Zum Inhalt springen

butze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von butze

  1. Moinsen, hab gestern die Cosa für die Dame aus HH abgeholt und gleich ein paar Fragen. Ich hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir. Dann leg ich mal los: Schutzblech/Radhaube vorne fehlt. Sind die zweigeteilt oder muss dafür die Lenkstange nach unten raus? Elektrik hat Totalausfall bis auf Scheinwerfer vorne, der geht noch, ist irgendein Sicherungskasten vorhanden oder ein Zentralkabelstrang zu finden der ggf durch ist? Wie bekommt man die Verkleidungen am Lenker ab und vorne vom schild ebenfalls? Das mittlere Stück ist mir auch noch kaputtgegangen gestern beim Angurten :( Wo füllt man das Getriebeöl ein? Passen alle Dichtsätze die es so gibt oder irgendwelche Feinheiten? Vergaser leckt. Stoßdämpfer vorne ist auch fritte und ich brauche neue Reifen, welche sind zu empfehlen? Und kann ich die selber montieren? Bei der V50 geht das ja einfach, aber bei der Cosa genauso? Papiere fehlen auch noch, aber ich will es als Scheunenfund bei der Zul. versuchen, sollte klappen oder? Betriebsanleitung fehlt => online verfügbar? Reparaturbuch habe ich nur für die PK PX reihe, aber nicht für Cosa, komme ich damit klar? Vielen Dank für die ein oder andere Antwort. Gruß Thomas
  2. Moinsen, ich suche für meine Dame ein Roller max 125ccm, keine fuffi min. 80ccm Preis bis 500euro rund um Bremen max 150km wenn es geht, Roller sollte bevorzugt Papiere haben . Angebote mit Bilder sind gerne gesehen. Bin bereit (muss ja auch) zu schrauben und zu lacken, aber ein gewisser Grundzustand sollte da sein, also komplett und im weitesten Sinne fahrfähig. Gruß Butze
  3. Moin, durch bescheuerten IE6 auf Arbeit keine PN möglich. Schick mir mal deine Nummer, wenn der Hobel Papiere hat (übersehen oder nicht geschrieben) dann könnte man sich einigen wenn noch nicht verkauft. Oder ruf an: nu ei si si si vi si zwo acht si fü Gruß Thomas
  4. Kostverächter. Nimm sie für 100, die bekommste mit schlachten immer. UNd dann versuch den Hobel am laufen zu halten. Für mehr infos such nach meinen dummen anfangsfragen. da findeste schon einige gute antworten
  5. Es gibt nur den Pinsaco ür unsagbare 120euronen oder so. ich hab den drauf, und die gurke läuft, aber geil ist das auch nicht. hab noch ne originale v50 mit 50ccm und die geht viel besser. VIEL. Da meine PK nen Klemmer hatte, blieb eh nix anderes als den Satz draufzumachen. Plurimatic ist halt scheiße. Nutz mal die suche so ein paar Newbie fragen hab ich auch mal gestellt. vielleicht ganz hilfreich Edith sacht, ich habne bei ebay gekauft, der preis ist aber immer gleich
  6. Kleine Stelle suchen und testen was geht. Hängt immer vom lack ab obs nun abgeht oder nicht. Ich würde zuerst mal zu Aceton tendieren und das mal versuchen. ansonsten zum lacker fahren und den mal testen lassen. Ganz ab wirds wohl nie gehen
  7. Was koscht? Der Träger jetzt? ;) Nur Chrom und Topzustand bitte Das wirklich mal göttlich mit dem Webspace. Nicht schlecht... Also 2 Kisten = 20-30eusen. Muss dazu sagen, das die Dinger wie neu sind. Ich stell se mal im Verkaufe ein und dann warte ich. Kann das PX sein? Macht ja nen fetten Bogen das Teil
  8. Jetzt muss ich doch mal wundern... 1. Ich frag erst die Suche und gebe "Bilder einstellen" ein weil ich das Problem schonmal hatte und dachte, dass der Grund tinypic.com war. Isser wohl nicht. Aber dann ist die Anleitung doch falsch oder?? 2. Hängt das Bild jetzt jeder Antwort an? Dann muss ich das ja irgendwie Löschen und dann ist es irgendwann gar nicht mehr da oder wie? 3. Habt ihr selber soviel Space das ihr den zur Verfügung stellt? Ist wohl auch nicht ganz billig? Gibts doch genug im Netz umsonst. Ich bin gerade reichlich verwirrt, da es nun gänzlich anders ist als das Gewohnte. Sorry dafür.
  9. Ich krieg verdammt nochmal keine Bilder rein hier. Er sagt immer ich hab da nen Link drin der nicht zulässig ist. Die DInger in der Sig sind auch bei Tinypic. und geht auch.. ich dreh durch You have entered a link to a website that the administrator does not allow links to http://img168.doof.us/img168/6443/img98621ic6.th.jpg anstatt doof.us die imagesack scheiße reinschreiben http://i17.doof.com/2h3mmwx.jpg tinypic.com anstatt doof Auf der Fußraste steht Denfeld jemand nen Plan???????????? fügte Edith hinzu
  10. Moin, habe folgende Teile heute bekommen, jetzt passen die mal gar nicht auf meiner PK und der V50. Woher kommen sie und was könnte ich dafür verlangen wenn ich sie verkaufen tu. Imagesack ist dreck, läuft bei mir gar nicht , und hier irgendwie nich erlaubt wa? http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=35203
  11. Moin, schickst du mir bitte mal ein paar mehr Fotos. Wie sieht das Blech aus? Schweller Endspitzen Domlager etc. Rost?
