Alle Inhalte von Vic
-
Lambretta LI Original Glas und Metallgrill
LI welche Serie? irgendwas geht mitm bild nicht
-
6 Stunden Rennen in Ungarn
...wie siehts denn nun aus mit ungarn? :haeh:
-
kann
krusten, hast du schonmal überlegt deine "almera"-artikel unter die us-car-fahrer zu verteilen? mach mal n topic hier auf: www.us-car-forum.at ...kannst ja sagen du hast von mir den tip bekommen so long, KK
-
P200E VERKAUFT!
Preisreduktion auf 1400euro für Alles, 1050euro für den Roller allein!
-
Chrom & Flammen Zeitschriften a 0,50?
...kann ich nur zustimmen!
-
Oldtimer?
aha. hatte der GTe nich auch nen nette kleine Lippe vorne unten? achja es war schon ordentlich rost dran, nu isser fesch geschweißt. roststellen nachlackiert, angemeldet und wird brav bewegt...zur Zeit in Graz zu bewunder...in der Nähe der FH für Fahrzeugtechnik
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
klar, aber noch mehr platz als bei mamalooser 136. egal, is eh nicht das gelbe vom ei so ein direkteinlass beim t5er...ich will das ganze ja unauffällig in ne SF basteln und da darf nirgenst wo was rausstehen...
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
? beim original T5 Zylinder mit Stahllaufbahn und 57mm bohrung ist ordentlich platz zwischen Laufbahn und Stehbolzen. versetzten muß man die Bohrungen der Stehbolzen im SF-Block doch sowieso
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
...Anzeige wegen Ruhestörung den Vermietern sind oft aus den seltsamsten Gründen die Hände gebunden und sie müssen sich ansehen wie so irre die vermieteten Wohnräume zerstören.
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
...pssst! das wort mit "F" will ich hier nicht hören! das lockt ein paar gesellen an, die sich lieber in nem anderen Topic amüsieren sollen :grins: einen direktgesaugten t5-zylinder hat es nicht gegeben? man hätte ja mehr platz zwischen den stehbolzen als bei nem standardzylinder für SF....die verbindungskanäle zwischen direkteinlass und überströmer könnte man auch schön realisieren...
-
GSF-Kupplung-wann gibt es die endlich?
50s kopf, muß aber gestehen, daß ich an nen PX-Hebel garnicht gedacht habe
-
GSF-Kupplung-wann gibt es die endlich?
...wollte ich gerade anmerken...
-
GSF-Kupplung-wann gibt es die endlich?
...verlangt ne dickere kupplung nicht dann auch gleich nach längerem kupplungsweg? ...wie soll das realisiert werden? ich hab gerade erst wieder die unspektakuläre 4scheiben mit kantiger polini-Feder Kupplung verbaut und weil ich keinen Bock auf nicht gut trennende oder schleifende Kupplung habe, beim Kupplungshebel (dem am lenkerkopf) Material abgetragen, damit er weiter in den Kopf rein kann und ich somit einen weiteren kupplungsweg habe. Die Kupplung ist nun so sauber zu bedienen wie eine komplett originale, jedoch ist sie nichtmehr für leute mit kleinen Händen *g* ...ist schon beachtlich wieviel man beim umstieg von 3scheiben auf 4scheiben den kupplungsweg (trotz des deckels mit langem Hebel) verlängern muß...wie soll das bei euren angestrebten 6-8 Belägen funktionieren?
-
Ebay-Verkäufer"Vespaspecialist"
...ja er nennt sich jetzt vespashop-oesterreich
-
Wer kennt diese Vespa?
richtig! nix deutschland
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
:grins: ...jetzt hab ichs doch eh schon so vorsichtig umschrieben weil ich weiß das die Herren mit den unzähligen Schrauberstunden am Buckel auf die 3 Buchstaben a, l und t so gereizt reagieren :grins: ...aber was solls, meine Jahre mit dem 2er davor sind auch schon gezählt...
