Alle Inhalte von Fettkimme
-
racing exhaust
This exhaust is made for one reason.Like the say in Germany.Mal gewinnst du, mal verlieren die anderen. Facts here
-
30 Mikuni abstimmung
Im Prinzip richtig.Deine Kombi dreht recht hoch und die Leistung liegt eher im oberen Breich an.Also PJ von 25- 55 .Mit einer 220 könnte es auch schon klappen wenn alles dicht ist und sauber gearbeitet wurde.Pauschal mit 250 einsteigen kann schon zu sprotzig sein.Mußt du halt durchprobieren.Meine HD lag beim 210 bearbeitet ,MRB,GSF Kopf (mit ohne Dichtung Nr 1) und dem SIP Performance alt bei 230.PJ 35.
-
Bremszylinder COSA hinten
Das Ding mit 2-Loch Befestigung.Dürfte ja nach Motorschlachterei bei dem einen oder anderen übriggeblieben sein.Gern auch die ganze Bremsplatte mit allem schnick schnack.Sind die Bremszylinder bei der Cosa hinten und vorne eigentlich identisch ERLEDIGT!!!!!! THX Jack Pott
-
Mikuni 28 SS - Gemischeinstellung Standgas
HD liegt beim 34 Schrägstromer um die 300.Also eher kleiner bei dir LLD würde ich mal 22,5 bis zur 25 rauf testen. Vorher aber zerlegen und ultraschallen. Dann kannst du sicher sein das da nichts mehr verstopft ist. Mit ner neuen 22,5 LLD sollte die einstellerei bzw Nadeltesterei dann beginnen können.
-
Kugellager Grimeca 20mm Klassik
Vorderradnadellager 20mm Bremstrommel innen HK2016 Grundplattennadellager HK 2212 Wenn man sich ranzoomt erkennt man die Prägung
-
Mikuni 28 SS - Gemischeinstellung Standgas
Falls der Der 28ziger Sauger aus dem 250 Zweitakt-Twin TDR (50 PS 36,2 Nm bei 8.500/min) stammt.Dessen Bedüsung speziell auf dieses Ansaug- und Abgassystem abgestimmt wurde. Das ganze bei digital gesteuerten Transistorzündung ,ein 4-bit Mikroprozessor für optimalen Zündzeitpunkt in allen Drehzahlbereichen plus Chipgesteuertem YPVS (drehzahlabhänige Auslaußquerschnittsveränderung). Dürfte klar sein warum du den nicht so ohne weiteres auf deinen Bock zimmern kannst. Also erstmal auseinandernehmen und Düsengrößen posten. Im Forum gab es auch mal so eine grobe Liste welche Düsengröße des PHBH in etwa der bei Mikuni entspricht .Damit könntest du die Bedüsung deines Dello ins Verhältniss setzen um im richtigen zirka Bereich zu liegen. Sind ja nich gerade billig die Tophamdüsen.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Same here PROST Ante Edith sacht
-
3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005
- Mikuni 28 SS - Gemischeinstellung Standgas
Bedüsung wäre ein Anfang. Klick mich größerer Gaser aber ähnliche Problematik. Prost Ante- Malossi 210 und sito plus
- MBD SCHALTGRIFF FÜR PX
Da stoss ich ins selbe Horn schlechte Gußqualität und klobiger Look.Zum Preis ? Vor Jahren gebraucht für nen Appel und nen Ei geschoßen.Das Madenproblem hab ich mit schneiden von größerem Gewinde gelöst.Mehr Auflagefläche der Schrauben da rutscht nichts mehr.Das Ding zwischen Hebel und Griff ist der Seitenspiegel und ja der Zug ist ausgehängt weil der Motor auf der Werkbank liegt. @136H2OThomas :Bin damals mit dem Griff bei Polo oder Louis vorbeigerollt und habe mir ein paar Ersatzhebel Honda XR/ Yamaha XT usw zeigen lassen.Genau weiß ich das nich mehr dann noch mit ner Feile und Säge bei Fettich. @Rudebwoy:Magura Mofas Griffe bei Egay klarmachen billiger & besser.Wegen den Zügen.Da ziehst du dir ein paar neue ein weil du je nach Lenker und Einschlag nen längeren Weg hast. Einstellen wie immer unten .- COSA 200 Gehäuse & Extremtuning?!
Den hats auf jeden Fall zerlegt Mittlerweile latzt man für PX Hälften fast soviel wie für nen ganzen Cosamotor. Da das Ding nicht unbedingt morgen fertig werden muß.Eine Zeitaufwendige Alternative- COSA 200 Gehäuse & Extremtuning?!
