Alle Inhalte von bs-löwe
-
Lampe unten und Oldie Teile
da war ne anfrage wg der luftpumpe per pm schneller. wenn der abspringt meld ich mich. reservierungen im ersten beitrag aktualisiert gruß aus braunschweig
-
Lampe unten und Oldie Teile
Preise jetzt Verhandlungsbasis
-
Lampe unten und Oldie Teile
topic aktualisiert pakete sind unterwegs..... los, ist noch genug da, kaufen kaufen gruß jan
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kurze frage: sind die lenkerinnereien (schaltstange, gasstange, rohr und umlenkrollen) von einer "normalen" 3.serie = mit denen einer LIS ?? gruß aus braunschweig und danke für die antwort.
-
Lampe unten und Oldie Teile
Verkaufe einige Teile: Vorweg: Preise excl. Versand, Paketpreise günstiger. (oder ernstgemeinete Angebote per PM) alles meins, Standort Braunschweig, nicht inna Bucht. Bei Bedarf mach ich gern detaillierte Fotos und messe Größen und Abstände. - Lenkstange Lampe unten (Gewinde/Anschläge i.o.) 30,- - Kickstarter GS (?) 20,-
-
Motorenteile aus COSA200-Schlachtung
so, alle Pakete sind raus! Topic noch mal aktualisiert, Preise runter. letzte Runde, sonst bleibt es bei mir. Gruß aus Braunschweig
-
Lambretta Teile
interesse an der bremse. PM
-
Motorenteile aus COSA200-Schlachtung
so, pakete sind gestern raus. oben aktualisiert und ne schaltraste hab ich auch noch gefunden.
-
Motorenteile aus COSA200-Schlachtung
Reservierungen aktualisiert
-
Motorenteile aus COSA200-Schlachtung
Verkaufte Teile rausgelöscht Topic aktualisiert
-
Motorenteile aus COSA200-Schlachtung
neue Preise
-
Motorenteile aus COSA200-Schlachtung
PM´s sind raus.
-
Das Ultimative COSA Topic
Teile aus Cosa200-Motorschlachtung zu verkaufen. Gruß aus Braunschweig
-
Motorenteile aus COSA200-Schlachtung
Hallo! als erstes, Preise excl. Versandkosten, alles meins, Standort Braunschweig, und nicht inna Bucht. Teile stammen aus einem cosa200-Motor mit 12PS der ca. 11.000km gelaufen ist. Motor wird geschlachtet, da Gehäuse und Kurbelwelle defekt/beschädigt. - Anlasser 20,- 15,- - Kurbelwelle (Wange hat Riefen) sonst alle Gewinde und Nuten top 20,- 15,- 10,- - 20ger SI-Vergaser+Wanne+Luffi+Deckel+Cosa E-Kram(E-Choke, E-Benzinhahn) 30,- 25,- 20,- - orig. Piaggio Lüfterhaube (fast neu) 10,- - Schaltraste org. (Version mit einem Zug) 15,- 10,- Preise sind im Paket verhandelbar, oder macht mir realistische Angebote.
- suche LU-Teile
-
Suche Mitfahrgelegenheit für einen Cosa-Motor
Hab einen Motor gekauft, der Verkäufer hat allerdings keine Zeit sich um den Versand zu kümmern. Gibt es jemanden der die Strecke sowieso fährt und noch Platz im Kofferraum hat? Gibt natürlich auch einen Trandportkostenzuschuss. muss auch nicht direkt Braunschweig sein 100km Umkreis Gruß aus Braunschweig Jan
-
Bremsenreiniger im 30l oder 60l Fass
interesse! pm!
-
Was wiegt ein kompletter Cosa-Motor?
Danke für die Tips! die paketshop-angebote habe ich alle schon durch! jetzt geht es wirklich nur um das gewicht! das günstigste scheint gls zu sein mit 15.30,- (bis 40kg) ich habe aber die befürchtung, dass 40kg nicht ausreicht, deshalb die frage nach dem gewicht! übrigens hermes versendet nur bis 25kg. und ilox holt zwar ab, kostet bis 40kg 25? und ab 45kg-100kg dann so 65? gruß jan
-
Was wiegt ein kompletter Cosa-Motor?
Würde mir gerne einen Motor schicken lassen und müsste dazu wissen, was so ein komplettes Aggregat wiegt. Gruß aus Braunschweig Jan
- suche LU-Teile
-
Bilderrätsel
ich wollte doch mitraten
-
Lambretta - Motocross - Conversions
interessiert mich auch ungemein !!! erfahrungen hab ich allerdings diesbezüglich auch noch nicht. der link zeigt auf jeden fall schonmal ein paar leckere beispiele ! gruß aus braunschweig
-
suche LU-Teile
mal wieder hoch
-
Verk. Cosa 200 Teile
interesse!
-
suche LU-Teile
suche für meine LU (VN....) einen luftfilterkasten mit choke-klappe und einen kickstarter mit aufgeprägtem waffelmuster. bin auch an anderen teilen interessiert. bitte alles anbieten, mit foto und konkreter preisvorstellung wär auch nicht schlecht. gruß aus braunschweig