  12. Sorry, aber niemand bezahlt dafür 500euronen. Der muss dämlich sein oder keine ahnung haben. ich halte 350 als das ablolute maximum, weil mehr lohnt nicht, da kann ich auch nen ordentlichen schaltroller für kaufen.
  13. Moinsen, meine Reuse läuft wiedererwarten supi, nur der Riemen ist langsam fällig. Woher bekomme ich einen passenden? Ab März kann ich bei sonne endlich V50 fahren. Schööönn aber fürn alltag finde ich die schlampe ganz gut. Pinasco liegt immer noch rum....
  14. Ich bin auch gaskrank!!!!! Für unter 200e interessant... Mail mich an oder PM
  15. Offtopic Woher hast du die schicke Bank? Bitte per PM da ich nicht soo oft schauen kann. DANKE
  16. Kicker hatta nicht. Leider. Der E-Starter braucht halt ein paar runden bis der roller anspringt, und die batt ist offensichtlich nie voll. daher meine vermutung. ich geh der sache auf den grund und dann gibts rückmeldung. den stecker hatt er natürlich. habe ich beim motor repen auch schon rausgehabt, wird kontrolliert. Thanxx
  17. Wie du vielleicht in meiner Signatur erkennst, habe ich bereits den ersten Schritt zur Heilung gewagt. Der Regler ist also das Schwatte kästchen. Gut. Gibts das neu und was koscht das dann? Oder wieder son Automatikspezialteil was ausgestorben ist. Edit fragt noch warum ich die scheiben da lassen soll. NEUGIERDE. Was passiert beim lösen. ????????
  18. Du scheinst echt der einzige mit AUTOMATIK Ahnung zu sein ;) Ja, ich bin ungeduldig und die Suche,.. tja damit werd ich nicht so recht warm. nächstes mal bekommst ne PN von mir ;) Also Öl ist DexronII was auch immer das ist, Menge 540mL korrekt gelesen? Ich denke. Der Regler und der andere Kram sitzt doch bei der "Plurimatic" hinter der Riemenscheibe woll? Die hab ich mal versucht zu lösen, ging aber nicht. Der Riemen geht auch so runter wenn man die scheiben auseinander macht. Bytheway, Welcher Riemen kommt da druff? Im Netz noch nicht gefunden. Hast du da nen Standardmaß? Den RLF hast du mir ja mal verlinkt. Die Seiten von den obigen Link hab ich ja nun auch, hast du noch mehr Doku die du mir für diese aussergewöhnliche italienische Konstruktion zur Verfügung stellen könntest? Meine Mail ist ja hinterlegt. Ich danke dir jedenfalls abermals für die Kompetente Hilfe. Bin am Wochenende auch mal wieder in Hannover zuhause bei Mutti. Gruß THomas Edit sacht noch, das volle Funktionalität da ist, aber das Multimeter sacht, im Leerlauf so 12,5V und beim Gasgeben nüscht, daher wohl min der Regler im Sack oder?
  19. Hat hier keiner Ahnung???????????????????
  20. Moin, meine Pk läd die Batterie nicht mehr. Was ist zu tun? Wo muss ich was austauschen? Brauchts spezialwerkzeuge? Hab ich nicht UNd ich möchte mal das Getriebölwechseln. Was kommt da rein und wieviel? Genaue Spezi bitte. Vielen Dank für eure Hilfe
  21. schick dir noch ne PM. fürn 10er inkl versand nehm ick dat cover. gruß
  22. schick mal per PN ob du ne ABE für eine Automatik hast. bin nicht regel´mäßig hier, daher PN bitte
  23. Also ich weiß ja nicht was ihr habt. Hatte noch keinen Schaltroller, von daher keinen Vergleich. ABER der Durchzug mitm 75er Zyl und meinen 100kg ist auch nicht soo dolle. untenrum etwas mau. die plurimatic frißt viel von der power denke ich. reparieren ist eigentlich kein thema. ist wie bei jedem roller auch. für 50e würde ich den kaufen zumal wenn er läuft. dann schnellstens schauen ob der schlauch vom öl drauf ist, damit die getrenntschmierung funktioniert, und dann läuft es. mit nem 50er bin ich ihn nie gefahren, aber kann auch nciht so dolle sein. mit 75er läuft sie so 55 mit anlauf. naja. ich hab meine für 100 gekauft, abholung, neuer zyl/kolben, düse sind so 380 dies letztendlich waren. und das teuerste sind die zyl sätze. wenn der rest im arsch ist, dann schmeiß icch das teil in die weser. Edith: Wenn dein Kumpel es nicht schafft sich den richtigen Keilriemen zu beschaffen, na dann gute Nacht. Da kannste jeden popeligen Keilriemen raufschmeißen der die Maße hat. einfach mal zum Autozubehör
  24. der aus meiner sig? dann musst du aber alle roller in den topf tun und noch was oben drauf. kaufberatung für t3 findest du unter www.t3-infos.de
  25. Bitte nur komplette lauffähige Reusen. Auf Teilezusammensammeln hab ich kein Bock.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.