Zum Inhalt springen

Dial-1-800-Bang-me

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me

  1. Ist bei der roten Schönheit der Motor original ? Also Zyl.
  2. Tach, wie ich schon oben geschrieben habe suche ich einen dieser Rahmen. Mir eigentlich egal welchen, sollte nur nicht zu schlecht von der Basis zum restaurieren sein und komplett, das soll heißen mit Lenker, Tank, Backen usw. Motor Sitzbank darf fehlen.... Bitte mit PM an mich !!!!
  3. Ich will deinen Roller jetzt nicht schlecht machen, aber 250 so wie er ist, ist mir zuviel....Bau ihn zusammen und hoff das du das Teil im eigenen Interesse gut und vorallem los wirst...!!! Aber soll Leute geben, die sammeln PK`s.... :plemplem:
  4. Lass es Sandstrahlen !!! Lass ich auch immer machen, kostet nicht die Welt und ist dann auch sauber gemacht....
  5. Ja wahnsinn, das ist ja kein Roller mehr sondern ein Bausatz
  6. Hmm wie gesagt Räder und Spiel haben gut ausgeschaut. Hab schon wesentlich schlechtere Getriebe gesehen und da sind die Gänge auch nicht gesprungen.....Weiß nicht, komisch
  7. Stell mal ein paar Bilder rein !!! Vielleicht nehm ich dir das Ding ab, dann kannst deiner Tochter was gescheites vererben. Px mit 35 Ps Motor oder irgendwie sowas. Da hat Sie bestimmt mehr freude dran.....
  8. Ja, Gangräder sind richtig drinnen !!!!
  9. Was willst den für die PK haben ???
  10. Du hast aber schon auf der richtigen Seite der Schwinge geschnitten oder ????
  11. Spiel hat er auch, vobei spiel noch gut ausgedrückt ist......irgendwann, da kaufst dir neue Teile und was bekommst nur scheiß dreck. Sorry, aber ist doch nur ärgerlich.....kauf so wieso nur noch Piaggio Teile. Als ich mir das letzte mal ein Nachbau Schaltkreuz und eine Nachbau Schaltstange von MEC EUR gekauft habe, lag das Schaltkreuz auf der Planfläche an und auf der anderen hätte man mit einem 40 tonner ohne probleme durchfahren können. Ich hasse sowas !!!!!
  12. Tach erst mal, folgendes Problem, wir haben gestern den Motor eines Bekannten neu gemacht. Lager Simmerringe, Schaltkreuz, Schaltstange, Schaltraste usw. Die Gänge sind zuvor gesprungen und springen jetzt komischer weiße wieder. Wir haben die Schaltzüge gelockert und haben versucht nur mit den 2. Gang zu fahren, springen aber trotzdem. Motor ist PX alt mit Unterbrecher.....Zahnflanken vom Gaytriebe sehen noch gut aus, konnten keine Unregelmäßigkeit erkennen. Kann es sein das die neu Schaltraste wieder im Arsch ist ??? Danke für die Hilfe !!!
  13. Das beste ist du schaust nach, wenn du wieder Lust hast. Und wenn du weißt was es war, schreibst du es in`s Forum, dann sind wir auch schlauer
  14. für 20 euro mit Porto sind es deine
  15. Manche Sachen dauern einfach etwas länger.... Was nicht heißen soll das du ewig suchen musst, Bis jetzt hat ja fast jeder irgendwie TÜV auf seine Roller bekomen...
  16. Ich lass den TÜV beim Jockey machen in Falkenberg, Jockeys-Boxenstop.de Normaler weiße bekommt er es immer so hin das es passt, aber du kannst ihn auch nicht mit dem Ernst vergleichen. Funktionieren, einigermaßen legal und sicher sollte das Fahrzeug schon noch sein. Vielleicht weiß ja einer, wo es bei dir in der nähe einen gnädigeren TÜV gibt. Was ich mal von einem Bekannten gehört habe, das die Dekra in der Umgebung nicht so viel rumstreßt wie der TÜV und vorallem billiger soll es auch sein. Am besten mal Anfragen und vergleichen. Aber es ist auch immer Glückssache.
  17. Sorry, dann hab ich mich vertan. DANKE
  18. Also ich muss zum TÜV auch 100 km fahren, dafür passt alles hab keine Beanstandungen und es wird, sagen wie mal fast alles eingetragen. Meiner Erfahrung nach kommt es auf den TÜV Prüfer, seine Laune und die Prüfstelle an....du kannst glück haben oder auch nicht. Wo ich wohne die tragen auch nur mit E-Nummer usw. ein, eine einzige Paragraphen reiterei. Aber naja, die können es ja machen, bist ja mehr oder weniger abhängig vom TÜV, wennst die Kiste anmelden willst und alles eingetragen sein soll.
  19. Neue Staltstange und neues Schaltkreuz abzugeben für die PX 200, Altgetriebe. Preis mit Versand 28 Euro

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.