nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
neue px 200 anmelden
echt exotisch, die neue px...
-
PGO Comet: welcher motor?
noch fragen der anregungen? oder nur rumgemaule nach dem 2. PLASTIKrollerposting im SCHALTrollerforum und entsprechenden hinweisen drauf?
-
PGO Comet: welcher motor?
is mir leider ganz spontan grad entfallen.... oder doch falsches forum?
-
Zündkerze
es soll hier ne suchfunktion geben, munkelt man, die bei der suche nach px200 zündkerze ca. 8 millionen topics ausspuckt. google übrigens gleich 9 millionen, mit kompletten tabellen! ...munkelt man...
-
Kleinkramablage von T5?
*nochklugerer-scheiß* die t5 hat in der rechten oberen ecke der klappen-aussparung 2 löcher für den blinkerpiepser, hat _nicht jede_ lusso *ätsch* aber der blumenkasten paßt.
-
lenkerendblinker hella wie sprint
prüfschlange reicht. oder habt ihr auf den rally und sprint-scheinwerfern auch irgendwelche e-prüfzeichen?
-
Wie transportiert Ihr eine Vespa
1) blabla... 2) topic 5000 zum thema...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich faaaah dann mal los, muß nur noch kurz warten, die bullerei steht wieder vor'm haus aber allzulang bin ich heut wahrscheinlich nicht da, so bis 9 rum.. ed: ja, "neun rum" *lach* also, ich würd' sagen das sabberlodd is prima, küche bis 11. und danke für's durchfüttern!
-
PX Cockpit Elektrik
du *dir*, newbie. sonst biste ruck zuck draussen! du fragst nach nem schaltplan, du bekommst nen link. also schön ruhig bleiben...
-
PX umrüsten auf >80 kmh
wäre über reges suchen sehr erfreut - gibts tausend topics dazu
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ware eine italiääänishe oder griechische prüfermann bei de prüfzentrum kohl in die regensburger strahssseee. hatte hexagooon, hatte sagt "meiner rennt wie hölle, 225!!!!! in die brief stehe 115!" muahahahah
-
px gabel in vnb
im link http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml nichts gefunden? das spricht für sich.... http://www.alphabetisierung.de/
-
px gabel in vnb
alder... kein kommentar.....
-
5 Gang Getriebe für Largeframes...
danke für's informative posting!
-
Stammtisch Ruhestörung Nürnberg
so, frage beantwortet, der letzte macht die tür zu.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat jemand gesagt daß am montag kein stammtisch ist? hat jemand gesagt daß jemand nicht kommen darf? warum verteilen wir gelbe zettel in der weltgschicht?
- der NOP ist wieder da!
-
1st Rock'n'Roll Nighter
hä? samstag? freitag auf samstag dachte ich?
-
vorschläge px-motor in pv.....
und ich würd die suche benutzen und mir die anderen 100 topics zu diesem thema anschauen, inclusive bildern...
-
1st Rock'n'Roll Nighter
bitte ohne schlafsack, luftmatratze und schlafanzug erscheinen, 1204 meter nord-östlich vom loop :love: ed: loop in google earth: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/google-earth/NBG-Loop.kmz
-
1st Rock'n'Roll Nighter
reeeeeeeeeeed light..... :love:
-
Vespa (Oldie)fans im Raum Esslingen/ Neckar gesuch
glückwunsch zum falschparken...
-
T5 Zylinderkopf, original
wachsen die bei dir irgendwo?
-
Kleines Karossenproblem!
für fragen, die 8 mal die woche kommen, gibts in jedem bereich eine FAQ...
-
Telefonrechnung über 4061,96 Euro
ihr bekommt alle eure rechnungen per mail von der telekom, gell? schön fleissig auf die angehängte datei klicken und brav weiterverteilen.... oder hirn anschalten und überlegen, was das wohl ist.....