Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. Passt das bei den VN/VM Zylinder vom Fleisch her auch, dass man diese auf 57 mm aufbohrt für den GS Kolben? Hat das mal effektiv jemand getestet?
  2. Kann mir einer erklären was das bescheurte Gas-Aufreissen im 3/4 Takt bedeuten soll? Schnelle Gashand ist auf dem heimischen Klo sicher hilfreich, aber wtf? Spielen die die Nationalhymne nach?
  3. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    @freibier: Top!
  4. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Wieviel Watt machen da Sinn, dass man auch was sieht und nicht nur ne Effekt-Beleuchtung hat? Wie sieht es mit Wärme aus?
  5. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ich (meine Frau) möchte eine neue Beleuchtung an Ihrem Arbeitsplatz. Das heisst in der Küche sollen statt dem Seilsystem mit einzelnen Spots jetzt Einbauspots in die Decke verbaut werden. Prolem ist, das gerade in der Küche die Decke nicht weit genug abgehängt ist, um hier (wie im Rest des Hauses) entsprechende Halogenspots zu verbauen aufgrund der zu erwartenden Wärmeentwicklung ... Ginge das mit Halogen-Spots? Werden die auch warm/heiss? Ist das immer so hässlich weisses Licht wie die Halogen-Teile im Baumarkt?
  6. Den kannst Dir dann ja grad sparen! Einfach den Link posten hätte da mehr geholfen ...
  7. Aha. Das Topic kennst Du aber, oder? http://www.germanscooterforum.de/topic/286602-vb1-vm-vl-mv-sicke-acma-jetzt-wird-getunt/
  8. Gibts das irgendwo online zu ordern? Suche etwas in die Richtung, sollte Stahl sein, Google spuckt nur V2A Edelstahl aus ...
  9. vespaoldies antwortete auf Zop12's Thema in Blabla
    ?
  10. Hallo Gatti, war glaube ich Ungare oder so. Kleiner Stand mit Zieharmonika-Stahlregalen, an denen die Schilder hingen. Jeweils aber nur 1 pro Motiv ... Sahen alle hübsch patiniert aus, das stimmt. Eine Halle weiter gab es "neue" Repros ohne Patina zum halben Preis ...
  11. Wie wird so was gehandelt, sind Originale... Das Servizio ist ein kleines und ein großes... Messe-Preise stehen dran ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. Dann fährst Du zu langsam
  13. Bester 8 Zöller den es gibt! Einziges Manko ist die Lebendauer, aber irgendwo muss man Abstriche machen
  14. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Klar, wenn jeder Horst zu 2,5 % die Bude finanzieren kann braucht es auch entsprechend Handwerker, die das umsetzen ... Dementsprechend ist aktuell der Markt. Zum Thema Küche noch: Persönliche Ansprüche und finanzielle Möglichkeiten sind sicher unterschiedlich, da muss jeder das finden, was ihm selbst am besten passt... ICH bin mit der von meiner Frau geplanten und bestellten (IKEA-) Küche höchst zufrieden, bin ja auch eher selten dort Qualitativ braucht sich die Küche aber nicht zu verstecken, dass kann ich bei der intensiven Nutzung und "Bespielung" durch 2 Kleinkinder bestätigen
  15. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ich bekenne mich zur Ikea Küche Haben wir seit Jahren inkl. der Echtholz Eichen-Arbeitsplatte, qualitativ bisher nichts zu meckern. Auszüge, Oberflächen. Scharniere etc. alles top. Preis natürlich auch. Wenn man keine 10.000-30.000 für eine Küche ausgeben mag/kann, eine echte Alternative. Elektrogeräte sind allerdings aus dem Fachmarkt
  16. PS holst Du woanders, nicht beim Wechsel von 24 auf vermeintliche "26". A und O ist das Anpassen von Wanne und Gaser, überall schöne Übergänge schaffen und das Bearbeiten, wie es hier ausreichend im Forum beschrieben wird
  17. Aus aktuellem Anlass nochmal hoch
  18. Igi, das war die Scheibe die ich meinte ganz rund läuft das bei den 8 zöllern nie, hab an der vbb 3 Trommeln getestet, die am wenigsten eiernde verbaut ...
  19. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    klar geht das so oder so. Wir haben Zwischensparren- und Aufdachdämmung, und das ziemlich dick. Dazu neue Gaube. Fenster, Ziegel und Blech ringsum, eh klar. Da bist schnell bei 50.000 ... Dank KFW bekommst das aber zu 0,75 % finanziert, billig gehts nicht. Wer da lieber zum Dach oben raus heizt ...
  20. vespaoldies antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Das kann ich so bestätigen
  21. Hab an einem schachtelneuen Polini 210 folgenden Lunker im Guss auf der Laufbahn, relativ weit unten am Zylinderfuss. Ist "relativ" tief, also nicht nur oberflächlich ... Dramatisch oder so Einbauen und Fahren?
  22. Wie verhält sich das mit den verschiedenen Längen, gibt 330 mm, 350 mm, 390 mm etc ...?! Versteh ich das richtig, je länger der Dämpfer desto mehr kann ich den Rahmen vom Motor "distanzieren"? Langer 6-Kant steht zusätzlich noch zur Auswahl?
  23. Sind diese beiden Kits bis auf den mitgelieferten Kopf identisch? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+210ccm+_14000830 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+210ccm+_14000871 Das heisst für den Kopf wären "nur" 22,- zusätzlich fällig ... Wenn man hier so quer liest fahren viele den MMW Kopf (Road), spricht was gegen den originalen Polini-Kopf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.