Alle Inhalte von Ezekiel
-
Allet jute Duke
gucksu in blabla, thema viagra! mach den jungens mal nen anständigen preis
-
Hallo und Grüße an ALLE von Markus
kein problem, hätt ja sein können das du privat was machst.
-
Hallo und Grüße an ALLE von Markus
hallo und herzlich willkommen im forum! wieviel kostets denn bei dir? (PX, metallic lack evtl. sogar airbrush)
- HALLO
- HALLO
-
Spiegel...
das würde mich jetzt allerdings auch interessieren! fab viel gefährlicher ist doch wenn bei sonem modroller alle 30 spiegel richtig eingestellt sind und nachts dann das auto hinter dir die lichthupe macht
-
HALLO
du willst dem sups wohl unbedingt dat org. tuning verkaufen :grins: du alter madigmacher... mit dem liegenbleiben dat kann dir von orginal bis tuning mit jeder kombination passieren. mir bangen ja noch die 300km hin und zurück nach reilingen... heiheihei ob dat alles hält?
-
HALLO
nen schön "eingeriebenen" gebrauchten polini draufzimmern ist mit sicherheit die billigste und einfachste variante. evtl. würd ich noch ne rennwelle empf. aber dat is ja auch mit mehraufwand verbunden. ansonnsten, polini, scorpion und der si24 nach dem vergaser faq gemacht ist völlig ok. obs für die 17 ps reichen weis ich net aber selbst wenns nur 15 sein sollten hast ne bessere beschleunigung sowie endgeschwindigkeit!
-
2 Fragen
also die werden bei dem gutachten von der geräuschmessung auch das draufschreiben von was da gemessen wird. in deinem fall dann die nummer von piaggio die auf dem org. pott steht. und wenn krefeld dann plötzlich nen bsau pott sieht werden die (wennse es denn merken) das geräuschegutachten bestimmt net anerkennen.
- HALLO
-
2 Fragen
zu2. die gleiche prozedur hab ich auch durchlaufen, meerbusch und dann ab nach krefeld. das leistungsgutachten dient dem tüv mann zur eintragung. schließlich wollen die leute ja wissen wieviel kw mit welchen komponenten die kiste denn hat. was bedeutet denn kontrollieren welchen auspuff du hast? du bekommst das eingetragen was auf dem leistungsgutachten bzw. auf dem auspuff selber steht (bsp. BSAU....). bin mal gespannt ob krefeld dir nen kompletten motor einträgt. der nette herr kohne is ja net mehr da. baujahr ist aber von vor 89, oder? PS: und net vergessen die lautstärke des auspuffs zu reduzieren! aber das dann am besten nach dem prüfstandslauf!
-
Allet jute Duke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Duke!
-
Eure Roller in der Werbung?
Zu den besten Musikvideos mit Rollern find ich immer noch von das von Sugar Ray, und dazu noch vernünftigen Sound! nee, millencolin - fox
-
Scheibenbremse
dieser belag dient denk ich mal als art rostschutz wärend der lagerzeit. nachdem das ganze mit bremsenreiniger und evtl. etwas schmirgel gesäubert wurde sollte der belag eigendlich weg sein.
- HALLO
- HALLO
-
welches mopped?
da schließ ich mich dann mit an... geht nichts ueber ne feine crosser
- HALLO
-
HALLO
tadaa! moin meine lieben! nenee, watn scheiss so ohne alles 2 wochen im nirgendwo zu sein... aber lustich wars . so wie es aussschaut gibts euch ja gott sei dank alle noch! bei dem besprochenen run werd ich wohl auch mit von der partie sein, wenn jedoch alle mim audo fahrn werd ich mich da wohl irgendwo einkaufen...
-
vom unbedarften gebrauch von anglizismen...
runnaways ist doch weggelaufene... oder? :plemplem: so jetzt is aber gut
-
vom unbedarften gebrauch von anglizismen...
nein, das wiederum ist nicht lustich. @carilian: schreib der besagten firma mal bitte nen brief/ne mail mit deinen gedanken bezüglich des firmennamens, würde mich brennend interessieren was die dazu sagen.
-
Ich will Bilder sehen!
jau hat was von braindead
-
das beste Nummernschild
ich mein bei kennzeichen1.de steht alles wissenswerte... mein neues: EZ666
-
Ölbohrung in 210er Malossikolben?
ich kanns mir bildlich zwar vorstellen, dennoch wär ein bild mal sehr informativ. hört sich auch alles vernümpftig an, ich denke bei meinen winterlichen überhlungsmaßnahmen werd ich das mit einbeziehen!
-
Treffen werden immer kleiner wo seid IHR?
also damit hat ich noch keine probleme bisher... immer viele gsf´ler gesehen, getroffen, vorher verabredet und zusamm zum run.... edit: schau dir doch mal die run topics bei termine und mitfahrzentrale an, sind immer gsfler dabei!