Alle Inhalte von Ezekiel
- HALLO
-
alten pinasco 213 zylinderkopf
der 810 is der neue oder? den hät ich evtl...
-
Happy Birthday grüße
jau das gleiche von mir!
- HALLO
-
Bedburdyck
wir sind freitag abend zum sck gefahren und haben die wirtschaft angekurbelt!!!
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
naja da muesse wir mal schauen wie wir das machen... @gomezz: lad uns doch einfach mal ein, damit deine eltern sehen was für liebe jungens wir sind! dann lassen die dich auch mit!
-
Bedburdyck
früher oder später wirds schon klappen!!!
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
ja klar werden wir freitag frei haben! naja ich zumindest... so frueh wie möglich losfahren... auf jeden fall!!! stellt sich nur die frage ob man dann wirklich diese moerdertour durch den ruhrpott und so macht um leute zu sammeln... erstens wollen da bestimm ein großteil der leute ueber die bahn, und zweitens ist das von der organisation her garnet so einfach... vielleicht wärs da besser wenn nur die gladbacher, grevernbroicher fraktion im convoi fährt (andere leute natuerlich auch sehr gerne...) naja we´ll see... was meint ihr?
- HALLO
-
Der Tag danach
aua... mein kopf fühlt sich an als wär da die ganze flasche wein drinn... uuuaarghh is mir schlecht... :plemplem:
-
GSF-Treffen,BBQ,RUN
doch doch... mir fällt nur nix ein...
- GSF-Event
-
Witze
> Ein ganz normales Gespräch am Frühstückstisch: > > Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde? > Er: Um dich trauern. > Sie: Lange? > Er: Sehr lange! > Sie: Warum? > Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich > für mich wäre. Darum! > Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten? > Er: Nein. > Sie: (mit gekränktem Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne > verheiratet? > Er: Doch, bin ich. > Sie: Also würdest Du wieder heiraten? > Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein > Leben wieder einen Sinn ergibt, > dann vielleicht ja. > Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen? > Er: Wäre doch angebracht, oder? > Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen? > Er: Ich würde beide Bilder aufstellen. > Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett? > Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja. > Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen? > Er: Ja, würde ich. > Sie: Würdest Du ihr auch meine Golfschläger geben ? > Er: Nein, sie ist Linkshänderin. > Sie: ????????? > Er: Scheiße!!!
- Filme
-
Outing: Wer von Euch hat Lizenzen/Zertifikate ...
Ich? Jemand anschwärzen? Für wen hältst Du mich? Ich würde ja nichtmal für die Nutzung solcher Software plädieren. Die Frage war für mich mehr, wie stark die Betroffenheit des "Heimanwenders" von TCPA/Palladium sein wird. (Und das mal nur in diesem vergleichsweise "politisch unwichtigen" Bereich ...) hey ruhig brauner, ich hab nicht umsonst die smilies hinter den text gesetzt! klar is diese ganze auspioniererei und zwangsaktivierung scheisse. zu meinen lizenzen: wenn ich nicht als edv admin angestellt wär, hätt ich wahrscheinlich keine gültigen keys. registrieren werd ich mich trotzdem nicht!
- Filme
-
Outing: Wer von Euch hat Lizenzen/Zertifikate ...
keiner traut sich... oder keiner traut lacknase, der heimst sich bestimmt provision bei microsoft ein wenn er leute anschwärzt
-
Wer Hilft mir
na siehste ne quatsch... echt scheiße sowas, wo doch die community sonst doch super ok ist!!!
-
Witze
im betreff der mail stand blöde und unsinnige witze...: Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? Die kehrt nie wieder... Sitzen 2 Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher herein, läuft die Wand hoch, an der Decke entlang, quer durchs Zimmer und verschwindet durch die Hintertür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" "Ja, habe ich, der grüsst nie!" 2 Hochhäuser sitzen im Keller und Stricken Benzin, kommt ne Kuh aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten, aber ich geh nicht hin..." "Was ist der Unterschied zwischen?" "Zwischen Was?" "Geholfen wird nicht!" Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um. Warum ist die Luft morgens kälter wie abends? Logisch, sie war ja die ganze Nacht draußen
-
Mir is grad so langweilig...
achja arbeiten... ich sollte mal wenigstens so tun als ob, sonst bekomm ich bei der lohnabrechnung wieder son roten kopf
-
Da Trap
also bei mir wars so das die eine wusste das ich ne freundin hab, meine freundin jedoch nichts von der anderen wusste naja, als alles zu kompliziert wurde hab ichs meiner freundin gebeichtet, ne woche später der neuen gesagt das es doch nicht geht und dann wieder zu meiner alten freundin zurück die mich zumglück noch haben wollte... :love:
-
Bedburdyck
wir haben nur gequatscht... zum schrauben wars doch viel zu kalt... nächstes treffen? hmm... dieses we nich! aber danach vielleicht nochmal...?
-
Bedburdyck
nein wegen solchen lapalien werd ich doch net sauer... aber meine berghuette is echt klasse, im sommer wird da immer lecker gegrillt und einer getrunken...
- Da Trap
- Da Trap