bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Genug gelabert!!! Boyesen(grün) im Vergleich zu V-Force(rot). Werde aber noch mit den Plättchen experimentieren. Eventuell 2 von den 4er weicher, oder 2 einschneiden, so dass sie aussehen wie beispielsweise die für die Malossimembran. Der Verlust untenherum sollte dadurch verschwinden! Ich muss aber dazusagen, dass ich denke, dass der Einlass bei meinem Motor eh der drosselnde Faktor war! Auch wenn die scheisse ist, ich werde die nicht aus meinem Motor entfernen. nun nur Boyesen und V-Force im Vergleich zueinander
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Bei dir!!!
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
nee das ist eine komplett Boyesenmembran, die mit 10mm Distanzplatte nur in den Ansaugstutzen passt. Also die Pyramide 10mm länger hat, als die Malossi. Der Stuffer ist direkt in der Membran eingebaut bzw die komplette Membran aus Alu. Der Gaserquerschnitt von 28mm geht direkt in die Membran über und teilt sich in 4 Kanäle auf, die auf die Plättchen treffen. Also die Länge der Membranen ist 14mm länger, als die der Malossi!! Der Gnitte fährt Poliniplättchen im Dualstageformat. Ich fahre die Pro Series auf der Boyesen und damit stheen nochmals 0,3PS bei dem gleichen Band an max. Leistung an. Die Malossimembran ist scheiße, auch wenn man damit schon gut Ergebnisse geholt hat. Übrigens ist die größere Boyesen für nur 80ccm gedacht und ihr fahrt doch so um die 220ccm mit der kleineren Malossi. Das da was nicht passt, sollte doch sofort ins Auge stechen!!!
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Freitag werde ich mal testen! Kann aber nur den Vergleich zu der Boyesen liefern, da die Malossi bei mir nicht passt.
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
hier das mit dem TMX und den anderen nochmal übereinander
-
2.34er ohne kurzen 4ten
kurze 4. meint er! Dann haste fast genau die gleiche Übersetzung im vierten wie mit der 2.54er, aber einen besseren Ganganschluss.
-
2.34er ohne kurzen 4ten
Was spricht gegen die 2.54er? Verstehe ich nicht ganz, denn mit plug and play wird der Motor den 4. doch mit der 2.54 nicht einmal ganz ausdrehen. Ich denke 2.34er da wäre wohl mind. 22PS und 20Nm von nöten! Denn es soll doch Spaß machen auch im vierten!
-
Lüfterrad und Lüraabdeckung 1. Serie...
@timas: hast du etwas getrunken? Man kann dich kaum verstehen! :plemplem:
-
Neuaufbau/Motoreinstellungen für V50...
Hallo ersteinmal!!! Besorge dir aus dem Netz Explosionszeichnungen. Studiere die ein wenig und es wird dir schon einiges klar werden. Es gibt aber bestimmt auch hier so eine Art Kochrezept, wie man das anstellt. Wird dir bestimmt jemand verlinken! Ansonsten, wenn du etwas Geschick hast, dann traue ich dir das zu. Du kannst aber immer wieder fragen, wenn du nicht weiter weißt. Schnelle Antwort bekommst du hier immer.
-
'63 50N ausbau
so lassen, wenn der wirklich 500km gelaufen hat!!! Du müßtes den Motor aufspindeln lassen, aber lass das!!!
-
kurzer 4.Gang anfertigen lassen!
Verarbeitung! Aber eigentlich wollte ich ursprünglich nur wissen, wieviel Zähne das hat zum Errechnen von einigen Konfigurationen. Dann meldete sich Paola, dass soetwas vielleicht anderweitig zu besorgen wäre. Dann würde ich natürlich auch den kurzen dritten in Erwägung ziehen. Denn dann könnte ne 2.34 richtig Spaß machen!
-
kurzer 4.Gang anfertigen lassen!
vielleicht macht sogar eine andere Abstufung Sinn, oder sogar kurzer dritter und vierter
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
wollte nur nochmals drauf aufmerksam machen!!! @ Gerhard: Habe ich auch noch nicht liegen (
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Ach der Tip soll doch wenn vom Andi preisgegeben werden! Wir wäre es egal, aber da hat der amazombi schon recht. Warum soll der worb5 nicht als erster und einziger damit Geld verdienen! Er hat schliesslich auch für mich das Teil einfach auf gut Glück bestellt, in der Hoffnung, dass es paßt.
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Der Frosch bezieht sich auf mein Aufsprechertopic
-
kurzer 4.Gang anfertigen lassen!
Da frag doch mal nach!!!
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Ich weiß es! Ist von mir gewesen der Tip!
-
kurzer 4.Gang anfertigen lassen!
Habe es editiert und umbenannt, da sich neue Horizonte auftun
-
Motorhälfte verzogen?
NEE!
-
Original Auspuff PKXL = Kacke ?!
so du Schlaumeier: Deine Frage:"original Auspuff PKXL = Kacke?! Meine Antwort: Ja! Und jetzt halt einfach die Füße still und nerv nicht weiter, denn du hast doch ca. 30 Jahre Schraubererfahrung, da willst du dich doch nicht mit Leuten beschäftigen, die deine Kinder sein könnten! Die Kinder gab es nicht einmal, als du die tolle 60km/h Kiste gebaut hast!!!
-
Kickstarter tritt zurück...
ja welche hast du denn nun genommen? PK oder PX Nut?
-
Pinasco RAP auf GTR/Sprint
Bei der Rally passt der einwandfrei!!!
-
SKR Dämpfer in v50
Keinen Behälter @amazombi: passt das?
-
SKR Dämpfer in v50
ja Bitubo!
-
SKR Dämpfer in v50
Sind die gleichlang? Die haben den schwulen Gastank nicht dran