Alle Inhalte von vespaoldies
-
sold! kann zu
bülders:
-
sold! kann zu
bilder stell ich am wochenende hier ins topic!
-
sold! kann zu
evtl. tausch gegen komplettes 8zoll beiwagen-fahrgestell ohne boot möglich. sollte in die richtung gehen, wie sie sqooter anbietet ...
-
3M Carbonfolie
die "gute" carbonfolie hat in der regel noch ein transparentes schutz-laminat obendrauf kaschiert, was den kratzern entgegenwirkt. alles natürlich in gewissem rahmen ... kleine kratzer lassen sich hier sogar aufpolieren wie bei einer lackierung
-
sold! kann zu
der rahmen ist vom blech her wirklich gut! lediglich unter der ehemaligen batteriehalterung leichte durchrostung. der rahmen wurde damals gestrahlt und anschließend sofort mit einer grundierung pulverbeschichtet, die speziell als untergrund für eine später lackierung dient! steht seither trocken und gut belüftet im keller. ideal als ersatz oder für einen neuaufbau. nur der rahmen ohne papiere o.ä. ________________________________________________ seitenhauben links mit gepäckfachklappe. gestrahlt, ordentlicher zustand. gepäckfachbacke an der bekannten ecke hinten gut! ACHTUNG, es ist nur noch die gepäckfachhaube vorhanden!!! _____________________________________________________ vergaserklappe über mitteltunnel, gestrahlt. ______________________________________________________ gabel GS3 mit gebrauchtem steuerlagersatz oben + unten, sonst nackig ohne schwinge. ______________________________________________________ kotflügel in gutem zustand , grundiert ______________________________________________________ tank mit deckel, komplett gestrahlt (auch innen), hierfür wurden die schweisspunkte aufgebohrt und der deckel vom korpus getrennt. ______________________________________________________ standort und besichtigung: 88048 friedrichshafen/bodensee, abholer bevorzugt, alles komplett 599,- bilder weiter unten!
-
3M Carbonfolie
das sind in der regel gegossene folien, heisst gut wölb- und dehnbar... mit nem (heissluft-)föhn und einem rakel mit filzaufsatz (zur not weiches tuch) bewaffnet lassen sich mit etwas übung wirklich verrückte sachen anstellen ... folie solltest auf jeden fall von nem marken-hersteller wählen, gibt da starke unterschiede zur baumarkt-folie! wir arbeiten hier im geschäft mit der colorchange-folie von bruxsafol, damit werden auch komplette fahrzeuge eingewickelt, motorradtanks eingepackt etc... gibts in bunt und eben auch in carbon-optik, wobei mir die carbon optik von bruxsafol im vgl. zu 3M besser gefällt! untergrund gut sauber machen, dann mit trennmittel (fachhandel) einreiben. zur not tuts auch feine politur, damit lassen sich blasen etc... besser rausstreichen. das zeug aber nur auf den großen flächen verwenden, an kanten, sicken und vertiefungen direkt ohne untergrundbehandlung verkleben.
-
erledigt
uff, der menge der pm`s nach war ich wohl zu günstig ... erster ist/war david, wenn ihn der doch nicht nehmen sollte gibs hier die info bzw. Rietzebuh hat als zweiter vorrang. der originale zylinder hat ordentlich geklemmt, hätt ich aber noch liegen. der 152er wär noch zu haben ...
- erledigt
-
...
laber kein scheiss!
-
XXX
top gepflegten vorgarten hast du da
-
neuer 211 kit vom sck !?
eben im newsletter gesehen ... was ist denn da neu ausser dem preis!? edith ergänzt den zugehörenden zylinderkopf dirkekt von malossi ... siehe prägung
-
...
die letzte woche (ich hatte urlaub) muss bei mir an der bundesstraße hier am büro nen roller ziemlich eindruck geschunden haben ... laut aussagen der augenzeugen hatte der fahrer sichtlich mühe, sich auf dem wheelie-fahrenden geschoss zu halten, um nicht abgeworfen zu werden ... weder fahrer noch nummernschild konnten identifiziert werden, der roller muss wohl beige/sandfarben gewesen sein. welcher rüpel war das?
-
Lampe Unten
wer bist du denn? abbeizer hat bei mir geholfen ... oder mal zum arzt deines vertrauens bringen und röntgen ...
-
8 Zoll O-lack felge, VNB backe, GS3 T4 Stoßstange
ich nehm die backe, falls noch oder wieder zu haben!
-
Vespa-hilfe für mädel in münchen gesucht
großes kino, nur primaten am start ... das mit dem isolieren ist nicht das problem, ich wohn nur leider nicht in der nähe... dann muss ich sie wohl zum händler schicken
-
Vespa-hilfe für mädel in münchen gesucht
obersendling!
-
Vespa-hilfe für mädel in münchen gesucht
suche jemanden, der in münchen mal nach der px meiner schwester schauen könnte ... !? (und bevor blöde kommentare kommen, der roller sollte untersucht werden, nicht das mädel ...) soweit ich das per ferndiagnose am telefon ermitteln kann, sind die kabel, die von der zündung ins kabelkästchen laufen, ab-isoliert. wie das geht, keine ahnung. ein schrauber aus der benachbarten harley-werkstatt hat das mittels telefon-sex mit mir ermittelt... der roller stand jetzt ca. 5 jahre, hat nach neuem tüv, ölwechsel und neuer batterie auch funktioniert, letztens beim starten mit dem e-starter hat dann die komplette elektrik den geist aufgegeben (licht, blinker, hupe etc...) sicherung sei wohl in ordnung. also: polrad runter, zündkabel neu isolieren oder verkabeln und das ganze wieder zusammenbauen, mit korrektem zündzeitpunkt versteht sich wer kann der jungen dame helfen, ohne sie über die ohren zu hauen!? gerne per pm!
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
- ESC Smallframe Racer - Projekte
kack 2-takter, untenrum kommt garnichts und dann ... !!!- Heute war es soweit :wheeeha:
hö salvo! schließ mich den glückwünschen an!!!- SF- Worb5,PV Motor mit 133er,VSP,Mikuni,DIGI Tacho
nach meiner pm von gestern abend ...- erledigt
edith, rest noch da!- nagel im neuen reifen, noch fahrbar!?
hab mir auf dem heimweg von stockach in meinen 3 wochen alten heidenau nen nagel eingefahren. das ganze hab ich erst tage später bemerkt, als ich das erste mal wieder in die garage bin ... ich fahre die michelin airstop schläuche, evtl. hat das was gebracht ... frage: ist der reifen mit neuem schlauch wieder fahrbar? der nagel war komplett durch, es bleibt also ein kleines löchlein ... könnte man von innen ja evtl. mit fahrrad-flickzeug überkleben und ein stück vom alten schlauch drüber legen... keine ahnung wie sich das loch im reifen bei höheren geschwindigkeiten, kurvenfahrten etc... verhält!? wie macht ihr das?- Kotflügel mit flammen design
da blutet einem ja das herz!!! die vorstellung, das wär das eigene gefährt ... uargh- I will not ride Plastic Scooters...Say it!
super , das such ich auch schon lange... die größe reicht mir zum vektorisieren... - ESC Smallframe Racer - Projekte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung