scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Suche etwas Ausgefallenes!
wo sind die her und wie teuer werden die sein? will auch welche! scooterlenni
-
SIP Gepäckträger
XXX
-
Rennauspuff für "kleine" PX
XXX
-
Rennauspuff für "kleine" PX
hoch damit!
-
SIP Gepäckträger
hoch damit
-
SIP Gepäckträger
up!
-
SIP Gepäckträger
ja den suche ich immer noch. Wer sowas hat, bitte PM an mich! Danke, scooterlenni
-
Polini Righthand für 125 PK
Hey! ich könnte dir nen nagelneuen Simonini righthand für 125er PK anbieten. Bei Interesse schick mir ne PM. BSAU Nummer ist schon eingeschlagen. Gruss, scooterlenni
-
125 Primavera
höchstens 80.
-
Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -
@daniel: wir Minusschrauber schauen immer böse, das ist bei uns Pflicht! Ausserdem muss man doch böse schauen, wenn man Bomberjacken trägt! Das gehört nun mal dazu. Schade, dass du dich nicht getraut hast, uns anzusprechen.... :grins: :grins: :grins: der "böse" scooterlenni
-
Rennauspuff für "kleine" PX
...hab ich schon! trotzdem Danke! immer noch aktuell!!! los verkauft mir was! :grins:
-
Zottel Zossen Run 2004 - 15 Jahre Zottel Zossen -
ich komm auch zusammen mit den anderen Minusschraubern! noch 2 Stunden arbeiten und dann gehts ab! Bis heute abend!!!! scooterlenni
-
PX mit Dr135 Kolbenklemmer
Haöllo! Wird sicher die falsche Hauptdüse sein, aber was auch sein könnte, wenns das nicht ist, dann schau mal nach dem Benzinschlauch! Meiner hatte sich im laufe der Jahre auch zugesetzt, so dass bei höheren Geschwindigkeiten zu wenig Gemisch vorhanden war, Folge: Klemmer! Gruss, scooterlenni
-
neue Kupplung
es gibt von der 22 Zähne Kupplung auch eine für Sprint, die nicht auf PX passt, da zu hoch! vielleicht hast du so eine erwischt??? Gruss scooterlenni
-
Rennauspuff für "kleine" PX
up!
-
Rennauspuff für "kleine" PX
für mich hört sich Sito eigentlich ziemlich italienisch an..... :uargh: :grins:
-
Rennauspuff für "kleine" PX
Ja, das suche ich, bietet doch bitte mal an, wenn ihr was los werden wollt. Danke, scooterlenni
-
Zirri Auspuff auf 135er DR
Hallo! Thema sagt ja schon alles. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi oder kann generell was zum Zirri Auspuff für Largeframe berichten? Danke!! scooterlenni
-
Loch ins Kolbendach gebrannt!
uih, das sieht ja scheisse aus. da muss ja eigentlich was richtig im argen sein, damit sowas passiert! hast du die zündung verstellt? oder gar nicht eingestellt? b ist du sicher, dass die zündkerze nicht komplett falsch war? sowas passiert jedenfalls nicht durch falschluft! ich würd mir mal über nen malossi gedanken machen.... Gruss aus HB, scooterlenni
-
Weißwandreifen
:grins: war das nicht 10 ? ??? dann nehme ich ihn!
-
Vespa Gebrauchtkauf ... Getrenntschmierung ?!
wie heisst denn der Schrauber aus Bremen??? schick mir doch mal seinen Namen per PM bitte. scooterlenni
-
FÜR PX 80 :Sito Plus ; Kuluzahnrad 22 Z; SI 24
Hallo! Sito Plus habe ich noch ein oder zwei, aber nicht mehr so ein toller Zustand. Wo wohnst du denn? Kommst du zum Zossen Run? Könnte dann einen mitbringen. Ansonsten verschicken ginge auch. Bei Interesse meld dich. scooterlenni
-
Px 125 und ein Haufen Px Teile die raus müssen
machst du bitte mal ein update mit den Sachen, die noch da sind? Danke, scooterlenni
-
Primavera/Rennauspuff
hätte noch nen Simonini righthand in neu anzubieten, kein Mal montiert aber mit (von mir) eingeschlagener BSAU Nummer (nicht soooo professionell). bei Interesse schick mir doch ne PM. Achja, Briefkopie würdest du dazu bekommen. Gruss, scooterlenni
-
Vespa PX 200 zu langsam
@daniel: Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst dich auch an uns Minusschrauber wenden. Wir kommen eben auch aus Bremen. schau unter www.minusschrauber.com Ansonsten empfiehlt es sich mal, den ein oder anderen Katalog zu besorgen, z.B. den vom Scooter Center Köln, siehe Banner oben. Gruss scooterlenni