Alle Inhalte von vespahansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Soll es wohl heissen, sonst würde er den Reservehalter auch alleine verkaufen... Gruss, Hanis
-
Grüße an alle Südtiroler
Hot epper a Mono Sitzbonk fir a Fuffie zum obgebn? Gruas, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Könntest du mir ein paar Detail Bilder schicken? Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Echt.. ups!! Oder würdest du die halterung von deiner SL verkaufen? Oder mir fetailiertere Bilder schicken? Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Wer wollte von euch mal die Reserveradhalterung von der Motovespa 125 Super S.L. nachbauen?? .. bei http://www.sqooter.com haben die gerade eine zum verkaufen, da kann man sicher nachfragen ob man die für einen nachbau mal ausleihen kann, nachdem der von sqooter.com sich hier auch im Motovespa Forum herumtreibt weil ich wäre noch immer an so einem Reservehalter interessert Gruss, Hansi
-
Douglas Vespa
vespahansi antwortete auf ani2301's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGeilo... mit dem Scheinwerfer auf dem Beinschild ...schau mal unter scooterhelp nach. Dort kannste die Seriennummer eingeben. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
@Werner ..danke fir deine hilfe Gruas, Hansi
-
Gute Nacht
Sein nicht so laut... es gibt leute die schlafen schon Gruss, Hansi
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
Hmm.. mal nachdenken. Also: -mit der T5 ca. 6000 Kilometer (nur Sommer verwendet als Alltagsvespa) -mit 125er Nuova genau 34 Km -mit Fuffie und 133iger Motor drinnen 120 km .. ja, mehr hab ich nicht gemacht Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Hmmm.. i hon ebn koan Geld ... kensch niamonden der meinige WW2 sochen nemmen tat?? Tat jetzt sogor an special preis mochen weil i dringenscht geld brauch.. 600 Euro fir OLLS!! Gruas, Hansi
-
Vespa 90
Also einen Tank hab ich auch... bei meiner Nuova waren 2 dabei. Gruss, Hansi
-
Italienische Kennzeichen & Papiere
...
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
Hallo, Hmm.. hab zur zeit: -Special Karosse (ohne Rahmennummer) -Polini Evolution -4 SF 5 Loch Felgen -Special Lenker ... sonst muss mal schauen was ich sonst noch habe.
-
Übel zugerichtete Teile
...schaut echt Geilo aus, ausser von vorne da würd ich auch den Mercedes Stern weglassen Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Also gobl isch ent schiaf.. Lenker schaug so aus.. Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Dr Kolleg hot mit seiniger Ducati an unfoll kopt und jetzt hot er an riss im Motorblock... dia kischt laaft no.. i kenn mi bei de motorn net aus obr schaug noch motowechsel aus oder konn men no eppis tian? Gruas, Hansi
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
ht tp://img259.imageshack.us/my.php?image=f8d01yu7.jpg
-
verk, vespa T5 rot orginal
Wenn geschlachtet würde ich die Sitzbank, Kotflügel und Handschuhfach+ablage nehmen Gruss, Hansi
-
VESPA GS 150 GS150 AUGSBURG preisupdate!
Bitte Preis angeben---> GSF Regeln Gruss, Hansi
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
... hihi
-
Vespa Schwingsattel + Sitzkissen V50 ET3 PV 50N Spezial
Suche Vespa Schwingsattel + Sitzkissen (Beifahrer) Ich nehme auch Repro Teile
-
S: T5 Motor komplett
Und hepp
-
Grüße an alle Südtiroler
Willsch lei in Telaio mit Biachl odr mit Gobl, Tank, Lenker, Seitentatele, etc...? @v50_racing wia schaugs aus.. bisch no interssiert om telaio? Gruas, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
So... bin wird amol om ausmischten. Hon a poor sochn zum obgebn... folls epper eppis braucht: -2 Felgn SF (Songgstrohlt und nui lackiert) -2 Felgn SF (Originalzuastond.. schmutzig) -Lenkschloss mit 2 schlissl für SF -Handschuhfoch fir SF -Fuffie Telaio mi biachl -Polini Evolution auspuff -.. muas no schaugn wos i no hon,,, Gruas, Hansi
-
Qualitative Unterschiede bei SS50/90 Replika
... wow, ich danke für das angebot. Aber ich bin erst wieder im Oktober in München... und da ist es schon eher zu kalt für deine ss.. nachdem die sicher im O-zustand ist. oder? Gruss, Hansi