Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. ja mich! @sam bzw basty: geht das jetzt denn auch klar? morgen ab 10uhr bei mir!
  2. klein und drezahlmesser wiederspricht sich son bissl... hier gabs allerdings vor einiger zeit n topic wie man sigma tachos zu drezahlmessern missbrauchen kann, die wären ja optimal für dein vorhaben. benutz mal die suchfunktion! gruß eze edit: oder mal bei conrad elektronic schauen was die für bausätze haben!
  3. Ezekiel antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    wenn ichs selber koennte würd ich ja gern helfen, sehts als vorschlag an...
  4. Ezekiel antwortete auf Spike1401's Thema in Suche Vespa Teile
    wo kommst denn her? welcher tüv? son prüfer hab ich mir immer gewünscht!
  5. Ezekiel antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    koennte man auf der website vom treffen nicht sone art liste machen, wo sich die leutz die vorhaben hinzukommen eintragen koennen? fänd ich mal interresant, und die nukes wüssten dann auch ca. wieviel mann/frau denn vorhaben zu kommen....
  6. so, und wer kommt jetzt alles mit aus unserer richtung zum treffen? sam basty b-sups .... .... .... .... .... schreibt mal wer, will nicht alles nochmal durchschauen...
  7. so ein schwachsinn gehoert nicht mal in ein blabla forum! wenn ich den scheiss lese kann ich nur mim kopfschuetteln und an den letzen funken verstand diverser kleingeister appelieren! :grr:
  8. Ezekiel antwortete auf alonso's Thema in Blabla
    hab ich was verpasst? was geht denn hier ab? :plemplem:
  9. ne nen mikuni wollt ich mir jetzt net "rulen" trotzdem danke! ich glaub die bezeichnung ist in der tat 30phbs und n 2takt vergaser ists wohl auch weil die kiste ja nunmal läuft...
  10. also lt. zeichnungen und dem 30´er delo von nem kumpel ist die leerlaufeinstellschraube in fahrtrichtung rechts... bei mir jedoch find ich eben diese nicht an der stelle...? gibts da verschiedene ausführungen? bin ich zu blöd? kann die schraube rausgefallen sein?
  11. rechne doch... hast doch alle einheiten den rechner findest du unter start > programme > zubehoer nich bös sein
  12. das stimmt dann bei dieser zweideutigkeit nicht mehr *räusper* gv = ok! grevenbroich = nix mit am hut! @sidewalksurfer: das kost mindestens 2 bier!
  13. also nen ständer hab ich immer auf der vespa.... aber was meinst du mit produkten? ich bin zwar kein oldiefreak aber ich kenn nur buzzetti seitenständer, was anderes hab ich in diversen katalogen noch nicht gesehen...
  14. :haeh: selber spielen oder spielen lassen, oder was ist das für'n schuppen?!?!? selber schrengel ich da nur die luftguitarre und lass meine ohren verwoehnen...
  15. wie dein name schon sagt: die happy!
  16. vor allem ist sone mito das einzige 125ccm teil das getuned nicht leicht mit nem 210 zu kriegen ist... hass! hass! hass! :veryangry: :veryangry: :veryangry:
  17. für 500? kann ich mir die auch selber bauen und den prüfer bestechen
  18. Ezekiel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jut!
  19. Ezekiel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    den solltest du mal als avatar einrichten ---> viel schoener!
  20. aaeehm nö, mit gv hab ich so garnischts am hut... lieber in gladbach samstags abend die guitarren im gräfen schrengeln..
  21. auja, das flenst!
  22. prüfung zum automobilkaufmann...
  23. Ezekiel antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    jau alles jute aus gladbach!
  24. kurz offtopic (muss mal sein) so der ezemann hat heut frei! grad muendliche prüfung gehabt: sehr gut (proll) gesammtnote gut und damit wieder mal ne lehre vorbei... jipppeeee
  25. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    klar, kein problem!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.