Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me
-
2x Vespa PK 125er
Ist bei der roten Schönheit der Motor original ? Also Zyl.
-
Sprint, VNB VBB oder VNA Rahmen
hep
-
Sprint, VNB VBB oder VNA Rahmen
Tach, wie ich schon oben geschrieben habe suche ich einen dieser Rahmen. Mir eigentlich egal welchen, sollte nur nicht zu schlecht von der Basis zum restaurieren sein und komplett, das soll heißen mit Lenker, Tank, Backen usw. Motor Sitzbank darf fehlen.... Bitte mit PM an mich !!!!
-
Vespa PK 50 XL 2 Automatic
Ich will deinen Roller jetzt nicht schlecht machen, aber 250 so wie er ist, ist mir zuviel....Bau ihn zusammen und hoff das du das Teil im eigenen Interesse gut und vorallem los wirst...!!! Aber soll Leute geben, die sammeln PK`s.... :plemplem:
-
Sandstrahlen
Lass es Sandstrahlen !!! Lass ich auch immer machen, kostet nicht die Welt und ist dann auch sauber gemacht....
-
Vespa PK 50 XL 2 Automatic
Ja wahnsinn, das ist ja kein Roller mehr sondern ein Bausatz
-
Gänge springen, Motor neu gemacht
Hmm wie gesagt Räder und Spiel haben gut ausgeschaut. Hab schon wesentlich schlechtere Getriebe gesehen und da sind die Gänge auch nicht gesprungen.....Weiß nicht, komisch
-
Vespa PK 50 XL 2 Automatic
Stell mal ein paar Bilder rein !!! Vielleicht nehm ich dir das Ding ab, dann kannst deiner Tochter was gescheites vererben. Px mit 35 Ps Motor oder irgendwie sowas. Da hat Sie bestimmt mehr freude dran.....
-
Gänge springen, Motor neu gemacht
Ja, Gangräder sind richtig drinnen !!!!
-
Vespa PK 50 XL 2 Automatic
Was willst den für die PK haben ???
-
Breitreifenumbau?
Du hast aber schon auf der richtigen Seite der Schwinge geschnitten oder ????
-
Gänge springen, Motor neu gemacht
Spiel hat er auch, vobei spiel noch gut ausgedrückt ist......irgendwann, da kaufst dir neue Teile und was bekommst nur scheiß dreck. Sorry, aber ist doch nur ärgerlich.....kauf so wieso nur noch Piaggio Teile. Als ich mir das letzte mal ein Nachbau Schaltkreuz und eine Nachbau Schaltstange von MEC EUR gekauft habe, lag das Schaltkreuz auf der Planfläche an und auf der anderen hätte man mit einem 40 tonner ohne probleme durchfahren können. Ich hasse sowas !!!!!
-
Gänge springen, Motor neu gemacht
Tach erst mal, folgendes Problem, wir haben gestern den Motor eines Bekannten neu gemacht. Lager Simmerringe, Schaltkreuz, Schaltstange, Schaltraste usw. Die Gänge sind zuvor gesprungen und springen jetzt komischer weiße wieder. Wir haben die Schaltzüge gelockert und haben versucht nur mit den 2. Gang zu fahren, springen aber trotzdem. Motor ist PX alt mit Unterbrecher.....Zahnflanken vom Gaytriebe sehen noch gut aus, konnten keine Unregelmäßigkeit erkennen. Kann es sein das die neu Schaltraste wieder im Arsch ist ??? Danke für die Hilfe !!!
-
SIP cosa kupplung im arsch?
Das beste ist du schaust nach, wenn du wieder Lust hast. Und wenn du weißt was es war, schreibst du es in`s Forum, dann sind wir auch schlauer
-
Bremssättel Grimeca AJP
für 20 euro mit Porto sind es deine
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Manche Sachen dauern einfach etwas länger.... Was nicht heißen soll das du ewig suchen musst, Bis jetzt hat ja fast jeder irgendwie TÜV auf seine Roller bekomen...
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Ich lass den TÜV beim Jockey machen in Falkenberg, Jockeys-Boxenstop.de Normaler weiße bekommt er es immer so hin das es passt, aber du kannst ihn auch nicht mit dem Ernst vergleichen. Funktionieren, einigermaßen legal und sicher sollte das Fahrzeug schon noch sein. Vielleicht weiß ja einer, wo es bei dir in der nähe einen gnädigeren TÜV gibt. Was ich mal von einem Bekannten gehört habe, das die Dekra in der Umgebung nicht so viel rumstreßt wie der TÜV und vorallem billiger soll es auch sein. Am besten mal Anfragen und vergleichen. Aber es ist auch immer Glückssache.
-
Bremssättel Grimeca AJP
und hoch
-
V50 Primärrad original
und hoch
-
PX 80 125 200 Bremspedal
und hoch
-
PX 200 Schaltstange mit Schaltkreuz (Alt)
und hoch
-
Nagelneues HP 4 Lüfterrad
Verkauft !!
-
PX 200 Schaltstange mit Schaltkreuz (Alt)
Sorry, dann hab ich mich vertan. DANKE
-
SKR-Lami-Tph oder Originalgabel
Also ich muss zum TÜV auch 100 km fahren, dafür passt alles hab keine Beanstandungen und es wird, sagen wie mal fast alles eingetragen. Meiner Erfahrung nach kommt es auf den TÜV Prüfer, seine Laune und die Prüfstelle an....du kannst glück haben oder auch nicht. Wo ich wohne die tragen auch nur mit E-Nummer usw. ein, eine einzige Paragraphen reiterei. Aber naja, die können es ja machen, bist ja mehr oder weniger abhängig vom TÜV, wennst die Kiste anmelden willst und alles eingetragen sein soll.
-
PX 200 Schaltstange mit Schaltkreuz (Alt)
Neue Staltstange und neues Schaltkreuz abzugeben für die PX 200, Altgetriebe. Preis mit Versand 28 Euro