nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
wer kennt sich mit corel draw x3 aus?
corel .cdr-dateien sind vektorgraphiken - coreldraw ist ja ein vektor-zeichenprogramm. coreldraw und corel photopaint verwechselt? wenn nein, solltest du deinen drucker mal fragen, was er für ein dateiformat braucht/lesen kann. das kannst du dann - wenn du's in coreldraw geöffnet hast - unter datei -> exportieren oder evtl. unter datei -> speichern unter in das zielformat konvertieren. wenn das die steinzeit-version3 nicht kann, pm mir, ich konvertier's dir.
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
mei, hier geht's zu... minimal länger und bissi breiter und es wär 'ne schöne t5-bank. hat jemand nen 24er phb über für die lamy so für'n anfang? is ja kein zustand, so.... die neue is übrigens endlich in der garage, die ca. 1,8 t5-motoren sind im keller und werden jetzt mal weiter bespielt. bleifuß, wochenende transfer nbg hbf -> "dahin"? hab nicht wirklich gelesen, ob und wer nach franken kommt.
-
GS 150 zerlegt
neu, so wie's aussieht. aber auf austausch poröser gummis steht ja auch nicht kastration, so wie auf überschmieren von o-lack. ed: wassn das da oben für'n denfeld-sofa? ich mein, wieso hat die die alukante hinten in der mitte nicht grad rüber?
-
meine schrauben sollen glänzen, nur wie?
*könte* dran liegen, daß largeframe-schrauben auf die selbe weise verchromen lassen wie smallframe-schrauben. -> technik allgemein
- HALLO
-
Meine erste Lambretta
hat dir der nette verkäufer auch gleich noch tipps gegeben, wie du das ding heute in .de neuzulassen(!) kannst? in der auktion hat er das ja gaaaaanz zufällig verschwiegen...
- HALLO
- HALLO
-
GS 150 zerlegt
bingo - ich wußte es.
-
GS 150 zerlegt
ja, genau - runter mit dem scheiß o-lack! cutten und so... wie wär's, die kiste in geübte liebende hände abzugeben?
- HALLO
- HALLO
-
getriebeöl-verbrauch?
von wem?
-
The Busters
nee, aber die busters haben von 21:20 bis ca. 23:40 noch gespielt. war leicht familiär am ende
- HALLO
-
GT 125 Bj. 67 .... geht das auch ohne Blinker?
gegenfrage: isses mit 211 noch ein ?...
-
GT 125 Bj. 67 .... geht das auch ohne Blinker?
Blinker an Leichtkrafträdern (also bis 125ccm) überhaupt nicht: isses noch ne 125er oder nicht? o-zylinder-tuning? wenn du deine frage nochmal liest, kommst du vieleicht drauf, oder? nochmal vorgekaut: wenn die 125er nie blinker hatte, dann braucht sie mit weiterhin 125ccm auch keine.
-
Fußrasten - müssen die Klappbar sein?
fußstützen ja aber zu "klappbar" nix gefunden.
-
GS 150 zerlegt
4500,- +/- 4450,-
-
GS 150 zerlegt
ich befürchte unsere ist in der