Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. Sauberes Standgas vorausgesetzt...... Mit Gemischschraube VOLL (Rein) ZU sollte die ND noch fett genug zum abwürgen sein.
  2. Ich würde zum einstellen auch durch den Rahmen atmen.....leichter AIRBOX Effekt. Dann kannst du isoliert mit Nadel & Clip arbeiten Beim 33 passt der O-Schlauch noch Eure ND,s machen mich fertig mein PWK 33 läuft mit: 155HD 35ND CGM 2 clip von O. Malle 189/30 129 V5 180°gedrehter halbmechanischer ESD Diggerhead 1:11 VD bei 1,4 QK Das Setup (nur Nadel war da noch CGL ) funzte sogar auf nem spitzerem Malle 193/32 129 . Beim CBR 2008 hatten S&S Henning und ich phasenweise heftig am Gas gezogen. Da hat nichts geklingelt & ND 35 ist beim zumachen nach V5 Resogekreische auch nicht abgekackt. Edith sacht noch : Yep rausdrehn = mager = ND zu fett Also 40 rein und testen Eventl. nochmal Gaserabstimmtopic reintun
  3. Moin und für eure shouts hier oder via Phone & SMS. Den Stammtisch mal wieder anzusteuern ist mein nächstes Projekt Morgen 24 Freitag 24 Sonntag 12 hhhhmmmhhhhhhhh........ 16.9 sieht auf dem Schichtplan schön leer aus .......la la la laßt euch Überrasche
  4. Yeeeeeeeessss Pokale Oooolllleeeeeeee (Siehe Signatur) Das stellt ja wohl alles in den Schatten ......Legendär der Name ist Programm .......DANKE Würdevoller Rahmen aus der zermatschten ADAC Karte ist in Arbeit ....
  5. Moin,Jaaaaaaa da isser wieder Schulanfang und 2 Kids forderten ihren Tribut. Aber jetzt ist der Internetroller wieder angekickt & schnurrt . Das sind ja Granatennews ??. Wenn man die Gashand im Anschlag zwischen den Dörfern langprügelt,hängt man ja gern den Gedanken nach ?? Und ich hatte je dunkler es wurde und näher das Ziel kam immer das Bild....... Wie ich in die Verleihungsfeierlichkeiten platze & HAR HAR?.. DA habt ihr die Rechnung aber ohne ol Ante gemacht?. Habe mich auf der Fahrt vom Ziel direkt an den Tresen doch noch für den Abstecher nach Bergedorf entschieden. Roller abstellen ,trockene Sachen an und sich STVZO sicher zulöten. Dare,s Taxi war zu der Zeit ja noch eine Option.Als ich endlich in Bergedorf ankam löste die sich in LUFT auf und bei mir war sie damit auch raus.........Wieviel kann ein Mann ertragen??.SCHEIßE?egal Dare bring Bier Deshalb bin ich umso begeisterte das meine ...Da muß du durch Aktion nicht umsonst war. Wobei der Weg ja das Ziel ist und es war ein schöner Weg Was immer da der Postmann bringt?ich werde es in Ehren halten.
  6. Moin , meine Verneigung vor dem gesamten Tanzensemble Die Austragung der 2.III Norddeutsche Tanz-Meisterschaften wurde wieder mit viel Liebe ,Anspruch und Professionalität organisiert. Commandantessa Weltenklasse wie macht ihr das immer nur. Granaten ORGA Team (besonders die Zielabnahme die mich im Zappendusterem Wald auf den letzten Drücker anhand des Goldzahns gesehn/ gefunden haben ) Arne & seine Family haben wie immer alles gegeben (Haus & Hof ) und sind meine Sieger der Herzen. Bluenote & Ratte hatte die Ehre?? Mit eurer Tanzbekleidung bei Regen,Hagel und Fahrtwind um die 100? Ich hätte mich schon 100 Km vorher weinend & zittern vor Kälte unter den nächsten warmen LKW Auspuff zusammengekauert . Ihr seit keine Menschen sondern Cyborgs Maschinen menschlichen Hüllen Desalb war das auch kein durchziehn ........das war FLUCHT?.. Nachdem du gefragt hattest wie ich mit gebrochenem Bein den Roller antreten will Der Song meines Lebens: I Don t like Rollern no no?.. I Love It ......hat mich zum Ziel getragen. Shouts an Truckerlegende Axel gegen den Rest der Welt aka Theo Gromberg und meine treue Restetonne
  7. Fettkimme antwortete auf Fettkimme's Thema in Suche Vespa Teile
    Hochhol
  8. Sehe ich genauso...Das Orginal setzte sich damals deutlich von Polini & Simoni ab. Kompaktes Ding,breiterer Belly & relativ dickes Blech. Ein eher leiser Puff der früher als Polini einsetzt und trotzdem gut ausdreht. Auf LHW Polini DS ein Superteil. Schätze mal die Richung ist bei Remake ähnlich. Mehr Volumen (als Polini) sieht man ihm auf den paar Pics die es gibt an.
