nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
ALLES GUUUUTE T4 !
alles gute. t4. und wie gesagt - schenk mir nix, ich schenk dir auchnix =)
-
Tazmanian Devils SOUL ALLNIGHTER
also bei mir gibt's vodkaccino!
-
T5 Zündkerze
champignon n2c laut handbuch
-
Tazmanian Devils SOUL ALLNIGHTER
bidddäääää? is in m alkverbot???
-
Morgen ist Valentinstag
harhar.... - war nuuuur auf valentinstag bezogen! eeehrlich!
-
Karren
1:50000000000000000000000000000000000000
-
Tazmanian Devils SOUL ALLNIGHTER
bamberch oder minga - die frage stellt sich nicht wirklich!
-
Morgen ist Valentinstag
ja! und du X mir nix, und ich X dir nix. ok?
-
Morgen ist Valentinstag
genauso wie dich
-
Morgen ist Valentinstag
ach... morgen is valentinstag? eeecht? HAAAASSSSSSS! sorry. wollte kein eigenes topic dafür aufmachen, aber das musste mal raus. :veryangry:
-
Mir is grad so langweilig...
b-day-urlaub..... ätsch!
-
Mir is grad so langweilig...
bin scho. seit - äääh - freitag mittag?!
-
Mir is grad so langweilig...
bin doch seit montag am reno4eeeeen! und nich nochmal so'ne anspielung, süße. ja?
-
Mir is grad so langweilig...
bin wieder da, auch wenn mich keiner vermisst hat
-
Verkaufe T5 Langhubwelle
langhub standard zyli? mal sehen....
-
Verkaufe T5 Langhubwelle
HIER!
-
Witze
steht auch scho auf der (vor)letzten seite....
-
Mir is grad so langweilig...
weiss+rauch=beige; beige+doofe digicam=hautfarben; hautfarben+heizkörperlack=weiss. ====================== uff
-
Mir is grad so langweilig...
was das mit rauchen zu tun hat? na rat mal, warum ich überhaupt streich? :puke:
- Filme
-
Mir is grad so langweilig...
ja, leicht beige... *noch*... gegenfrage: rauchst du? (alternativ "sie is warm, warum dann nicht hautfarben streichen?" iiiihgitt...)
-
Mir is grad so langweilig...
der eimer is weg - aber ca. 4 liter terracotta wären noch da.... schicken?
- Stimmungsschwankungen
-
Mir is grad so langweilig...
falls immernoch wem langweilig ist.... ich empfehle
-
t5-fahrer
1) http://joerg.vespa-t5.org 2) http://futix.vespa-t5.org