Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. zum leechen: http://www.skylarkhigh.co.uk/media/stream_container_04.swf
  2. bin da, wird aber wohl ne gorregde tupperparty! (nein, ich mein nicht die )
  3. nase, du kennst dich ja garnet aus.... Die ABSOLUT SICHERE Hardware-Firewall (Adaptive Packet Destructive Filter):
  4. nop antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    du meinst etz billige t5-tachos mit analog-drehzalmesser im onlineshop?
  5. schonmal mit KAUEN probiert statt runterschlingen?
  6. nop antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    kleiner nachtrag... ich bekomm den newsletter jetzt (nach abmelden & löschen der kundendaten!) an meine firmen-adresse und an nicht existierende email accounts der firma YUCK FOU!
  7. DER auf dem bild is eklich, ja - aber der bajaj is cool! 60's style mit b-movie - godzilla-schrift rocks! :love:
  8. der vielleicht? was da abgebrannt ist, war "das blaue" -> ungeregelter saft zum spannungsregler
  9. http://www.vespa-t5.org/download/hella_len...ndenblinker.jpg
  10. adaptec controller? "[irgendwas]...translation" im bios auf "dos" oder so? ich tipp stark auf den controller!
  11. sag ich doch. neumarkt
  12. nop antwortete auf Freakomat's Thema in Technik allgemein
    na bitte - hammer doch schon des problems lösung!
  13. nop antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    ich nehm auf, mpeg2.
  14. ich find die gabel fällt garnet so arg auf... aber ich glaub viele würden dir so'ne lösung abnehmen!
  15. ja eben, dodal daneben. die "chromknöpfe" der originalschrauben bei "mit ohne leisten" sind auch fein!
  16. mach die zu, die sind total an der falschen stelle. ed: aber laß an der gabel den kotihalter dran, da kannst gummi auflegen, das hält den koti bissl vom vibrieren ab! ed2: oben kurz unterm gewinde. auf den großen bildern sieht man es an der pk lenkschloßnut, da is innen die buchse drin vom jockey. ed3: beim buchse einsetzen uA aufpassen, daß das loch innen nicht zu eng wird für spiegler und tachowelle. bei meiner gabel isses so, daß nur zuerst die spiegler mit den dickeren endstücken reingeht und danach die tachowelle. andersrum keine chance.
  17. mönsch pommesmann... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml
  18. nop antwortete auf Jopila's Thema in Blabla
    nich falsch verstehen - ich weiß die arbeit mit farben durchaus zu schätzen - und ich hab heiden respekt vor leuten, die so mit der knarre umgehen können!
  19. nop antwortete auf tv200's Thema in Abstimmungen
    IXS seit 2 wochen. sonst nixmehr.
  20. nop antwortete auf Jopila's Thema in Blabla
    kuck, schaut auch aus wie echtes metall: is sicherlich gut gemacht, das brush - aber meiner meinung nach schon zu abgedroschen, der nieten/sheet metal look
  21. sygate personal firewall: http://smb.sygate.com/products/spf_standard.htm kerio: http://www.kerio.com/kpf_home.html
  22. nop antwortete auf Oldspeed's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.shtml
  23. keine ahnung - ruf an, mah nen termin, schau mal vorbei und red mit ihm. der hats gern, wenn man ihm alles mal zeigt, was man vorhat bzw. gemacht hat. (und er beißt NICHT, auch wenn er manchmal so tut! )
  24. nach neumarkt zum pfeiffffffer und paßt. altdorf kannst vergessen, der faule arsch trägt nur ein, wenns schwarz auf weiß auf den buchstaben genau auffm papier steht. grimeca '98 scheibenbremse, 100% originalteile: altdorf: "wassn deeees? na, spinnst du?" neumarkt: "ah, originalteile... des hammer glei!"
  25. nop antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    ja, heute kam der "neue newsletter" - obwohl vorgestern die löschung ALLER meiner kundendaten bestätigt wurden. langsam wird's ein fall für den datenschutz..... übrigens: im (html!) newsletter sind etliche dutzend bilder bzw. links der art einer der "falk-ag e-services" server, die für spammen etc. schon in einigen blacklists stehen. würde mich nicht wundern, wenn die "falk e-services" neben einfachem bilder-hosting auch klick tracking und weiteres social engineering machen würden...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.