Zum Inhalt springen

Dial-1-800-Bang-me

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me

  1. nein Vergaser nicht, aber Ansaugstutzen
  2. PK 50 XL 1 dreiloch Motor ist komplett bis auf Zündbox und Auspuff. Dabei ist ein Olympia 75 ccm Zylinder, hat keinen Klemmer und keine Riefen. Drehschieber ist in einem super Zustand, Kurbelwelle hat keine einzige Riefe. Motor ist nur stark verschmutzt sonst okay. Am Gehäuse ist nichts aus- oder abgebrochen. Gewinde sind okay. Standort ist Regensburg Preis VB: 120.- hier ein paar Bilder der Teile:
  3. Der Kabelbaum ist ein halbes Jahr alt. Schalter, Anschlüsse und die Kabel sind noch alle okay. Der Kabelbaum wird z.B. benötigt, wenn ein PK oder PX-Motor in einen Füffi Rahmen soll. Preis: VB. 35.- Neues Sebac Federbein für die PX hinten. Preis: VB. 40.- Lüfterradabdeckung schwarz NEU Preis: 8.- Neuer Polini 133 Zylinder noch original Verpackt. Preis: VB. 125.- sieht ungefähr so aus: PK 50 drei Loch Elestartmotor, komplett bis auf den Zylinder, Drehschieber ist in einem sehr guten Zustand, keine Riefen oder sonstiges, Am Gehäuse ist nichts ausgebrochen. Bilder folgen. Preis: VB. 100.-
  4. Bilder folgen morgen......
  5. Ich brauch den Rest des Gaytriebes auch nicht, entweder ganz oder gar nicht.....Sorry
  6. und hep Preise sind VB..... :wasntme:
  7. Kann doch gar nicht sein, das keiner was braucht
  8. CDI für PX 200 2mal Preis 15 Euro Auspuff 15 Euro Si 24/24 Vergaser, komplett mit Wanne, Deckel und neuen Dichtungen, neuen Schrauben und neuem Luftfilter 35 Euro Neu Zylinderhaube 15 Euro neue und ovp Lüfterradabdeckung 14 Euro leichtes Lüfterrad 45 Euro Zündplatte 40 Euro neuer Klarglasscheinwerfer 20 Euro verkauft nagelneuer und ovp Polini 207 mit originalem 200er Kopf 140 Euro Bremstrommel hinten mit neuwertigem Reifen und Felge 35 Euro
  9. muss ich erst noch welche machen....am Trittbrett selber ist nur flugrost vom rumstehen. Hab mir den Rahmen mal als ersatz gekauft, ist aber nie zum Einsatz gekommen.
  10. Tach, biete hier meinen 200er Rahmen zum verkauf an. Es handelt sich um einen Lussorahmen Bj. 83, dürfte noch original Lack sein. Italienische Papiere sind vorhanden. Der Rahmen ist komplett bis auf den Motor, Schaltzüge sind neu und das hintere Federbein ist auch neu (Sebac) Die Seitenbacken und Sitzbank ist auch dabei, auch wenn die Teile auf den Bildern nicht drauf sind. Standort ist nähe Regensburg Preis VB: 250 Euro Habe noch diverse andere 200 Teile zum verkaufen: nagelneuen Polini 207 mit Kopf, Auspuff, Vergaser komplett. Bei interesse einfach PM.... Hier ein paar Bilder:
  11. dann sehen wir und in ebay wieder....viel glück beim verkauf....
  12. Ich geb dir 1 Euro, wenn du das Topic schließt und das ding in ebay vertickst....
  13. Du musst ihn ja nicht schlachten, wie gesagt wir kommen rauf. Da finden sich schon ein paar Leute.....du sorgst für unser Leibliches-und Seelisches Wohlergehen und den Rest machen wir...... :wasntme:
  14. Wir könnten ihn am Wochenende mal besuchen und jeder baut sich die Teile aus der Kiste aus die erbraucht. Für Verpflegung sorgt der Verkäufer, also Bier, grillen wäre gut, Weiber usw...... Stimmt mir irgendjemand zu.....???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.