Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me
-
Pk 50 Motor xl1
Ist zwar ne große Zylinderabdeckung, aber ein original 50ccm Zylinder drunter. Also Leute schnappt euch den Motor, super Teil. Grüße an Longdongxxl....
-
GOLF 2 DIESEL - LKW-ZULASSUNG / POSTGOLF
Nein der wird keine Rücksitzbank haben, sonst hätte er die LKW-Zulassung wahrscheinlich nicht bekommen, denke ich mal. Eigentlich ein wahnsinn`s Winterrallycar. Ich find des Ding nur noch geil. Sorry für`s voll schreiben..... Und bitte die Bilder noch machen falls es irgendwie gehen sollte.
-
GOLF 2 DIESEL - LKW-ZULASSUNG / POSTGOLF
ein Bild von der Beule, vom Motor und unterboden wäre nicht schlecht. Meinst kannst du die noch nachreichen wäre eine super Sache. Vielen Dank
-
verkaufe P200 E
Bilder ? Standort ?
-
Rahmenummer + Brief für PX 200
tach, kann man am Preis noch was machen ??
-
verkaufe px 200 teile
Cosa-Kupplung oder Originale ??
-
verkaufe px 200 teile
Hallo, was soll alles zusammen mit Versand kosten ?? Mfg
-
Verkaufe Vespa V 50 N Bj. 71 (125ccm)
Nur weil er an der Uni in Bremen ist muss es nicht heißen das die Vespa da steht, aber egal....war schon später als ich das gelesen habe. Trotzdem danke für den Hinweiß
-
Verkaufe Vespa V 50 N Bj. 71 (125ccm)
Wo steht denn das gute Stück ?
-
PK XL 1 Gabel
Hat keiner Intresse an dem schönen Stück ??? :sabber:
-
PK XL 1 Gabel
Und hoch damit
-
Kann geschlossen werden! Danke!
Ich hab noch eins
-
200er Motor in Teilen
Also Motor ist weg !!!
-
PK XL 1 Gabel
Verkaufe frisch sandgestrahlte PK XL-1 Federgabel. Die Halterumg für das originale Schutzblech wurde entfernt. Zustand ansonsten ist gut. Preis VB: 45?
-
200er Motor in Teilen
Hep
-
200er Motor in Teilen
Hmm tauschen, ich weiß nicht Bilder oder so vielleicht eventuell ??? Aber lieber wäre mir doch schon der Verkauf sonst hätte ich ihn unter Tausche eingestellt und nicht unter verkaufe !! @ sir.scuzz, dein Angebot überleg ich mir ist aber dann ohne Versand kosten !!
-
200er Motor in Teilen
Ja im Moment würde ich die Teile gerne komplett verkaufen, falls sich niemand finden sollte überlege ich es mir mit dem Einzelverkauf mal. Mal sehen.....
-
200er Motor in Teilen
Trenne mich von meinem 200er Motor. Motorgehäuse und Bremstrommel sind Glasperlengestrahlt worden. :love: Langhub Lippenwelle von Worb 5, 210 Malossi mit Kolben und Originalkopf. Zylinder und Kolben sind unbearbeitet. Getriebe ist in einem guten Zustand und die Zündung ist naturlich auch dabei. Motorgehäuse wurde Kupplungsseitig aufgeschweißt und die Überströme wurden bearbeitet, es ist aber überall noch genügend fleisch da zum weiter optimieren. Einlass wurde leicht auch gefräßt. Das einzige kleine Minus das der Motor hat, das die Schwinge vorne abgeschliffen wurde so das der Motor in einen Smallframe Rahmen passt. Es wurde genau bis zu den Gummis abgeschliffen, es kein Problem wenn man auf jeder Seite eine Alubuchse unterlegt. Man merkt da keinen Unterschied. Oder man schneidet ihn um auf Breitreifen und nimmt dann entsprechend weniger weg. Der Motor ist bis auf die Kupplung komplett. Das Überholen macht normalerweiße sowieso jeder lieber selber. Preis für den kompletten Motor ist VB: 400? [attachme n t=12220:attachment]
-
Gehäusehälften klein und groß PX 200
Hätte noch zwei Gehäuse hälften rum liegen schon gescheißt und gefräst, aber noch genügend fleisch da zum selber basteln oder optimieren. Die Nummern stimmen überein. Gehäuse ist komplett Glasperlengestrahlt worden und sieht wieder aus wie neu. Ist allerdings bei der Schwinge vorne von jeder Seite ca. 2mm abgeschliffen worden, damit der Motor in einen Smallframe Rahmen passt, entweder auf breitreifen umschneiden, und dann etwas weniger abschneiden oder zwei distanzscheiben unterlegen. So hab ich das gelöst gehabt im Px Rahmen, kein Unterschied merkbar. Es ist praktisch mit den Gummis Plan geschliffen worden. Bei Interesse PM
-
Doppelansauger 215 Pinasco
Danke dir, naja dann muss ich auf mein eigenes können mal hoffen damit das Fing läuft. Okay, danke trotzdem
-
Doppelansauger 215 Pinasco
Grüßt euch, bau mir zur Zeit einen Doppelansauger Motor zusammen und jetzt hab ich das Problem das der Ansaugstutzen vom zweiten Vergaser an der originalen Vergaserwanne ansteht. Wie soll ich das Problem am besten lösen, vorne einfach absägen ausfräsen oder andere Vorschläge ??
-
Verkaufe PX 125
Px ist verkauft, kann geschloßen werden
-
PX Lenker
Keiner Interesse, nehme auch faire Angebote an.
-
Verkaufe PX 125
Ja der Roller wäre noch zu haben.
-
P200 aus Holland
ich geb dir 2?