Zum Inhalt springen

butze

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von butze

  1. Tja steht ja da fast alles. Will gerne einen richtigen Blechroller, alt, technisch ok, optisch egal, nicht gerade ne PK 50 XL von 91 bitte. Und nen schalter solls sein.
  2. sind die deckel noch ok? und eine radkappe. was willst haben. inkl versand oder übergabe in bremen oder bremerhaven
  3. das klingt dann irgendwie nach einer defekten vario, aber was???? dafür mach ich das nicht lange genung. geht zu einem rollerladen.
  4. das tut mir leid. ich schon. sind mit tinypic hochgeladen und das hängt manchmal. nochmal versuchen oder den herren einfach anrufen und bilder schicken lassen.
  5. Moin, fahren tut sie ja schonmal ganz gut, nur kommt sie beim anfahren aus dem stand erstmal nicht gut weg. rollt der hobel hängt sie gleich gierig am gas und zieht bis 45 auch gut weg. ich denke mit vollem Hahn sind so 65km/h drin. mit anlauf. Finde ich ok. wobei das ne schätzung ist, sind ja erst 80km rum und damit noch nicht eingefahren. Gestern von 76 auf 82er Düse umgebaut und nicht wirklich ne verbesserung. noch mehr? Dann springt sie kalt nur mit orgeln und anschieben an, dannach immer. nur nach ca. 3h standzeit will sie nicht?? Benzinhahn ist zu. also senkrecht. Und ich finde sie wird sehr warm trotz max. 3/4 Gas. Habe allerdings weder zylinderhaube noch Varioabdeckung dran. Hat das den einfluß? Finde die zylinderabdeckung auch nicht wirklich toll. kann man gar nicht mehr an den hobel ran. Mal wieder Fragen über Fragen.
  6. die vario ist der riemen mit den scheiben. mehr nicht. bei vespa nennt sich das plurimatic. kupplung,,,.... raufsetzen, rollen gang rein und schauen ob du es schaffst das ding weiterzuschieben. wenn ja, rutscht da was...
  7. mach mal die riemenabdeckung ab und gib im leerlauf gas. dann sollten die scheibe auseinander gehen und der riemen wandert in eine neue position. tut er das nicht, ist da schonmal was falsch. 2. ist genug öl im getriebe? MUSS. 3. der gaszug ist von links unten zugänglich und vielleicht auch nicht mehr so vorgespannt wie er soll, somit kannst du nicht richtig gasgeben und das ding läuft auch nicht. da wichtigste ist aber das der riemen wandert und die scheiben auseinander gehen.
  8. da hätte ich nochmal ne frage. 1. wieso zum teufel erzählt einem eigentlich keiner das richtige oder wieso gibt es keine schnittmenge nach der man sich richten kann? das du nu sagst, das man ein formular holen muss welches abgestempelt wird, ist mir schon wieder neu. 2. wieso kostet das 55e? wofür? ich finde das ist eine unverschämtheit. für ne simson kost das 25e inkl aller formulare direkt vom KBA. 3. und wieso sollte ich keinen versicherungsschutz haben nur weil ich die papiere nicht dabei hab? quatsch. wenn das ding nicht den vorgaben entspricht, dann ist das was anderes. aber der technische und versicherte zustand hängt ja nun nicht an einem stück papier das ist unsinn. Mich nervt das THema langsam. BAH.
  9. Ähm Nein... War auch nicht die Frage hier. Will ne Kopie haben und wissen was drin steht sonsnix. danke.
  10. hups--- kite-sufer bei gmx deutschland Danke
  11. Müsste mal wissen was da alles drinzustehen hat. und wo was eingetragen ist. auch lesbare handyfotos willkommen. müssen keine hochglanzdetailscans sein. Bitte helft mir. Danke. PS. Piaggio will 55e haben für eine Zweitschrift !!! Die Spinnen. und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Zulassungstelle brauchts zur beantragung. nix schrieb von der Polizei oder so.
  12. Geändert... Ich VOLLDEPPPPPP liegt wohl an meiner PK 50XL, da kommt man schonmal durcheineander
  13. MOin Leutz, so zum Verkauf steht eine PX 125 Elestart Lusso. Erstzugelassen am 04.03.1997. Die Reuse steht bei meinem Kumpel in Mönchengladbach und der Verkauft sie auch. KM hat die ca. 12.300 runter und steht noch gut im Futter. Seitenbacke hat nen Kratzer, Sitzbank nen kleinen Riß. Sein Preis ist 900 ? VB Mehr Bilder im großformat gibts unter bo(bei)schwetz....org und seine Tel. ist 0172 282 viervier 17 Bei Fragen nicht hier posten, sondern den guten Herren selber anrufen. Ich habe die Reuse mal gesehen, aber mir gehört sie nicht, und ich kann auch keine Auskunft geben. Der Preis ist auch von ihm, ich habe von PX eh kein Plan.
  14. korrekt, aber weniger sprit, weniger leistung einfacheres einfahren und dann irgednwann die große düse und freunen das noch mehr drin ist ;)
  15. Die olle Düse liegt hier noch, aber ich bin auch bis jetzt nur 50m gefahren. anzug war gut. mal sehen was sie auf der gerade bringt wenn ich endlich mal papiere hätte... gruß thomas
  16. Werde bei Gelegenheit mal nen Pic vom Scheißmotor machen ;)
  17. Ok, also nochmal von vorne, die Dichtfläche ist immer noch auf dem gleichen Niveau. nur aus dem Brennraum fehlt etwas Material und der Brennraum ist auch größer somit ist die Verdichtung doch nun runtergegangen.!? Das der Durchmesser nicht stimmt ist mir jetzt auch klar, aber ich wollte dieses Jahr zumindest nochmal fahren. Jemand nen Tipp wo ich in Bremen die papiere beantragen kann? Händler? Und welche Vers. empfiehlt sich jetzt noch? Schönes wochenende allen
  18. Moin, habe noch einen Pinsacozylinder über. der war schon drauf. der alukolben hat mal gefressen aber ich mein das ding taucht noch zum hohnen. will wer? PM mich an bei bedarf.
  19. Ok, zu spät sie lüppt nu. aber ich werde im Winter das Ding nochmal auseinander machen und dann sehen wir mal ob da noch was rauszuholen ist. 1. Wenn ich Material aus dem Kopf entnehme, dann sinkt doch die verdichtung?????? Oder nicht.
  20. Ich bin ja doch ein wenig erleichtert. Ich dachte das wird nie was. Danke allen die mir geholfen haben. 1. Papiere hab ich immer noch nicht, aber ich werde mir jetzt welche bei EBay kaufen und dann zum Tüv rennen. OK? 2. Wozu ist der kleine hebel über dem rechten Bremshebel? Choke? Das Möp geht aus wenn ich ihn zieh. 3. Wie stellt man den Bezinhahn ein. Waagerecht läuft sie senkrecht nicht? Danke nochmal
  21. ICh bau den jetzt so da drauf. Scheint ja auch keiner zu wissen
  22. Wo am besten kaufen? Ich hab das gleiche Problem
  23. Nein, da automatik! ist der einzig verbliebene Pinascosatz 75ccm was anderes gibt es nicht, und Köppe dazu schonmal gar nicht nach meinem Wissen. LEIDER.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.