Habe mir das jetzt mal genauer angeschaut.Limaseite im Vergleich und Kulluseitig Dabei ist mir aufgefallen das im Gegensatz zur PX wo der Silentblock einfach nur ins Alurohr reingeprügelt wird bei der Cosa die Dinge anders liegen.In dem großen Alurohr wurde ein Stahlrohr im Gummimantel eingepresst.Auf dem Limaseiteigen Bild zu sehen ist dort sogar eine Sprengring der das ganze fixiert.Außerdem müßte man um den Silentblock der Cosa bündig zu bekommen diese Distanzscheibe bzw Anschläge im Stahlrohr entfernen Korrekt? Wie haben die DIESEN MOTOR FAHR ICH SCHON GSFler das Problem gelöst??? Cheers Ante- Saturn Angebot
.Von wegen La La La laßt euch nicht verarschen.Selbst die 16 % sind keine echten 16% Dazu mal den Link hier Klick mir O-Ton:In unserem Beispiel kostet das Notebook statt 1160 nur 1000 Euro,wurden also nur um rund 13,8%im Preis gesenkt.Wenn es tatsächlich 16 % wären müsste der Kunde nur 974,40 Euro zahlen- Kühlrippen entfernen
Aber nich übertreiben- schaltkreuz
@t4 uuuppssss :wasntme: . Das seh ich genauso..arglistige Täuschung- schaltkreuz
eins ( zwei :plemplem: Drei :uargh:- polini 208
Moin erstma nen Kaffe rauspressen und dann Hier und danach hier klicken . Außerdem das Topic Suchfunktion"Aber Hallo" lesen . Cheers Ante- Helmfrage
Na das Unaussprechliche Internetauktionshaus dessen Links hier nich mehr gepostet werden dürfen. Gib einfach Schutzhelm ,Jethelm ,Polizeihelm usw ein. Viel Spaß und Grußfrequenzen Ante- Helmfrage
Flohmarkt gibt es ja auch virituell. :wasntme: Jede Menge Jethelme.Z.b diesen schicken Bullenhelm aus dem schönen Italien- French Px racing
Looks pretty mutch like those Giuliari sport seats especially for Rally/Sprint . Rollerzentrale used 2 sell them .Last time in Stock was somehow End of 2001.Very slick .Used ones very hard 2 come by. Your Ancillotti was made for vespa or do you modify the Lambretta one.- bestes ÖL in bezug auf Verschleiß .... ?
Wer verschenkt bitte 50 LITER Zweitaktöl ( .Für ume würd ich mir das auf jeden Fall antun.Von der gesparten Schüttung läßt sich fein was an Teilen ordern :sabber:- bestes ÖL in bezug auf Verschleiß .... ?
Divinol Zweittaktöl funzt bestens für den roadgoing Scooterist mit hang zur Vollgashand. Alltagserprobt im Kampf gegen die Plastikfraktion Is glaube ich ein europäisches Produkt ,5 Liter knapp 17 tacken was will man mehr. O-Ton hinten auf dem Gebinde Divinol Zweitaktöl S selbstmischend bis 1:50.Bei diesem Öl handelt es sich um ein selbstmischendes,synthetisches Universal-Motorenöl mit reinigenden und Korrosionsverhindernden Wirkstoffen.Es eignet sich für die Getrennt - und Gemischschmierung von luft - und wasserhekühlten Zweitaktmotoren aller Fabrikate.Durch Emulgatoren wird eine selbsttätige und gleichmäßige Vermischung mit Kraftstoffen gewährleistet. Spezifikation API TC - JASO FC Global GD - Piaggio SI Meinen die mit SI die Gaser- Hilfe! Känguruh-Effekt
Der vierte funktioniert ohne Probleme??Die zicken haben mit dem 3 Gang angefangen?Erst nur ab und zu ,beim voll Schub geben und dann immer öfter auch schon bei soften Gas geben. Können sie 2 oder 3 dieser Fragen mit JA beantworten...SCHALTKREUZ fritten. Variante A siehe http://www.nukes.de/Divers/index2.htm Für die Ruckdämpfer im Primär spricht allerdings das der Anfahrruckeffekt sich auch beim Gaswegnehmen einstellt.D.h. das Schaltkreuz funzioniert und hält das Getriebezahnrad in Position aber die Power von der Kurbelwelle wird vom Primär nicht sauber und schlagfrei ans Getriebe weitergegeben weil in der Vorlegeeinheit diese besagten Federn gebrochen und schlaff sind. Das wäre die arbeitsreichere Variante B Cheers Ante Edith sagt beim Link auf Tips und Tricks und dann Motor öffnen anklicken. Superanschaulich gemacht. Mit vielen puntän Bildas- 4Takt-Vespa
UHIIII mit UP & OVER - Mikuni 28 SS - Gemischeinstellung Standgas
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung