Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Rollerreime
?seit anfang Mai - das find ich dumm ist mein Roller ziemlich krumm?
-
Rollerreime
?letzte Woche eiderdaus ging mein Roller einfach aus? :haeh:
-
Rollerreime
?fährt mich ein Auto über'n Haufen sollt' der Fahrer besser laufen! MH
-
VESPA Tecnica 5 Buch draussen
?meine ist eine AC4 von '64. Eine normale mit Pritsche, soll aber einen Woody-Kasten bekommen? Aber Deine Dinger sind ja unglaublich :plemplem: Wo bekommst Du das alles her?? Gruß MH
-
Rohrlenker verchromen
?ok - mit viel Geduld und Vorsicht wird's ja hoffentlich klappen? Es hat auch niemand behauptet, daß die Restauration einfach wird Also - vielen Dank schonmal Gruß MH
-
Zündungeinstellen VB1
31 Grad nach dürft dann in etwa so 329 Grad vor Ot sein, oder? Nee, Du meinst bestimmt 31 vor OT, aber bist Du dir da sicher? Hört sich ziemlich viel an? Gruß MH
-
MIt Klasse 3 eine PV fahren?
?also Fuffi darfst Du fahren - 80er bzw. 125er darfst Du, soweit mir bekannt, nur fahren, wenn Du den Führerschein vor 1980 (ca.) gemacht hast? MH
-
MIt Klasse 3 eine PV fahren?
?also Fuffi darfst Du fahren - 80er bzw. 125er darfst Du, soweit mir bekannt, nur fahren, wenn Du den Führerschein vor 1980 (ca.) gemacht hast? MH
-
Rohrlenker verchromen
?eigentlich wäre mir das abnehmen auch lieber, allerdings bin ich noch auf der suche nach der besten und sichersten Lösung? MH
-
Rohrlenker verchromen
?aber waren das nicht unterschiedliche Verfahren um Alu oder Stahl verchromen zu lassen? Von mir aus könnt's mitverchromt werden, ist mir lieber, als das ich durchs bördeln usw was kaputt mache, aber man sagte schonmal, das das nicht funtzen würde? Gruß MH
-
Fotolovestory die 2te
http://www.slot32.de/index.htm Gruß MH
-
Rohrlenker verchromen
?na Du machst mir hoffnung? Ich hab schon überlegt, den Bördel (nennt man das jetzt so?) wegzufeilen und das Aluteil nachher irgendwie anders zu befestigen. Was weiß ich - mit irgendeinem bösen industriekleber oder sowas? ist halt schonender?oder? Gruß MH
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
?was nicht passt wird passend gemacht!!! Da gibbet keine diskussionen mehr Hol' die Flex raus und ab mit der Achse! Wer brauch'die schon? Du bestimmt nicht mehr - mit dem KTM-Motor MH
-
Rohrlenker verchromen
?ich werde wohl demnächst im Laufe der Restauration meiner VN2 u.a. den Lenker neu verchromen lassen und würde gerne wissen wer's schonmal gemacht hat und wie ich am besten und schonensten das Alu-Schalt-Teil runter und VORALLEM wieder drauf und fest bekomme? Die Vorstellung an den frisch gechromten Lenker mit Gewalt dran zu müssen? Bitte helft? Gruß MH
-
VESPA Tecnica 5 Buch draussen
?so oder so ?obwohl - mit dem "Groben" kann ich mich ja schonmal beschäftigen? Gruß MH
-
Wenns interessiert...bin ich hier richtig?
?also ich bin zum Tüv, habe mir ein Datenblatt ausfüllen lassen und die T4 direkt getüvt. Dann zur Zulassungsstelle, Kaufvertrag und KBA-Anfrage vorgelegt und gut war's? War sehr simple? habe nämlich erst beim TÜV gemerkt, das meine ich gar keinen Brief zu meiner T4 hatte :plemplem: (Hatte einen Brief mit anderer Fahrgestellnummer). Also schnell von einem Kumpel eine Kaufvertrag schreiben lassen und alles weitere wie oben beschrieben. Gewundert hat mich aber, daß wenn man nicht erwähnt, das der Roller evtl. aus dem Ausland kommt (meiner nicht - ist'ne deutsche T4) dann gibt's auch keine Fragen. Deshalb werde ich niemals erwähnen, das mein Roller aus dem Ausland kommt. Ich habe meine VN2 aus Belgien ohne Papiere gekauft, aber mit Kaufvertrag. Ich werde mich aber hüten, diesen vorzulegen (da wäre ich ja schön blöd!) Gruß MH
-
Wenns interessiert...bin ich hier richtig?
?57 dürfte aber auch nicht funktioneren? ?am besten mal die Nummer und Bilder - dann lässt es sich besser sagen was Du da jetzt hast? MH
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
? könnte man aber nicht an der Trommel ein wenig material abnehmen, wo original die Staubkappe sitzt? Frei Kopf würde ich jetzt denken, das da noch 'ne Menge Material ist, das man abdrehen könnte, oder? Gruß MH
-
SuperSprint
?gesalzener Preis. Aber ich hätte interesse an den Papieren? MH
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
?ob einem die Vintagekappen gefallen ist ja Geschmackssache, aber vergleichen kann man die mit den Mooncaps nicht! Moon ist moon! Und die Vintage-Dinger kosten 45 pro Stück! MH
-
VESPA Tecnica 5 Buch draussen
?Band 6 wird APE? Ich hatte eigentlichs schon gedacht, das der vierte Band über die APE geht? Kann man da schon vorsichtig ein Datum nennen? Würde mir ein wenig bei meiner Ape helfen? MH
-
Smoothie...
?nee, ich hätte da schon eine andere Idee - so einfach würde das nicht werden und Lenker käm sowieso ein anderer drauf? ?her mit euren Chassis MH
-
Smoothie...
?die Basis für sowas hätte ich ja Aber die ist mir irgendwie zu schade dafür? Aber falls noch jemand ein GS3/Touren Chassis mit Backen für mich übrig hätte? Gruß MH
-
Wo bekomme ich so eine "mooncap"?
?wie schaut's denn bei SF aus? Würde meiner Fuffie gut stehen - noch einen Satz Weißwandreifen - ja das muß ich mir mal überlegen? Gruß MH
-
Wideframe...
@Jupp da ich leider keine iler im Sip-Gästbuch dargestellt bekommw, kann ich die leider auch nicht reinstellen. Ich sitz hier auch nur an einem Mac und keinem PC, deswegen kann ich Dir nur erklären wie's bei mir funzt. Bild bei Sip mit der rechten Maustaste ankllicken - Bild in neuem Fenster öffnen - Adresse vom Bild kopieren - beim Text schreiben auf IMG-Button klicken - Adresse einfügen - fertig? Versich' mal Gruß MH