Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. Ezekiel antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    alles liebe & gute zum geb. süße! geb.grüße auch an mipi01!
  2. das schau ich auch immer ... und quarks sind doch spalltbar! irgendwann werd ichs beweisen
  3. note: sehr gut! willst du nicht mal ein paar aufsätze aus der 6klasse posten? würd mich mal interessieren was du da so geschrieben hast. der junge hat talent!
  4. das wird wohl ein masseschluss sein... an deiner stelle würd ich mal sämtliche blink/brems kabel durchmessen bzw auf beschädigung überprüfen!
  5. Ezekiel antwortete auf Ela's Thema in Grüße
    alles gute aus m´gladbach!
  6. gläser, aschenbecher, fremde jacken, sachen die man im taxi so abmontieren kann... das übliche... heut morgen war wohl noch ne telefonnummer dabei... ob ich mal anrufen sollte?
  7. Irfan View... ist umsonst und hat alle wichtigen funktionen! aktuelle version ist 3.80 ich glaub die seite ist irfanview.de
  8. Ezekiel antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    jute besserung!
  9. Ezekiel antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Allet jute zum Geburtstag!
  10. Ezekiel antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    leute :puke: :plemplem:
  11. nur 200er, größerer krümmer...
  12. hier und hier
  13. uh, da gabs mal n böses schleichwerbungs topic zu...
  14. also bei 57mm hub aufm malossi210 mit pinasco kopf hat ich ne ganz fies hohe kompression, das hörte sich nicht mehr gesund an... (und war beim ankicken auch recht anstrengend...)
  15. mal ne ganz dumme frage... wofür wäre das denn wichtig? ob verzinkt oder rostfrei, das rostet doch beides net oder?
  16. bei jedem atu und fast in jeder tankstelle gibts zubehör tankdeckel... da mal nachgeschaut?
  17. isolierung von "nackten" lötstellen
  18. das wird siegellack sein, gibts bestimmt bei conrad, aber auch in jedem anderen elektronik laden (wenn nicht sogar in baumärkten)
  19. wenn die kabellosen sigma tacho´s schon nicht taugen (für roller) dann wohl erst recht kein "nur aldi tacho"...
  20. ach du scheisse, nicht das die dinger die weltherrschaft an sich reißen wollen.... GEIL
  21. jede spule hat doch einen eingang und einen ausgang... da würd ich einfach mal das multimeter drannhalten und durchohmen... wie hoch hier allerdings der wiederstand sein darf weiß ich nicht. hmm, mit den magneten... ob und wie man das messen kann weiß ich nicht, aber wenn zb. eine unterlegscheibe schwer wieder abgeht nachdem sie angezogen wurde zeigt das doch das noch genug magnetismus vorhanden ist... oder?!?!
  22. is scheisse zu erklären, such dir im sck katalog (gibts auch online) mal die exposionszeichnung dazu...
  23. dann mach den deckel ab und versuch nochmal... vielleicht ist der druckpilz verrutscht.
  24. bei mir hat sich raus gestellt das hier das problem lag:
  25. gratuliere!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.