Alle Inhalte von villavespa
-
PK 50 XL Gehäuse 2 oder 3 Loch , 2 Schaltzüge
Suche immer noch , kann doch net sein daß es nur einen kompletten motor sowie ein neues gehäuse gibt
-
PK 50 XL Gehäuse 2 oder 3 Loch , 2 Schaltzüge
"Einen" kompletten Motor brauch ich net, nur das Gehäuse, also "hab ich Eins" muss da stehen !
-
PK 50 XL Gehäuse 2 oder 3 Loch , 2 Schaltzüge
Das such ich ! Rest hab ich ! Gruß Markus
-
DUCATI BRIO 48 ROLLER Baujahr 1959 48ccm
aha also auch im ebay drin
-
Vespa 50 N >>> Bilder
Mensch Ratte , schreib doch gleich daß du einfach nur ne scheiß PK verkaufen willst , da kapierts dann gleich jeder !
-
Verkauft, bitte Löschen.
hab auch keine originale sondern so ne spanische (bilder machen ist grad schwierig weil die grad irgendwo vergraben ist.... udo kannst du welche machen ?) vielleicht sind die ja tatsächlich gleich , hat auch jemand bilder von ner echten italo-nouvahutze ? grüße markus
-
Verkauft, bitte Löschen.
War das jetzt ne echte nouva blechhaube oder so eine von nem spanischen motor , die´s bis in die achtziger jahre gab ?
-
Suche Motor PV original
wenn da mal noch ein chassis an nem moddor mit dranhängt kannsch ja bscheid geben ! Gruß Markus
-
V 50 Rundlicht 900 Euro
Gibts die Fußmatte auch einzeln ? (Frage richtet sich an den Verkäufer und an potentielle Käufer )
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
Hatte bei meinem keihin pwk33 mit 14 l mikuni pumpe (rücklauf 100er si düse) und 15 grad schräglage zum stutzen das problem daß er zwar richtig geil lief , aber ca. 10 Liter genommen hat ( 2 davon gingen auf die straße ) Vergaser durch nen neuen ersetzt , da der schwimmernadelsitz ab werk schott war .... Immer noch das selbe problem , läuft aus allen schläuchen raus... dann mal ohne pumpe gefahren mit vollem tank , wesenlich weniger leistung und immer noch überlaufen (weiniger als sonst ) mitm koso 35 hat dich das überlaufen net (komisch der hat ne viel kleinere schwimmernadel ) bei dem hats die kammer immer gleich leergsaugt ( trotz reichlich bohrungen am nadelsitz) .... Hab kein bock mit dellos und mikunis auch noch rumzuspielen..... Erfahrungen sind gefragt !!! achso: schwimmerstand hatt ich auch schon nen milimeter verändert, daß er früher dicht macht ...
-
Vespa LU Lampe unten zum restaurieren
Tu mir bitte den Gefallen und mach den Vergaser mal aus dem Pappkarton raus.... Dann hat die Lampe vielleicht noch ne Überlebens-Chance
-
PX 150 Auspuff
Kannst auch den PX80 oder PX125 Puff nehmen, ist der gleiche ! Markus
-
Verkaufe Vespa Teile
XL 2 Plastikkotflügel sollte auch auf ne XL 2 Gabel passen , viel Spaß mit dem ganzen Haufen Muttern oben an der Gabel !
-
Verkaufe Vespa Teile
- Teile Oldie, LF und SF
Wenn an der 68er Primär noch der Tannenbaum dranhängt nehm ich die ! Gruß Markus- Smallframe Old School: 24er PHB+Stutzen, 2 Crossreifen, Pinasco Lüra
Ich tät den Lenker in schwarz nehmen tun !- Luftfilter für SHB 16-16
- Seitenhauben PX Außenverschluß Rotorange O-Lack
So was such ich in nem guten Zustand ! Gruß Markus- 5er - Gasschieber für 16.15er
mhh- 5er - Gasschieber für 16.15er
Brauch ich auch , kann man grad nirgends neu bestellen.... Also Leute suchen !- V50 Edelstart Zündspule
Suche immer noch !- VI. Stoneheads SC Run & Race
Karre beladen, wir flitzen jetzt auch mal rüber ! Gruß Markus und Bertram- Schleifen vor dem Sandstrahlen?
:wheeeha:- PX 200
Hab ne P200E mit Tüv, silber , muss lackiert werden , läuft , wenn man sie anschiebt ! 950 Euro muss ich sehn ! Gruß Markus- kleinteile smallframe
Die V50 Zündung kannst dann schon mal einpacken, man sieht sich in Liedolsheim ! - Teile Oldie, LF und SF
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung