Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me
-
Primavera ET3 Motor zu verkaufen
Motor noch zu haben ? Evtl Bilder von dem Ding ?
-
Suche VBB VBA VNA Rahmen
Suche kompletten Rahmen, mit Gabel, Lenkopf, Tank usw....ohne Motor....von mir aus auch einen ganzen Roller Blech sollte gut sein, will keinen Meterware an Blech einschweißen müssen Komme aus Regensburg, deshalb rentieren sich nur Strecken so bis 400 km.....Preis ? kommt drauf an was ihr mir anbietet..... Danke und Gruß, Christian
-
Bitte schließen
Kommt Leute, die zwei Zylinder sind noch da und das Rücklicht, bei interesse PM, das zeug liegt nur rum.....über den Preis lässt sich ja reden, wer was braucht, einfach schreiben mit seiner Preisvorstellung, aber ned 100 1 Euro angebote, danke
-
Bitte schließen
Wenn wer den entsprechenden Preis zahlt, das eine ist ne 1. Serie, das andere eine GT mit PX 125er Motor 166er gesteckt, beide deutsche Papiere....
-
Bitte schließen
alle Preise sind VB....bei Interesse ruhig nachfragen per PM
-
Bitte schließen
und hoch damit
-
Bitte schließen
kommt schon für die paar Teile wird sich doch auch noch jemand finden oder nicht ?? Wenn jemand Zylinder für die T5 braucht Malossi 172ccm neu und original verpackt Preis bei SIP 284,05, hier 240.- Stückzahl offen
-
KANN ZU DANKE
Ich stell mich mal für die PX alt Gabel an.....
-
Bitte schließen
Update: zu haben ist noch ein 85er DR 24.- mit Versand 125 original Zylinder ohne Kolben und Kopf 20.- mit Versand original Rücklich für die GT oder die Sprint 60.- mit Versand
-
Smallframeteile, Motor, Drop, Vergaser
Würde gerne mal Bilder vom Rahmen und dem HP 4 sehen, wenn das möglich ist. Danke
- Bitte schließen
-
Vespa PX Lagersatz Simmerringsatz 200er Seilzugset
und hoch damit
-
Vespa PX Lagersatz Simmerringsatz 200er Seilzugset
Hi, hab ein paar Lagersätze und Simmerringsätze für die PX 200 zum verkaufen Lagersatz Preis 65 Euro mit Versand Simmerringsatz 15 Euro mit Versand Seilzugset für die PX, Außenhüllen in schwarz Preis mit Versand 22 Euro Fußbremse mit Öse Fußbremse ohne Öse Handbremse Kupplung Schaltung Gas
-
PK S mit Blinker
tja das schon aber der lieber Käufer will sie anscheinend doch ned haben. War nicht mal da um sie sich anzuschauen.
-
PK S mit Blinker
Hat von euch keiner Interesse an dem guten Stück ?? Oder liegts am Preis ?
-
PK S mit Blinker
kommt leute, habt ein herz bzw ein neues zuhause für das gute Stück
-
PK S mit Blinker
Hallo zusammen, verkaufe hier meine PK S mit Blinker. Der Roller ist noch im original Lack und hat ein paar leichte Gebrauchsspuren. Der Motor wurde vor kurzem erst komplett überholt bis auf die Kupplungsbeläge da ich keine mehr hatte. Die sollte man vielleicht nochmal wechseln, da sie hin und wieder leicht rutscht, ansonsten ist alles okay am Motor. Verbaut ist ein 85er DR Zylinder und ein Leovinci Auspuff. Deutsche Papiere sind dabei, Zylinder ist nicht eingetragen. BJ: 1983 Standort ist nähe Regensburg Preis VB: 350 Euro hier ein paar Bilder
-
2 mal V50 bzw. PK Gabel
ich werd die richtige schon verschicken, hoffe ich
-
2 mal V50 bzw. PK Gabel
Die PK Gabel ist weg...... das ging ja mal flott
-
2 mal V50 bzw. PK Gabel
Das kann auch sein.....will die dinger nur los haben, nehmen platz weg....
-
2 mal V50 bzw. PK Gabel
Moin Moin, hab eine PK XL-1 Gabel und eine der ersten PK Gabeln ähnlich der V50 oder sogar die gleiche wie bei den fuffis zu verkaufen. Die XL-1 Gabel ist komplett mit Dämpfer und Bremstrommel. VB. 35.- Die Fuffi Gabel oder PK wie auch immer fehlt der Dämpfer, aber ansonsten komplett. VB. 30.- hier ein paar Bildchen
-
Px Motoren, Vergaser, Sitzbänke! Billig Billig Nur weg
Mensch Mädels jetzt hat er so gute Preise und ihr kauft noch nicht ein !!!! AUF AUF
-
PK 50 XL 1 dreiloch Elestart Motor
Motor ist schon weg....
-
Vespa Kalender 2007
Am besten du machst neu Kalender und verschenkst die mit den Mopeds.....
-
Vespa Kalender 2007
ich nehm einen, wenn die Mädels auch dabei sind