  9. Fettkimme erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    Hätte ich gerne ein zweites von. Wer hat sowas für LF noch und will sich trennen ???
  10. Prinzipiell immer ist ja ne Homerun fü mich Aber am 21 hab ich ne 24Stundenschicht.
  11. Seite 53 Beitrag 1060
  12. Habe ne Standartsteigung,ich hab mir ne Messingschraube vom Baumarkt aufs gewünschte Maß gebracht. Auf der Kombo wo ein TMX 30 optimal läuft,macht mir der PWK 33 immer noch zicken. DGL auf 2 Raste von oben ist jetzt mit Pumpe & Luft übern Oriansaugschlauch Rahmen, ne kontrolliert Spritversorgung möglich. Reagiert auf jede Düsenänderung und umhängen sofort schlüssig & aussagekräftig. Nur noch der Bereich 0>1/8 ist mir trotz kleinster ND zu fett. Mit geschlossenem Schieber uneinstellbar. Ich muß via verlängerten Standgasschr. den Schieber soweit anheben das der gewünschte Bereich fast offen ist. Damit ich mit der Luftleerlaufschraube einen Effekt erziele Bereich ( 0-2,5 Umdrehungen) Ich muß dann mit deutlich mehr Gas anfahren als beim TMX ,das kann nicht nur an den 3mm mehr Querschnitt liegen. Das Fahren in dem Bereich ist auch zu sprotzig und unrund. Hänge ich die Nadel ne Raste tiefer (also maximum ) passt es im oberen Drehzahlbereich nicht mehr In welche Richtung soll ich beim Sudco gehen um den Bereich (Diameter D ) zu treffen bzw. abzumagern. Bin zu Plööd das aufzuschlüsseln. Muß doch machbar sein das Teil ohne die lauten Ramair zu fahren
  13. Fotos mit dem kleinen Ding.... Wer vertickert die Pornogriffe 2 go ??? Habe Top in der Hand gelegen an Pucks Mopede. Muß ich auch haben in Blau oder Grau....
  14. Na denn .....werde ich auch mal wieder ne Stunde anreisen um nen Bier in gepflegter Runde zu nehmen.
  15. Wochenende? was fürn Wochenende Anyway BIN AM START....bisher der einzige weit und breit KLICK macht die Webcam Dare hat sich schon telefonisch angekündigt.......
  16. Sorry gerade mit Jack pott geschnackt. Bin ja nebenbei noch auf Maloche wohlgemerkt noch bis morgen 7:00 uhr. Bevor ich dann die 30 Km in den Süden nach hause gondel bleib ich morgen gleich in Town. Winterfeld ist schön zentral für mich würde ich favorisieren. Ich bin am Start ab 10 der XL Knecht schlägt dort auch später auf. Klapprechner bei Handy an kann also auf allen kanälen angefunkt werden.
  17. Moin Moi .... Wie siehts aus OsterMo deinen türkisen Neuerwerb etwas bewegen. Bei der Gelegenheit könnten wir bunte Bilder von dem stilsicherer Auftritt letzten So. in HH tauschen
  18. Moiiiiiiiiiin Montag gegen 11 Winterfeldplatz wie hört sich das an. Vorher habe ich fast durchgehend Schicht heute 24 So. 24 und Di aber da solls ja schon wieder pissen.
  19. Wäre ein Erklärungsansatz.....War es bei den beiden Werten nicht so das: Luftbohrung (großer Wert ) durch Benzinbohrung (Kleinen Wert) teilen. Also 120/38 = 12o ml/s mit 38mg/s vernebel oder 160/50 = 160 ml/s mit 50mg/s vernebel Das würde heißen das die 160/50 für eine größeren Durchsatz konzipiert wurde . Bei annähernt gleichem Wert.... Ob das jetzt ml und mg Angaben in Sekunde sind keine Ahnung ist nur zu veranschaulichen.
  20. VERKAUFT.......Kann gelöscht werden .
  21. NEUE Auslasssteuerung geht um die Hier Wird in diesem Topic besprochen mit allen Anbauteilen ,Dichtungen und ner italienischen Einbauanleitung soll der Spaß 65? inkl. Versand kosten Aus eigener Erfahrung bringt das Teil an der Drehzahlsau LeoVinci (richtig angeflanscht & eingestellt ) ein deutlich früheres ansprechen.
  22. Immer noch aktuell .....Vespania hast du mein PM nicht bekommen???
  23. Der virituelle Postbote war da

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.