Zum Inhalt springen

villavespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von villavespa

  1. Suche immer noch , kann doch net sein daß es nur einen kompletten motor sowie ein neues gehäuse gibt
  2. "Einen" kompletten Motor brauch ich net, nur das Gehäuse, also "hab ich Eins" muss da stehen !
  3. Das such ich ! Rest hab ich ! Gruß Markus
  4. aha also auch im ebay drin
  5. Mensch Ratte , schreib doch gleich daß du einfach nur ne scheiß PK verkaufen willst , da kapierts dann gleich jeder !
  6. hab auch keine originale sondern so ne spanische (bilder machen ist grad schwierig weil die grad irgendwo vergraben ist.... udo kannst du welche machen ?) vielleicht sind die ja tatsächlich gleich , hat auch jemand bilder von ner echten italo-nouvahutze ? grüße markus
  7. War das jetzt ne echte nouva blechhaube oder so eine von nem spanischen motor , die´s bis in die achtziger jahre gab ?
  8. wenn da mal noch ein chassis an nem moddor mit dranhängt kannsch ja bscheid geben ! Gruß Markus
  9. Gibts die Fußmatte auch einzeln ? (Frage richtet sich an den Verkäufer und an potentielle Käufer )
  10. Hatte bei meinem keihin pwk33 mit 14 l mikuni pumpe (rücklauf 100er si düse) und 15 grad schräglage zum stutzen das problem daß er zwar richtig geil lief , aber ca. 10 Liter genommen hat ( 2 davon gingen auf die straße ) Vergaser durch nen neuen ersetzt , da der schwimmernadelsitz ab werk schott war .... Immer noch das selbe problem , läuft aus allen schläuchen raus... dann mal ohne pumpe gefahren mit vollem tank , wesenlich weniger leistung und immer noch überlaufen (weiniger als sonst ) mitm koso 35 hat dich das überlaufen net (komisch der hat ne viel kleinere schwimmernadel ) bei dem hats die kammer immer gleich leergsaugt ( trotz reichlich bohrungen am nadelsitz) .... Hab kein bock mit dellos und mikunis auch noch rumzuspielen..... Erfahrungen sind gefragt !!! achso: schwimmerstand hatt ich auch schon nen milimeter verändert, daß er früher dicht macht ...
  11. Tu mir bitte den Gefallen und mach den Vergaser mal aus dem Pappkarton raus.... Dann hat die Lampe vielleicht noch ne Überlebens-Chance
  12. villavespa antwortete auf ulai's Thema in Suche Vespa Teile
    Kannst auch den PX80 oder PX125 Puff nehmen, ist der gleiche ! Markus
  13. XL 2 Plastikkotflügel sollte auch auf ne XL 2 Gabel passen , viel Spaß mit dem ganzen Haufen Muttern oben an der Gabel !
  14. Wenn an der 68er Primär noch der Tannenbaum dranhängt nehm ich die ! Gruß Markus
  15. Ich tät den Lenker in schwarz nehmen tun !
  16. So was such ich in nem guten Zustand ! Gruß Markus
  17. Brauch ich auch , kann man grad nirgends neu bestellen.... Also Leute suchen !
  18. Suche immer noch !
  19. Karre beladen, wir flitzen jetzt auch mal rüber ! Gruß Markus und Bertram
  20. villavespa antwortete auf upsyde's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab ne P200E mit Tüv, silber , muss lackiert werden , läuft , wenn man sie anschiebt ! 950 Euro muss ich sehn ! Gruß Markus
  21. Die V50 Zündung kannst dann schon mal einpacken, man sieht sich in Liedolsheim !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.