Zum Inhalt springen

massimotori:

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von massimotori:

  1. A...a...aa..auggusttiiiiner??? is ja fast zu viel des guten... Ok, das Ding kannste haben. Es eilt nix, termin und anfahrtsweg dann einfach per PM... edit: Du bist doch der mit der Bäckerei, oder? Bringst noch ein paar von den guten Semmeln mit, dies aufm treffen in DON gegeben hat?!
  2. jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht, ich dachte Ihr rennt mir die Bude ein... schließlich gibts hier ein Stück vorstadt-Kulturgut, und das auch noch (fast) GESSCHENKT!!!
  3. artax hast PM.. andere angebote trotzdem erwünscht...
  4. danke eisi, die Bilder hab ich aus versehen mal gelöscht. Der feuerstuhl stand in einer Zeitkapsel verschlossen 15 jahre in einer Garage hinter nem Stapel "Coupe" und "Schlüsselloch" heften... Auf den Bildern sieht man noch den staub. Nach ner Kur mit dem hochdruckreiniger erstrahlte alles wie in 1986...Der Vorbesitzer entspricht vom Typ her genau den Angaben von pearse (siehe beitrag oben) Der Rückspiegel "eisernes kreuz" wurde leider geklaut. @eisi, hast Du noch nen Bild von den kirmesaufklebern? ich habe noch nie eine malaguti ch80 gesehen die zum verkauf angeboten wurde, also zuschlagen!!! P.S.: Autoscootereinparker und Schiffschaukelbremser werden bei der vergabe bevorzugt behandelt.
  5. malaguti, 80ccm ohne papiere, ohne Kolben. Blinkergläser teilw. kaputt. Motor dreht, schaltet, elektrik funzt. Incl. Kirmesaufkleber usw. Neuer Kolben rein und ab zum Jugendzentrum/Bushäuschen usw... Abholen kann sie jeder gegen nen kasten Bier (kein öttinger!) in der nähe von Ingolstadt. aussagekräftige Bilder gibts morgen oder heute noch, wenn ich sie finde...
  6. ich würde das Zeug sofort alles kaufen, das einzige Problem...Hamburg - Ingolstadt is soo weit weg... Fährt vielleicht jmd. von HH nach MUC oder so und lädt die reuse an der A9, Ausfahrt Lenting ab?
  7. Suche alte, aber möglichst ungebrauchte bzw. noch verwendbare Händlerschildchen oder Aufkleber. Möglichst Deutsch, 70er oder 80er Jahre. gruß massi.
  8. So, die Ingolstädter Abordnung ist nun auch wieder gut zuhause angekommen.....die Fahrerei wars allemal wert, habt Ihr gut gemacht. Bei der Party wären wir ja noch gerne geblieben aber wie gesagt....war schon etwas frisch auf der heimfahrt... bis zum nächsten mal, vielleicht sieht man sich ja demnächst in IN, unser "abrollern" findet bald statt.... mehr dazu unter www.smallframecity.com
  9. Booah, was ne geile hure....zum laufen bringen und losfahren, die würd ich auch nicht restaurieren wollen!
  10. mir wurde mal ne 52er lampe unten in guten Originalzustand, sogar fahrbereit angeboten. Als ich den Preis hörte, hab ich genauso blöd geschaut wie Al Bundy in deinem Avatar.. hab mir dann ne SS gekauft, seitdem bevorzuge ich nen anderen look. (siehe mein avatar...)
  11. mit den "ca. 30 stück" meinte ich die repliken(heisst das so?), die aus der Rollerfabrik stammen. werden auch über den "rollerladen" etc. vertrieben. aber ich kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht sinds ja mittlerweile schon mehr..
  12. Um hier im richtigen topic die Frage von Boerni näher zu erörtern: Mich persönlich interessiert halt, WIEVIELE Kopien es denn nun TATSÄCHLICH gibt. Also keine Phantom-Streitigkeiten bitte, sondern nackte Zahlen - auch wenn die wohl nur geschätzt sein können. Sind es 10, sind es 50, sind es 100??? also ich weis es jetzt nicht ganz genau, aber so 30 stück dürften produziert worden sein, incl. aller repsol etc. designs...wieviele davon "auf der strasse" sind, keine ahnung. werde naber immer mehr, was man auf treffen so sieht. hier die neueste generation, find ich persönlich saugeil:
  13. jedes wort zu schade
  14. fehlt nur noch der f&s sc, dann kannste ein neues aufmachen...
  15. Schade, bis jetzt war das "Supersprint" topic eines der wenigen hier im Forum, die noch wirklich sachlich und informativ waren (bis seite 165!)...hoffentlich löscht irgendein mod den ganzen replika samt den kommentaren.
  16. Du von mir aus bastelt der sich sich aus ner Gestängehoffmann nen Sitzrasenmäher, aber dafür gibts dann auch ein eigenes topic. Dieses hier heisst "SuperSprint"!
  17. Ich hab ja gehört, das die SS aus dem Museum heimlich durch ein Plagiat aus Vietnam ersetzt wurde und die echte seit 2 jahren in einem Ingolstädter Keller steht....
  18. das Liiiieed! boah ich kann nimmer lieblingszeile: "...schon beim start meines motors drehn sich alle leute um, und sofort stehn alle kiddies um meinen roller rum.." Alda! edit fügt an, das die kommentare darunter auch der hammer sind... "Tja soviel Geld reingesteckt und die Polizei nimmt dir dein kleine MOFA weg hoffentlich fahrt ich euch tod " "ihr hurensöne was 25 ger sind schwul ich ficke euch und ficke eure müter hurensöne"
  19. Schau mal zum SIP oder so auf die Homepage und rechne Dir mal die gleichen Teile von ner stinknormalen V50 zusammen.
  20. massimotori: antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    ab januar 2008 auch folgendes design erhältlich:
  21. massimotori: antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    gehört zur Serienausstattung.
  22. massimotori: antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    Jetzt kommt mal wieder runter hier... Wems nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen. OK, das Schicksal von KKF macht schon etwas betroffen, mir würde das auch stinken. Aber hier wird mal wieder maßlos übertrieben... Ich war schließlich auch der erste mit der kombi "blu pavone/GPS-aufkleber/fuchsschwanz". Jetzt muss ich meinen Roller am Kennzeichen Identifizieren wenn mal wieder ausfahrt bei uns ist...na und?
  23. massimotori: antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    na dann mach doch. aber schön diskret, gell?
  24. @abou: NICHT DIE "THUNDERBIRDS", NEEEEEIIIINNNN!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.