Alle Inhalte von Ezekiel
-
Mipi01 & Sam
alles liebe & gute zum geb. süße! geb.grüße auch an mipi01!
-
Angewandte Astrophysik für den Rollerfahrer
das schau ich auch immer ... und quarks sind doch spalltbar! irgendwann werd ichs beweisen
-
Angewandte Astrophysik für den Rollerfahrer
note: sehr gut! willst du nicht mal ein paar aufsätze aus der 6klasse posten? würd mich mal interessieren was du da so geschrieben hast. der junge hat talent!
-
Blinker gehen nicht, was ist los?
das wird wohl ein masseschluss sein... an deiner stelle würd ich mal sämtliche blink/brems kabel durchmessen bzw auf beschädigung überprüfen!
- das mopped
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
gläser, aschenbecher, fremde jacken, sachen die man im taxi so abmontieren kann... das übliche... heut morgen war wohl noch ne telefonnummer dabei... ob ich mal anrufen sollte?
-
Programm zum jpeg ansehen
Irfan View... ist umsonst und hat alle wichtigen funktionen! aktuelle version ist 3.80 ich glaub die seite ist irfanview.de
- unfall!
-
filmfacts wird alt
Allet jute zum Geburtstag!
- Verletzungen
-
Kegra Rennauspuff
nur 200er, größerer krümmer...
-
Neue Auspuffanlagen am Markt
hier und hier
-
Neue Auspuffanlagen am Markt
uh, da gabs mal n böses schleichwerbungs topic zu...
-
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach
also bei 57mm hub aufm malossi210 mit pinasco kopf hat ich ne ganz fies hohe kompression, das hörte sich nicht mehr gesund an... (und war beim ankicken auch recht anstrengend...)
-
Muttern M7 beim SCK
mal ne ganz dumme frage... wofür wäre das denn wichtig? ob verzinkt oder rostfrei, das rostet doch beides net oder?
-
Tankdeckel
bei jedem atu und fast in jeder tankstelle gibts zubehör tankdeckel... da mal nachgeschaut?
-
zündgrundplatte
isolierung von "nackten" lötstellen
-
zündgrundplatte
das wird siegellack sein, gibts bestimmt bei conrad, aber auch in jedem anderen elektronik laden (wenn nicht sogar in baumärkten)
-
Fahrradtacho Drahtlos ab
wenn die kabellosen sigma tacho´s schon nicht taugen (für roller) dann wohl erst recht kein "nur aldi tacho"...
-
Wo steht die Riesenvespa?
ach du scheisse, nicht das die dinger die weltherrschaft an sich reißen wollen.... GEIL
-
Spulen und Polradmagnet durchmessen
jede spule hat doch einen eingang und einen ausgang... da würd ich einfach mal das multimeter drannhalten und durchohmen... wie hoch hier allerdings der wiederstand sein darf weiß ich nicht. hmm, mit den magneten... ob und wie man das messen kann weiß ich nicht, aber wenn zb. eine unterlegscheibe schwer wieder abgeht nachdem sie angezogen wurde zeigt das doch das noch genug magnetismus vorhanden ist... oder?!?!
-
probleme mit kulu
is scheisse zu erklären, such dir im sck katalog (gibts auch online) mal die exposionszeichnung dazu...
-
probleme mit kulu
dann mach den deckel ab und versuch nochmal... vielleicht ist der druckpilz verrutscht.
-
probleme mit kulu
bei mir hat sich raus gestellt das hier das problem lag:
-
aktiver Beitrag zum Rollernachwuchs
gratuliere!