Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich will das so wie schorsch es beschrieben hat! hks grau (xx%) rand und schrift schwarz text (inkl. großklein schreibung) GSF ezekiel
  2. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    sups, hast du die möglichkeit früher feierabend zu machen? ich könnte evtl. so 14:00uhr raushauen... sam sprach auch davon zur not (oder auf jeden fall) frueher schluss zu machen...
  3. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    kein problem olli, da hab ich einen hier :grins: ja okee... war nicht lustich....
  4. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oki super dann hätt ich gern 2x GSF ezekiel
  5. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    das mit der tanke soll ruhig der sups machen der ist schließlich unser persönlicher routenmeister!!! aber 1800 uhr wär schon supi ich kann frühestens um 1600 hier wech... ehr so 1630
  6. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    also, wo is jetzt diese tanke in lank und geht 1800 jetzt klar?
  7. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also samstag bin ich in der garage schrauben... wenn da nicht alle können, könnte man sich ja nächste woche abends nochmal treffen... cu
  8. Ezekiel antwortete auf ohlner's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    nein das ist kein problem
  9. alles schön und gut aber hier fehlt neben ner gs, t4und ner t5 auch noch eine quatermile fuffi sowie ein 200´er racer
  10. jo herzlichen glückwunsch elmar!
  11. das sind die leute (nicht persönlich gemeint!!!) die ne woche später folgendes topic eröffnen: totalschaden bremse hat versagt...
  12. das ist was den entlüftungsvorgang angeht ja eigendlich egal...
  13. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    joa 17:00uhr is wat knapp... um die zeit bin ich grad erst beim sups angekommen und eigendlich wollt ich die sam und den duke ja vorher noch abholen... dazu kommt das wir keinesfalls bahn heizen können weil sam und gomez fuffi kennzeichen drauf haben... 18:00uhr fänd ich persönlich prima... das schaffen wir dann locker
  14. also außer dir nochmal zu erklären wie man entlüftet fällt mir nichts ein... ich kenn solche probleme nicht, bei mir hats immer hingehauen... versuch das ganze spiel doch mal ohne so ne pumpe?! ich bau den druck immer über den bremshebel auf. druck aufbauen, druckhalten, entlüftung öffnen, entlüftung schließen, hebel loslassen, evtl. flüssigkeit nachfüllen, vorgang wiederholen bis druck okay. hat immer so geklappt...
  15. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    autofahren schickt ja wohl mal garnicht! schalten kann/darf ich wieder, tut aber komischerweise immer noch wat weh :haeh:
  16. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    ich bin natürlich auch mit von der partie... mit welchem gefährt wois ich allerdings noch net...
  17. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    da habt ihr ja schön die wirtschaft angekurbelt
  18. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    was habt ihr denn alles gekauft? ich haberst nächsten mittwoch wieder zeit zum scharauben....
  19. meine cosa is auch vom sck, ebenfalls gute qualität!
  20. na dann: allet jute! happy birthday! alles gute! herzlichen glückwunsch!
  21. also bei axels bike shop war ich ebenfalls... allerdings hatte ich mit bj 91 keine chance den gaser und rap eintragen zu lassen... welcher prüfer war denn da? hab gehört den herrn cohne gubts net mehr...
  22. Ezekiel antwortete auf SLR's Thema in Grüße
    ja wenn das so ist... alles gute zum geburtstag!!!
  23. gibt extra farbe für glühbirnen, vielleicht sogar bei ATU oder so... wir haben damals normale glasfarbe ausm bastelladen benutzt, tuts auch gut...
  24. lallaala und was bringts wenn das netzteil trotz extra stromanschluss zu schwach is ? wenn die spannungen einbrechen geht trotzdem nix . ausserdem kostet ein gscheites netzteil net die welt. das wollte ich doch damit sagen...
  25. Ezekiel antwortete auf px150's Thema in Blabla
    viel wichtiger find ich die frage ob ich damit ins ausland kann??? wegen hih

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.