subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
Blechroller im Bergischen Land
Hab noch eine bessere Lösung. Meine Frau fährt den Onkel und mich. Schnappes gibbet aber trotzdem keinen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber fair. Der Kollege hat mich jetzt so oft kutschiert, da muss ich mich mal revanchieren.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sehr geehrter Herr bingele28, Sie tun gut daran, sich selbst eine einwöchige Topic-Schreibsperre aufzuerlegen mit anschließender demütiger Selbstgeißelung. Die Topicpolizei
-
Blechroller im Bergischen Land
So. Der Onkel darf am Samstag saufen. Ich spiele Taxi.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ne du. Kein Schnaps.
-
nummer
Entweder Tauschrahmen oder eine der 90er-Jahre-Serie für den japanischen Markt. Da kenne ich aber weder das Präfix noch den Seriennummernbereich von.
-
MicroDyno Update: 2025 (Android und iOS)
Ich denke, das beantwortet die Frage. Und ja, gemeint, ist diese App hier.
-
Blechroller im Bergischen Land
Herzlichen Glückwunsch Herr Agent.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann sach doch mal den Unterschied an.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann versuch ich mal. Techno ist 90er. Aber sowas von. Industrial ist 2012. Oder kurz: Alter Wein in neuen Schläuchen. Oberbegriff von dem Zeug ist übrigens Elektro, erfrischend deutsch und unhip also. Ich höre sowas übrigens gern.
-
Blechroller im Bergischen Land
Da diskutieren wir am 22. beim Schrauben mal drüber.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dienstreise. Bin aber wieder da.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin. Gleich mal schön nach Augsburg.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend allerseits. Ist bald der 22.?
-
Wie Vespa transportieren?
Blödsinn. Dach auf und auf die Rückbank damit. Ach ja,
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Zieh halt den HGL ab, das Ergebnis siehst du sofort. Kann aber auch am Schalter liegen, wenn es nur die Beleuchtungsbirnen sind und Blinker normal arbeiten.
-
Wie Vespa transportieren?
Hast du da mal ein Bild von? Das kann ich mir grad nicht vorstellen.
-
Bil fan Svenska...
Geht so. Wenn er einmal durchrepariert ist, ist er schon zuverlässig. Kommt wie immer auf den Pflegezustand an. Auspuff-Halbsatz (also alles ab Kat) kostet bei FT Albert in original Volvo keine 300 EUR. Das geht.
-
Wie Vespa transportieren?
Das muss man dann meditativ sehen, dann geht das mit den Tempolimit sehr gut. Dazu entspannende Musik und dann geht auch Köln-München und zurück mit dem Hänger.
-
Bil fan Svenska...
Kaufmäßig gibt es nur den Haynes in Englisch. Ansonsten schick mir mal eine PM mit deiner Postadresse. Ich hab da glaub ich was für dich. Motor ist nur der Rumpf und einige Anbauteile von Renault, ansonsten ist da doch eine Menge Volvo drin. Ach ja, fahre selbst einen 460er aus 1994 mit B20F-Maschine. Also 2l.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend.
-
Blechroller im Bergischen Land
-
LML Luftfilter für Rahmen
Ins Loch. Umgedreht geht doch gar nicht, wie willst du dann die Sitzbank drauf bekommen?
-
Sterne des Handwerks
7628
-
Libre(open)office-Anhänge sind nicht erlaubt
Dafür!