-
T5 Zylinder auf Smallblock willkommen in der Oldschool
weils ja so schön ist über die alten geschichten zu hören und ich damit gerechnet habe, daß diese erzählt werden als ich das topic eröffnet habe... ...und im großen und ganzen kommt darin eh immerwieder ein t5 zylinder auf einer SF vor von mir gibts hoffentlich auch bald neuigkeiten betreffend welche Fudi und welchen Kolben ich verbauen werde... bis dahin erzählt ruhig weiter ...und schonmal danke an die Schrauber der älteren Generation für ihre rege Anteilnahme!
-
P200E VERKAUFT!
meine Damen und Herren jetzt soll sie endgültig weg meine P200E Originaler Motor mit 60er welle, 24er SI und 12PS Originalzylinder und Auspuff. schwarze Blinkergläser, echt-Leder-Rollerzentrale-Sitzbank. zum Motorblock: Einlass unbearbeitet, Überströmer dezent auf Polini angepasst. kein Rost bei der üblichen Stelle geschweißter Vibrationsriss von dem Loch der Motorbackenarretierung Richtung "vorne" (is ein Schönheitsfehler der mich nicht gestört hat) Ich hätte den Roller diesen Winter lackieren lassen, hab aber nun anderes vor und brauche Geld und Platz bei Bedarf geb ich folgendes dazu: haarneuer Polossi (Zylinder frisch gehohnt und gefräst, neuer Malossikolben bereits gefräst und SCK Zentralkopf) zum draufstecken und losfahren 30er DellO mit Ansaugkrümmer für Drehschieber Seltener Taffspeed Swift Drehmomentauspuff mit dezenter Delle im Resokörper (welcher hat die nicht) Pinasco Lüfterrad Original 200er Welle Tuningteile gibts erst extra wenn jemand den Roller ohne den Teilen gekauft hat. 1550euro für den Roller mit den Tuningteilen (plus Kleinzeugs was sonst noch so rumliegt wie ein weiterer Satz neue schwarze Blinkergläser, ein neuwertiges vorderes Feder uvm) 1200euro für den Roller ohne Tuningteilen Das Fahrzeug bekommt ohne Probleme das Pickerl, gegen Kostenersatz mach ich's noch. Besichtigung in 7442 Lockenhaus, Burgenland, Österreich nach Absprache jeden Tag möglich. Grüße, vic
-
der Fabrizi
ist das jetzt ne zusammenfassung von bodybuildinggyms text für leute die's nach einmal lesen noch nicht raffen und auf ganz allgemein übergewälzt damit etwas anderst klingt? :grins:
-
der Fabrizi
solange ausreichend unterdruck im vergaser ist um die funktion der düsen zu gewährleisten seh ich auch keinen grund nen kleineren vergaser zu verbauen.
-
Karren
@Lenki: hab das selbe Problem bei meiner 65er Sprint mit der üblen durchrostung im spritzwasserbereich...
-
der Fabrizi
...das topic ist toll zu lesen...bis auf die zwischenrufe von leuten die groß reden von dingen wo sie wenig bis keine ahnung haben. ...betroffene dürfen sich angesprochen fühlen... kannst du die frage von rocket 88 wegen deiner aussage zum schmalen Band von fast 4000rpm bitte beantworten? edit: @vesponex: bitte sag doch mal schnell wo du reserven für den alltagsbetrieb gelassen hast? ...die könnten mir bei nem projekt weiterhelfen...
-
Frage an die GS Kolben Fahrer
mein erster gedanke war lambrettazylinder als ich schlitzgesteuert gehört habe, aber das hab ich als so abartig empfunden den auf ne SF zu pflanzen, daß ich es mich nicht traute zu schreiben
-
der Fabrizi
...mir geht das qua qua von schlaumeiern auf die socken... :uargh:
-
Verkaufe Drop Bar für PX alt
...bin ich der einzige der nur ne überschrift lesen kann? :haeh: