Zum Inhalt springen

Kailito

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kailito

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ahoi … Fährt jemand die nisa wave (für rally//gs/ss) auf einer Sprint mit xl Tank ? besten Gruß
  2. Wir teilweise hier und in Parallelforen so erwähnt ….
  3. Moin….! Ist es richtig das die VBB1T ausschließlich aus Indonesien kommen ? beste Grüße
  4. Moin... Ich bräuchte bitte mal ein Ideen bzw. Erfahrungen zu der oben genannten Kombi. Versuche schon seit längerem eine passende Bank zu finden ohne auf px tank umbauen zu müssen. Besten Dank und nordische Grüße
  5. Bevor ich mich jetzt dran mache den auspuff zu öffnen:das neue siebrohr..wird das nur gesteckt oder muss geschweißt bzw.genietet werden? Finde im Netz verschiedene Angaben... Für Bilder etc wäre ich echt dankbar...
  6. Vielen Dank für den Link!! Mal "blöden" Frage-hab sowas noch nicht gemacht : was kommt den da alles rein in den Auspuff (welches innenrohr?)und wie viel Dämmmaterial brauch ich für den Neuaufbau?
  7. ahoi... Bei meinem scorpion Auspuff ist leider das gelöcherte Innenrohr durchgegammelt und konnte schon raus gezogen werden... Möchte ein neues einsetzen und auch neu dämmen. Wo bekomme ich das Innenrohr (link?) und welche Wolle empfehlt ihr ? Für weitere Tipps wäre ich dankbar Gruß Kai
  8. Ahoi ... Suche eine vjatka vb 150 ! Hab mal Lust auf ein Projekt. Die Gute sollte komplett sein - kann aber ruhig ohne Motor sein, da ich eh was Neues einbauen. Jemand n Tipp wo ich eine bekomme ? Beste Grüße
  9. Moin... Würde gern den "P 80 x " Schriftzug für die Seitenhauben mal versuchen zu drucken. Kann mir jemand die Schriftart sagen?
  10. Vielen Dank für die Infos....werde mich dann mal ans restaurieren machen!!!
  11. 50ss soll jetzt restauriert werden.hab ne Frage zur Nummer : lt.plakette bj.68. Jedoch finde ich nix zur Rahmennummer V5SS1T 650... Kann jemand helfen und mir was zur Historie sagen . Vielen Dank
  12. Restauriere gerade eine ss50 2.serie .nur ist der Auspuff (IGM 4307S)nicht mehr zu retten und ich hätte gern wieder eine Banane in Chromoptik. Habt ihr Empfehlungen?
  13. Ahoi.. bin dabei meine Sprint veloce zu restaurieren. Nachdem nun die Wahrheit per Sandstrahlen ans Licht gekommen ist, brauche ich dann wohl ein komplett neues Beinschild(Inkl. Trittblech)- Kann mir jemand erzählen wo ich gute Reparaturbleche bekommen? Ganz klassisch im Scooter Center?Gibt es Unterschiede bei den Reparturblechen? Gruß aus Kiel und frohes fest !!!! knapp 12 grad heute ...ich glaub ich schmeiß nochmal die Vespa an .....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information