Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me
-
Verkaufe PX 125
hep
-
PX Lenker
Hep
-
200er Motor
Motor ist weg !
-
PX 200 Kupplung
VB. 35? will wirklich niemand eine originale 200er Kupplung haben. :wasntme:
-
200er Motor
Und hoch damit
-
PX 200 Kupplung
VB. 40? mit versand
-
200er Motor
Standort des Motors ist Bad Abbach, bei Regensburg
-
PX 200 Kupplung
und hoch
-
200 Motorgehäuse mit direkt geschweistem
hmm 8 klappen Membrane
-
200er Motor
Neuer Preis 400?. Preis ist VB. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
-
200 Motorgehäuse mit direkt geschweistem
Was für Membrane hast du da drinnen gefahren, oder welche passen.
-
200er Motor
Verkaufe PX 200er Motor/Getrenntschmierung. Motor ist komplett original und unverbastelt. Motor ist bis zum ausbau eindwandfrei gelaufen. Das Kickstarterritzel ist leider defekt, kann man aber tauschen. Preis VB. 450?
-
PX Lenker
Wie schon oben steht verkaufe ich einen PX-Lenker unterteil komplett. Am Lenker ist nichts ausgebrochen oder sonstiges. VB. 25?
-
Verkaufe PX 125
Hab noch ein paar neue Bilder dazu !
-
PX 200 Kupplung
Habe noch eine originale PX 200 Kupplung übrig, Kupplung ist in einem sehr gutem zustand Zahnräder sind okay. Hab noch neue Kupplungsbeläge rein gemacht. VB: 40€
-
Primavera - ET-3 Gabel komplett
Hab in meiner Garage noch eine komplette Primavera Gabel gefunden. Die Gabel ist mit Stoßdämpfer, Ankerplatte, Bremstrommel und Schutzblech. VB. 30?
-
Verkaufe PX 125
Hab mich heute mal schlau gemacht. Wenn ich den Roller mit der Spedition zu euch schicke würde das ungefähr 100 ? kosten also für all die jenigen die zwar interesse haben, aber leider zuweit weg wohnen kein Problem. Noch was falls irgendeiner einen Dellorto PHBG 19 mit 24mm Anschlussweite rumliegen hat, bitte PM. Sehr sehr dringend benötigt.
-
Suche das fast unmögliche...
Hätte auch noch ein 200er Gehäuse rumliegen, schon vorgefräst und geschweißt, nichts verzogen oder verfräst. Motor ist komplett Glasperlengestrahlt worden. Komm nur im Moment einfach aus Zeit und kosten Gründen dazu in zum laufen zu bringen, da mich mein Doppelansauger sehr in anspruch nimmt.
-
Cosa Kupplung 23 Zähne
Kann doch gar nicht sein, das niemand ne Cosakupplung übrig hat.
-
Verkaufe PX 125
Die 200er ist leider schon weg, aber die 125er ist noch zu haben. Bei nicht allzuweiter Entfernung Lieferung eventuell möglich.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Naja jeder hat andere Probleme wie man sieht, wenn ihm die Vespa zu groß ist. Dann soll er sich doch ne Pk 50 holen. :wasntme:
-
Suche VNB VBB Rahmen
Wirklich keiner (
-
Cosa Kupplung 23 Zähne
Suche eine Cosakupplung mit 23 Zähnen für meinen 200er Motor. Hoffe das da jemand noch eine rumliegen hat, die er nicht mehr benötigt.
-
Verkaufe PX 125
Ein Jahr, wer weiß was daweil ist. Vielleicht leb ich bis dahin nicht mehr oder du, dann hast die chance auf den guten Roller verpasst. Aber trotzdem danke für den netten Komentar.
-
Suche P(X) 200 (E, GS, ....)
Ich hätte eine blaue PX 200 Bj. 83 VB. 850?