Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me
-
PX 80 125 200 Bremspedal
Verkauft wird ein PX Bremspedal, funktioniert noch einwandfrei. Die Gummis und die Feder sind noch in einem guten Zustand. VB. mit Versand 22 Euro
-
PX 200 CDI
Wie schon gesagt verkaufe PX 200 CDI, funktionieren tut sie noch einwandfrei. Kabel ist auch okay. VB. mit Versand 28 Euros
-
V50 Primärrad original
-
Bremssättel Grimeca AJP
Verkaufe hier zwei gebrauchte Bremssättel, einmal Grimeca und einmal AJP. Beide funktionieren noch. VB. mit Versand 30 Euros Bilder:
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Wieso psssst, darf er doch wissen.....oder nicht Michi ? Außerdem gehst auch meistens ohne ihn, kenn nur einen der ihn zum eintragen gebraucht hat. Und der hat`s leicht übertrieben, unser Hase....Naja egal...
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Ernst Motorsport der trägt alles ein !!!
-
Nagelneues HP 4 Lüfterrad
Hat keiner Interesse ? Ist nagelneu !!!
-
Nagelneues HP 4 Lüfterrad
Hi an alle, ich verkaufe hier mein nagelneues HP 4 Lüfterrad. Hab es mir mal gekauft, aber nie montiert gehabt. Rechnung ist noch vorhanden, nur die Zeit zum umtauschen ist vorbei. Und außerdem nimmt das gute Stück zur Zeit nur Platz in Anspruch und bevor es bei mir verstaubt, hab ihr die möglichkeit es zum selbstkosten Preis von 110 Euro zu erwerben. Die Nut ist okay und das Gewinde auch, war ja nie montiert Ein paar Bilder:
-
bitte schließen
Auf Leute der Motor muss weg !! Wir müssen unsere Garage räumen !!! Also hab ein Herz für den armen Motor.... Irgendwelche Angebote, oder Preisvorstellungen ??
- COSA 200
-
bitte schließen
Da es beim ersten mal nicht geklappt hat, steht der Motor ein zweites mal zum verkauf.....der Motor wurde komplett überholt vom Vorbestitzer. Motor komplett bis auf: Zündung, Lüfterrad und Vergaser (siehe Bilder) selbst nie gefahren Alles Original, ich weiß große Zylinderhaube.... Standort: Regensburg Preis inkl. Versand 80 Euro Angebot gilt nur bis 24:00 Uhr, also auf
-
GOLF 2 DIESEL - LKW-ZULASSUNG / POSTGOLF
Danke für die Bilder Jetzt fällt mir da gerade noch was ein, wie lange ist der Golf eigentlich schon abgemeldet ?? Weil das Finanzamt bzw. die Zulassungsstelle in manchen Fällen die LKW-Zulassung nicht mehr anerkennt, leider ( Ansonsten meld ich mich mal nächste Woche bei dir, danke
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Okay, stimmt wer sich was auch immer einbaut macht sich in der Regel schon seine Gedanken darüber. Ist mir halt nur so in den Sinn gekommen :plemplem: naja, ich werde sehen was ich drauß mache. War aber keine schlechter Gedankenanstoß. Ich glaub jetzt müsste alles gesagt sein. Ist auch mal nicht schlecht die anderen Standpunkte und Meinungen zu hören....bezüglich der Optic noch was, Geschmäcker sind zum Glück verschieden dem einen gefällts dem anderen nicht. Wäre auch nicht gerade toll, wenn jeder mit dem selben Roller oder Fahrzeug oder was auch immer rummfahren würde.... :wasntme: Naja, wir werden sehen. Danke für die Anregungen
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Oder wäre eine ganz andere Gabel einzubauen auch möglich z.B. Peugot Speedfight. Ist zwar vom Prinzip her auch eine Einarmschwinge, aber vom Einbau her doch einwenig anders Oder funktioniert, oder nur mit sehr hohem Zeitaufwand möglich.... Bin da Momentan sehr am grübeln, was ich da verbauen könnte. Soll nicht unbedingt was sein, was "jeder" hat.
-
UPDATE: PSP2000
Ist der PSP noch da, wenn ja sag mal was du dafür haben willst....
-
SKR gabel topic.......
Musst mal durschauen. Hab vor ein paar Tagen auch ein Topic aufgemacht, welches die bessere Gabel bzw. Lösung ist. Steht unteranderem auch was über die SKRgabel drinnen. 2. bis 3. Seite im Moment......
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Stimmt Geld ist alles bei dem, hab da schon die übelsten Geschichten, Fahrzeugbriefe usw. gesehen und gehört. Aber naja wenn es dem jenigen Wert ist, ist der Ernst nicht dumm, springt haufen Geld dabei raus :grr: .............
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Aber ist gibt Ernstmotorsport usw. meinst die kriegen das nicht hin, über Einzelabnahme oder so.
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Danke für die vielen Ratschläge bzw. Vorschläge..... Das mit dem kürzen der original Gabel hört sich für mich jetzt am besten und kostengünstigsten an. Werde mir aber die alternative zur Lamigabel offen lassen, da einige hier anscheinend doch sehr zufrieden damit sind. Gut dann muss man halt die höheren kosten berücksichten, beim Komplettumbau hört man sowieso irgendwann zu zählen auf Wenn man die originale Gabel kürzt, trägt das der TÜV im normal fall ein, oder braucht ich da wieder so einen "SOLALA"-TÜV ????
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Hallo mal an alle, bin gerade dabei mir einen PX-Rahmen aufzubauen, und bin jetzt am grübeln welche Gabel ich fahren soll. Die Lamigabel sieht zwar optisch super aus, hat aber ein schlechteres Fahrverhalten und das Gewicht nicht zu vergessen. Dann gibt es ja noch die alternativen mit der SKR oder TPH-Gabel, habe selbst noch nie gefahren. Hat da irgendwer Erfahrung mit Einbau, Fahrverhalten, Federung usw. Oder ist das alles eigentlich relativ egal, bzw. nur aus optischen Gründen.....Fahre ich vielleicht mit meiner originalen PX-Gabel und einem Bitubo günstiger und besser ??? Hat aber fast jeder das ist nun wieder das andere. Bin um jeden Rat, Vorschlag oder sonstigen Kommentar dankbar
-
Motorblock Px200
Was willst dir von ebay erhoffen ??? Mach doch das alte Lager raus, schau ob der Lagersitz noch i.O. ist, was wahrscheinlich auch der Fall sein wird. Und mach dann einfach ein neues rein. Oder habe ich in deiner Fragenstellung etwas falsch verstanden :plemplem: ??!! Oder du fährst so weiter Oder hast du den Block aus ebay rausgezogen und du hast schrott gekauft ???
-
Dropbar für die PX
Hat wirklich keiner eine übrigen Dropbar rumliegen ??? Nicht das ich meinen Bausparer kündigen muss, wegen einen neuem Dropbar ( Ach nö !!!!!!!!!!
-
Dropbar für die PX
Hallo, suche für meine PX noch einen Drop Winkel 15 grad wären optimal Wenn einer noch so ein Ding rumliegen hat und hergeben will, bitte melden.... Besten Dank
-
suche immernoch skr lenkstange
Wirklich schön formuliert Super
-
PX Rahmen mit eingetragenem 125 ccm Motor
Hallo, könntest du ein paar Bilder des Rahmens einstellen, hätte interesse an den guten Stück. Wäre nicht weit zum fahren für mich. Mfg, Dial-1-800-Bang-me