Alle Inhalte von Ezekiel
-
Filmzitate raten...
stef war eigendlich drann... naja stefs zitat ist von gladiator?! und delasoul: lammbock!
-
Filmzitate raten...
richtig... stef ist drann!
-
Filmzitate raten...
ok, mal sehen wer spass drann hat. es geht so: es ein beliebiges zitat aus irgend einem film zitiert und die anderen muessen es raten, der jenige der es errät darf das nächste zitat stellen... alle filme abgesehen von filmen die man schon hat bevor sie im kino liefen (nanana) dürfen benutzt werden! zu überlegen wär auch ob man punkte vergibt für richtig geratene filme... ich fang mal an, was einfaches zum einsteigen: zitat: Person A: "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" Person B: "Warum tust Du denn so was?!" Person A: "War doch nicht Absicht, warn Unfall."
-
KUBA .... ich komme !
traumatisches erlebniss? nein! aber der gedanke mit 36000liter treibstoff 10km über dem boden in ner sardinenbuechse zu sitzen und den (auto)piloten ausgeliefert zu sein mag ich halt überhaupt nicht... jetzt bekomm ich schon bauchschmerzen vom drann denken... urgh... edit: richtig geil ists dann wie letztes jahr, als das kind hinter mir beim start sagte: "schau mal, das flugzeug brennt!" :heul: .... zum glück wars nur kondenzwasser...
-
Mir is grad so langweilig...
nee, ich hab aber schonmal versucht aus lauter langeweile zu arbeiten... geht!
-
KUBA .... ich komme !
ja das mit der flugangst kenn ich! wenn ich heil gelandet bin brauch ich erst mal 2 wochen urlaub um mich von den strapazen zu erholen...
- HALLO
- HALLO
-
so was asoziales...
wieso koennen solche menschen (nennen wir sie doch besser kleingeister) denn schreiben... und wo bitte ist ihre lebensberechtigungskarte? nene, gescheiterte existenzen...
-
Red Nose Day
nein, das ist der henkel von einem großen glas bier, und das goldene heißt pils
-
Red Nose Day
hat denn hier keiner ne rote nase??? :grr:
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
oh mann.. ihr vergrault uns hier sofoert die neuen... nicht gut!
- HALLO
- HALLO
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
waffeln mit puderzucker und kakao! lecka! :love:
- HALLO
-
Karren
ach nein... die armen 56k user....
- HALLO
- HALLO
-
King oder was?
döner macht schöner, ist gesund und schmeckt einfach super! :love:
-
HALLO
so, da ich am samstag uebel einen trinken werde weis ich noch gar nicht wann und wie ich sonntag unter die lebenden treten werde! mir wers lieb wenn ihr euch mal vorsichtshalber ein ausweichtreffpunkt überlegt, für den fall der fälle... ansonnsten, spontan sein und am sonntag mal hier ins forum schauen was der ezemann dazu sagt! ok?
-
Red Nose Day
nasen an start! aber zz, ziemlich zügich!
-
Red Nose Day
genau! rote nasen hier am schmecken! sofort! :grr:
- Geburtstagsgrüsse...
-
Ich hab die Alternative
das würd ich auch mal vorschlagen