Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. reallife? was ist das?
  2. Ezekiel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hey wunderschoenen roller hast du da! optisch wuerd ich noch nen drop draufmachen sonst sieht der klasse aus!!!
  3. Ezekiel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    is das nicht mein lieblingsrollerladen....
  4. Ezekiel antwortete auf michael_at's Thema in Technik allgemein
    ich hab chrom felgen (ich glaub nicht original). naja passt und von der qualität her kann ich nichts negatives sagen. es soll aber tüv leute geben die originalfelgen sehen wollen...
  5. hehe... also, für die die den fim convoy nicht kennen hier mal kurz und bündig: Dem dienstbeflissenen Sheriff Lyle R. Wallace (kurz: mann in grün) sind die Vespafahrer;-) ein Dorn im Auge. Mit Radarfallen will er den notorisch zu schnell fahrenden heizern zu Leibe rücken. Doch als er "Rubber Duck" (das bin ich) vor die Laserkanone bekommt, probt der zusammen mit seiner attraktiven Beifahrerin Melissa (wahrscheinlich sam oder stef) den Aufstand. Nachdem er mit einigen Kollegen Wallace und seine Verstärkung vermöbelt hat, will er sich über die Staatsgrenze absetzen (richtung edersee). Auf seiner Fahrt schließen sich ihm immer mehr Vespafahrer an (Köln, Ruhrpott...), die alle ihre eigenen Gründe (sowie Durst) haben, gegen die staatliche Willkür zu protestieren. yeah leutz! so machen wir´s... VIVA LA REVOLUTION!!!
  6. Ezekiel antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    ich kann mich dem schorsch nur anschließen.. plötzkich schnee draußen und spiegelglatt in mönchengladbach...
  7. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wo arbeitet ihr denn so? ich war letztens in einem unserer opel partnerbetriebe in grevenbroich (opel gerresheim) die edv anlage machen und als die meinen "sonst fahr ich vespa" aufkleber gesehen haben, sagten die das bei denen wohl auch son vespafreak arbeitet... naja wer weiß... ists einer von euch??? wär ja mal was...
  8. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    also DR steht für Diffusione Ricambi. Eine Firma die dafür bekannt ist, nicht grad die schnellsten, dafür aber die langlebigsten und unkompliziertesten zylinder für small- sowie auch largeframe herzustellen. achso: mein garelli race ist immer noch net da. die schweine... muessten jetzt schon 2 monate sein *kopfschuettel*
  9. Ezekiel antwortete auf freakmoped's Thema in Abstimmungen
    mit weiser vorraussicht motorad (mittlerweile offen) und auto zusammen gemacht... mein cousin macht gradn führerschein, wenn ich mir die preise anschau *kopfschüttel* unglaublich :plemplem:
  10. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    ok dann mach ich mir jetzt mal ne strichliste
  11. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    ja schon. aber 4 monate gehen ruckizucki um. und wenn der roller immer noch nicht komplett ist kommt ma da in zeitdruck und ich kanns net mehr abwarten!
  12. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    yep! bald isses soweit... dann geht die gloreiche roller zeit wieder los!!!!
  13. Der ezemann ist natuerlich auch dabei! convoi? ich bin rubber duck
  14. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    also ich bin immer noch der meinung das wenn es ein dr sein solln der 75ccm F1 DR der beste und straerkste ist, aber egal... soviel geld ists nun auch nicht, alles relativ! ich hab mir eben mal ein paar sachen für mein neues möchtegern hobby paintball angeschaut... mannomann, dass ist teuer!!!
  15. Ezekiel antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    hat ebenfalls nichts mit vespen zu tun: Der Heilige Zocktempel!
  16. Ezekiel antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    hey ich bin ja ganz alleine in gladbach... daumen hoch! feine sache!
  17. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ja schoenen guten auch von mir! freut mich wieder zuwachs in unserer ecke zu finden. ich freu mich schon aufs frühjahr.
  18. kann sein das grade bei soundkarten da irq konflikte auftreten! von netzwerkkarten weis ich das dass kein prob ist, bei sound hab ichs noch nicht probiert...
  19. naja Autoschrauben? war halt zwangsläufig bestandteil meiner ersten lehre . an den alten kisten wo´s wirklich noch schrauben ist machts spass halt fast wie vespa. jedoch wenn ich mir den ganzen canbus etc. elektronikkram anschau...hmmm... neeeee! edit: ja genau der tuningkram - am auto, nein danke! kein cent wird für son scheiss ausgegeben! ... dafür hab ich doch die vespa!
  20. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    so schlimm wird schon net werden... fahren wir halt frueh genug los dann sind wir gegen abend da (aber dann wirklich spätestens). ich fahr lieber 6std. ruhig, bevor mir nach 2std. dauerheizen was kaputt geht! außerdem muss ich eh spätestens jede std. pausieren: tanken, rauchen, was trinken, quatschen und dann weiterfahren
  21. Ezekiel antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    NRW! NRW! NRW! oleoleeee oleoleeee
  22. gibs bestimmt! naja ich werd dann wohl die analoge art mal ausprobieren. außerdem sagte der schorch das es bald genauere informationen gibt mit fuffi freundlichen anfahrtskarten und so!
  23. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    das sind so 260km lt. routenplaner... wird aber was mehr werden da wir keine autobahn fahren. ich weiss ja net mit wievielen wir am ende unterwegs sind, aber die ein oder andere fuffi ist dabei. außerdem ist grade in der gegend das fahren ueber die landstraße wunderschoen. etwas schwächere motoren koennten wohl evtl. probleme mit den ganzen bergen bekommen... naja. we´ll see...
  24. Ezekiel antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    7:00Uhr, Mönchengladbach > 8°C > das Haar sitzt.....
  25. also von mg / d aus sinds so 260km. das blöde ist nur das der scheiss ms routenplaner immer autobahn anzeigt... wir wollen aber nur landstraße fehren weil wir auch fuffies dabei haben...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.