichten, beim Komplettumbau hört man sowieso irgendwann zu zählen auf Wenn man die originale Gabel kürzt, trägt das der TÜV im normal fall ein, oder braucht ich da wieder so einen "SOLALA"-TÜV ????
  20. Hallo mal an alle, bin gerade dabei mir einen PX-Rahmen aufzubauen, und bin jetzt am grübeln welche Gabel ich fahren soll. Die Lamigabel sieht zwar optisch super aus, hat aber ein schlechteres Fahrverhalten und das Gewicht nicht zu vergessen. Dann gibt es ja noch die alternativen mit der SKR oder TPH-Gabel, habe selbst noch nie gefahren. Hat da irgendwer Erfahrung mit Einbau, Fahrverhalten, Federung usw. Oder ist das alles eigentlich relativ egal, bzw. nur aus optischen Gründen.....Fahre ich vielleicht mit meiner originalen PX-Gabel und einem Bitubo günstiger und besser ??? Hat aber fast jeder das ist nun wieder das andere. Bin um jeden Rat, Vorschlag oder sonstigen Kommentar dankbar
  21. Was willst dir von ebay erhoffen ??? Mach doch das alte Lager raus, schau ob der Lagersitz noch i.O. ist, was wahrscheinlich auch der Fall sein wird. Und mach dann einfach ein neues rein. Oder habe ich in deiner Fragenstellung etwas falsch verstanden :plemplem: ??!! Oder du fährst so weiter Oder hast du den Block aus ebay rausgezogen und du hast schrott gekauft ???
  22. Hat wirklich keiner eine übrigen Dropbar rumliegen ??? Nicht das ich meinen Bausparer kündigen muss, wegen einen neuem Dropbar ( Ach nö !!!!!!!!!!
  23. Hallo, suche für meine PX noch einen Drop Winkel 15 grad wären optimal Wenn einer noch so ein Ding rumliegen hat und hergeben will, bitte melden.... Besten Dank
  24. Wirklich schön formuliert Super
  25. Hallo, könntest du ein paar Bilder des Rahmens einstellen, hätte interesse an den guten Stück. Wäre nicht weit zum fahren für mich. Mfg, Dial-1-800-Bang-me

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.