Zum Inhalt springen

maigim

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von maigim

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hey scooterlenni, keine Sorge, eine Automatik hole ich mir auf keinen Fall. Das Schalten ist doch das, was Spass macht :). Leider kenne ich absolut niemanden in meiner Region, der sich auskennt. Komme aus Mannheim, also falls da jemand herkommt, sagt gerne Bescheid. Viel Grüße, Martin
  2. Hey weissbierjojo, danke für deine Antwort. Ich habe noch keine konkret im Auge, würde das dann aber hier reinschicken, wenn es soweit ist. Wie ich auf die XL1 komme? Ich mag den oldschool look, will aber nicht so viel Geld investieren. Daher kommt eigentlich nur die XL1 in Frage oder? LG Martin
  3. Hey liebe Community, ich bin absolter Neuling blutiger Neuling was das Thema Roller angeht, und möchte mir gerne meine erste Vespa zulegen. Nun weiß ich aber weder, welche latenten Schwächen/Mängel die XL 50 aufweist, noch, was ein angemessener Preisrahmen ist. Würde mich sehr freuen, von euch ein paar Tipps dahingehend zu bekommen. Danke schonmal im Voraus! LG Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information