Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. vespahansi antwortete auf RudeWanker's Thema in Blabla
    ... stimmt.
  2. Und hoch damit.. wer will kann auch nur ersatzteile haben.. die kann ich per post verschicken. Gruss, Hansi
  3. Tom und Tom auf einen Bild Gruss, Hansi
  4. schau dir mal die kennzeichen halterung an
  5. Ja so um die 10 müsste ich schon haben..
  6. Also ich find die auch geilo!!
  7. So... bin a widr zrug aus Münchn und i leb no @Tom jetzt geh ich mal meine hässlich jankee sitzbank montieren Gruss, Hansi
  8. Komm aber nur vorbei wenn ich nicht geschlagen werde
  9. Juppieeee perfekt... also jetzt komme ich sicher am Montag raus.. sorry das ich mich nicht gemeldet habe
  10. @v50_racin hosch bildr gekriagt? Riaf mi oanfoch un... wenns eppis nuis gibt. Gruas, Hansi
  11. Genau.. stell dann ein bild ein wenn du es fertig hast. Gruss, Hansi
  12. Weil mir beim letzten Radwechsel bei der Trommel eine schraube gebrochen ist und ich die anderen nicht richtig festgeschraubt habe hat die Felge angefangen zu eiern und die die felge ist jetzt im eimer.. ach.. weisste was ich mach ein foto.. dann siehste was passiert ist Gruss, Hansi P.S. kann noch dauern... muss erst meine cam suchen
  13. So.. i bin a widr zrug vom gardasea. Fazit vom ausflug: Des wetter wor genial. Und mir hobn net amol so viel verkehr kopt. und meine tromme+ meinige Felge sein im Orsch. Gruas, Hansi P.S. @Tom das paket ist am Freitag erst abgeschickt worden.. müsste also sicher so am Di oder Mi ankommen.
  14. Jo.. wenn de mir des glei om unfong gsogt hettn warets oanfocher gwesn De BMW schaug echt geilo aus .. wos waret de den fir a bj? gruas, Hansi
  15. 10 sek von 0 auf 100... das hätt ich nicht gedacht. Da ist ja der Opel Corsa von der nachbarin langsammer Gruss, Hansi
  16. scheisse... hel hot er net.. Danke fir di Info @Tom danke für die info.. ich frag mal nach ob ers schon losgeschickt hat
  17. Woas net... i brauch do ungeblich an zettln vo daitschlond dos i de veps exportiert hon.. stimmp des?
  18. Also ich hab auch vor nem halben Jahr mal das Kennzeichen von meiner Vespa verloren (Original Italienisches Kennzeichen in Plastik mir Blauen Zahlen)... bin danach zu der Polizei gegangen und habe eine verlustmeldung gemacht. Die haben mir dann einen wisch gegeben das ich das kennzeichen verloren habe und sie haben mir erlaubt eines aus Karton nachzumachen... mit dem bin ich dann auch 2 wochen herumgefahren bis meines wieder gefunden worden ist. Hät mich ein neues kennzeichen zu bekommen..
  19. @Werner glabsch dr Tom hot om 11/12 zeit und kimmp mit gardasee oi odr hot er eppis bessers vor? De bei dr motorisierung sein Orschlecher... lossn di durch gonz boazn fohrn lei wegn an zettl.. und don isch trotzdem nicht.. jetzt tat i gern fir an kolleg a Vespa 200GS (Dänische T5) aus D unmeldn... Vespa hot ols(TÜV, Biachl, olts Kennzeichen, etc.. ) de isch 20 johr olt.. d.h. Oldtimer und de mochn trotzdem Probleme. gruas, Hansi
  20. @v50_racin hosch du nochn 13 amol zeit vorbeizuschaugn? I schick dir no vorm nächschtn wochenende a poor bildr.. don sogsch mir oanfoch. Gruas, Hansi
  21. Lasst mich endlich
  22. Hmm... nein dann komm ich das wochenende danach. Gardasee ziet mich irgendwie mehr an

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.