Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. @sam das koennt stimmen
  2. Ezekiel antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    bei lycos, bzw. tripot gibts webspace kostenlos!
  3. meine garage ist nur beheizt wenn da vorher der heizhofen reinkommt, sonnst auchnet... naja wie gesagt, ich muss auch noch was basteln, zum tüv und dann kann die saison starten!
  4. für 100/90 reifen muss garnichts versetzt werden... die passen auf die standartfelgen!
  5. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    genau... wenn dann fahren allen zusamm...
  6. Ezekiel antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    me too
  7. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hey cool, das machen wir auch immer! einfach just for fun weils lecka schmeckt! immer nach roermond anne grenze!
  8. Ezekiel antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    tja, für die leute ists dumm... aber was willste (edit: DANN) machen...
  9. Ezekiel antwortete auf Cox's Thema in Blabla
    wie wärs denn wenn man nen zweiten notfallchat oben einbindet (quasi dann der "wer online ist kann hier rein labern chat")? da kann dann ohne ende gechattet werden und sie postings hier bleiben (vielleicht) verschont... oder bei mirc nen gsf irc channel aufmachen......
  10. fuck ich wußte das ich was falsch gemacht hab... aber mal im ernst: mal wieder offtopic! so schnell kanns gehen...
  11. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hmmm jedesmal 200km fuern treffen? nein nein! wenns schon holland sein soll tuts auch venlo! dann muss mich wohl jemand zurückfahren
  12. Ezekiel antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    bei uns siehts ähnlich aus, minus grade, schnee und sehr glatt!
  13. so viel ich weiß ists das gas was sich durch die verdampfung bildet was brennt und nicht bas benzin selber! grade in nem raum bildet sich n super gasluftgemisch das dann wie zunder brennt! da reicht n kleiner zuendfunke (oder hast du in der vespa nen flammenwerfer anstelle der zuendkerze? )
  14. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    joa, hoert sich gut an... is nur die frage ob die vespa bis dahin läuft, aber wie gesagt, es gibt ja auch auto´s!
  15. ja gibt es, zum runterladen! ich mein sogar das dass bei 2000 als dienst zur verfügung steht...?!?!
  16. aber interresant sind se ja.....
  17. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    fehlt nur noch die banane, der zylinder....
  18. Ezekiel antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    ja das ist allerdings richtig!
  19. doch sam, du bist auch ne liebbe jung!
  20. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    was musst denn noch an deiner machn? ich hatte vor mal das nächste -übernächste wochenende meine soweit fertig zu machen... wenn du auch noch was machen willst ---> meine garage is frei!
  21. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    die 100´er sind extra eingetragen -> standart und immer erlaubt sind die 3.50... ich hab den auch nur drauf weil der vorbesitzer den neu drauf gemacht hatte... wär ja zu schade...
  22. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    hinten hab ich 3.50 drauf (darf aber lt. schein auch 100/90 bzw 100/80)
  23. wie bei dir auch?!?
  24. Ezekiel antwortete auf B-Sups's Thema in Blabla
    als reifen kann ich nur schwalbe raceman empfehlen (ich glaub die waren das), haben freigabe bis 150kmh, da freut sich der tüv! das garelli soll in 2 wochen da sein, weil die pappnasen jetzt erst wieder mit der produktion anfangen.... also bestell schonmal........
  25. ja wahrscheinlich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.