Zum Inhalt springen

Claudio

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von Claudio

  1. … weil ich mich noch nie so über ein Bild gefreut habe.
  2. Bei mir ist da schon Druck drauf. Auf der Seite mit den drei Zügen ist es eng und die Bewegung beim lenken tut auch nicht gut.
  3. Soweit mir bekannt sind die teilbaren zeitgenössisches Zubehör aus den 50er-60er Jahren. Original und jetzt als Repro in neu gibt’s nur die Einteiligen.
  4. Claudio

    Witze

    Weiß jemand, ob es Ansprechpartner "Mü." von Betrieb Nummer "0805800 9" noch bis zur Wende geschafft hat? Ich frag nur wegen des Rechtschreibfehlers im Straßennamen.
  5. Kabel Schmidt verkauft meterweise. Auch Textil für alte Roller. Ich finde viel schwieriger gute Ring-Kabelschuhe zu bekommen. Unisoliert mit Zugentlastung in Messing. Aber in schmaler Bauform, also dünnem Ring. Bei M3 ist der Außendurchmesser oft unverhältnismäßig groß.
  6. dito. Hab dann aufgegeben Edit: ... und einen neuen Satz mit Käfig verbaut.
  7. Claudio

    Witze

    Bist Du sicher, dass Du keinen Rundungsfehler hast? Der Fisch der Pommes mag, ist genauso dumm wie der Andere. Ich rätsele aber noch an einer schwierigeren Sache. In diesem Post sucht jemand eine "200ccm3" Vespa. Eigentlich würde ich von 3x200ccm, also 600ccm ausgehen. Irgendwie vermute ich aber, dass es "200ccm hoch 3", also "200cm hoch 5" heißen soll. Das wäre dann die Dimension, die hier so beschrieben ist: "Die Existenz einer fünften Dimension wird von einigen physikalischen Theorien vorausgesagt, die eine Vereinigung von Relativitätstheorie und Quantentheorie versuchen. Darin ist unser Universum mit seinen drei räumlichen und einer zeitlichen Dimension nur eine "Membran" in einem höher dimensionalen Kosmos. Alle Teilchen und Kräfte sind innerhalb dieser Membran gefangen -- außer der Gravitation. Deshalb wirkt sich die fünfte Dimension auf die Existenz Schwarzer Löcher aus." Ich verstehe nicht alles, vermute aber einem 200ccm (Dimension 1, 2 und 3) Membran-Motor (Dimension 5) von 1986 (Dimension 4).
  8. Motorrad auf dem Grünstreifen? bei uns ist das definitiv nicht zulässig. Ordnungsamt!
  9. VBA steht leider im Brixen. Antwort auf Papiere und Zustand Trittbrett hab ich dann auch nicht mehr weiter verfolgt. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-aus-den-60ern/2737869748-305-7707?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  10. Es gab auch Steckschlüssel in der Verarbeitungsqualität von Stecknüssen, die kein Rohr sondern ein Sechkant waren. Da ging dann innen das Gewinde durch und außen konnte man einen Schlüssel ansetzen. Hab ich aber gerade nicht gefunden. ... Doch, hier: https://tekeli-werkzeuge.de/p/1-x-hazet-doppelsteckschluessel-430-sw-13-mm-x-17-mm-rohrsteckschluessel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information