Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

scooterlenni hat zuletzt am 19. April 2019 gewonnen

scooterlenni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über scooterlenni

  • Geburtstag 29.08.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hambergen
  • Scooter Club
    Minusschrauber RK Bremen, LCD

Letzte Besucher des Profils

27.433 Profilaufrufe

Leistungen von scooterlenni

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

1,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Hab ich mal geordert. Bin gespannt 👍
  2. Ja, weil ich es nicht fassen konnte, das so etwas erlaubt wurde. Unfassbar. Das tut mit echt leid für dich und ich mag es mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn neben seiner eigenen Hütte so ein Klotz hin gestellt wird. Hättest du das Grundstück mal selber gekauft. Zum Glück ist um unser Haus viel eigenes Grundstück. Hilft dir aber auch nicht weiter. 😢
  3. scooterlenni

    Katzen

    Dann müssen Katzen, gerade in der Zeit, wo andere Wildtiere draußen ihren Nachwuchs aufziehen, eben drinnen bleiben und zwar von klein an. Die sind ja nicht draußen, um ihr Futter zu suchen, sondern killen aus Mordlust. Aber da werden wir Beide wohl nicht der gleichen Meinung sein. Muss aber ja auch nicht, mein Freund. 😘
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information