Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. wo sind die her und wie teuer werden die sein? will auch welche! scooterlenni
  2. hoch damit
  3. ja den suche ich immer noch. Wer sowas hat, bitte PM an mich! Danke, scooterlenni
  4. Hey! ich könnte dir nen nagelneuen Simonini righthand für 125er PK anbieten. Bei Interesse schick mir ne PM. BSAU Nummer ist schon eingeschlagen. Gruss, scooterlenni
  5. @daniel: wir Minusschrauber schauen immer böse, das ist bei uns Pflicht! Ausserdem muss man doch böse schauen, wenn man Bomberjacken trägt! Das gehört nun mal dazu. Schade, dass du dich nicht getraut hast, uns anzusprechen.... :grins: :grins: :grins: der "böse" scooterlenni
  6. ...hab ich schon! trotzdem Danke! immer noch aktuell!!! los verkauft mir was! :grins:
  7. ich komm auch zusammen mit den anderen Minusschraubern! noch 2 Stunden arbeiten und dann gehts ab! Bis heute abend!!!! scooterlenni
  8. Haöllo! Wird sicher die falsche Hauptdüse sein, aber was auch sein könnte, wenns das nicht ist, dann schau mal nach dem Benzinschlauch! Meiner hatte sich im laufe der Jahre auch zugesetzt, so dass bei höheren Geschwindigkeiten zu wenig Gemisch vorhanden war, Folge: Klemmer! Gruss, scooterlenni
  9. es gibt von der 22 Zähne Kupplung auch eine für Sprint, die nicht auf PX passt, da zu hoch! vielleicht hast du so eine erwischt??? Gruss scooterlenni
  10. für mich hört sich Sito eigentlich ziemlich italienisch an..... :uargh: :grins:
  11. Ja, das suche ich, bietet doch bitte mal an, wenn ihr was los werden wollt. Danke, scooterlenni
  12. Hallo! Thema sagt ja schon alles. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi oder kann generell was zum Zirri Auspuff für Largeframe berichten? Danke!! scooterlenni
  13. uih, das sieht ja scheisse aus. da muss ja eigentlich was richtig im argen sein, damit sowas passiert! hast du die zündung verstellt? oder gar nicht eingestellt? b ist du sicher, dass die zündkerze nicht komplett falsch war? sowas passiert jedenfalls nicht durch falschluft! ich würd mir mal über nen malossi gedanken machen.... Gruss aus HB, scooterlenni
  14. :grins: war das nicht 10 ? ??? dann nehme ich ihn!
  15. wie heisst denn der Schrauber aus Bremen??? schick mir doch mal seinen Namen per PM bitte. scooterlenni
  16. Hallo! Sito Plus habe ich noch ein oder zwei, aber nicht mehr so ein toller Zustand. Wo wohnst du denn? Kommst du zum Zossen Run? Könnte dann einen mitbringen. Ansonsten verschicken ginge auch. Bei Interesse meld dich. scooterlenni
  17. machst du bitte mal ein update mit den Sachen, die noch da sind? Danke, scooterlenni
  18. hätte noch nen Simonini righthand in neu anzubieten, kein Mal montiert aber mit (von mir) eingeschlagener BSAU Nummer (nicht soooo professionell). bei Interesse schick mir doch ne PM. Achja, Briefkopie würdest du dazu bekommen. Gruss, scooterlenni
  19. @daniel: Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst dich auch an uns Minusschrauber wenden. Wir kommen eben auch aus Bremen. schau unter www.minusschrauber.com Ansonsten empfiehlt es sich mal, den ein oder anderen Katalog zu besorgen, z.B. den vom Scooter Center Köln, siehe Banner oben. Gruss scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.