bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Schalter V50....
V50 mit Fernlicht gab es, glaube ich schon. Wenn auch nicht ist denn der Schalter schon genial für Fernlicht zu nutzen!!! Haben die ET3 und Primavera auch.
-
Teelicht in V50
Wattzahlen für die originalen Fuffis 6V: Scheinwerfer: 15Watt Rücklicht: 5Watt Bremslicht: 10 Watt Wahrscheinlich zu viel Watt eingebaut! Andere Möglichkeit ist, das eine Birne eine 12V ist.
-
12V PK Zündung
10 Watt Rücklichtbremse meinte ich...
-
12V PK Zündung
Wieviel Leistung hat denn die PK-Zündung? Schafft die eine 55/60 H4-Birne vorne,5 Watt hinten und 10 Watt Rücklicht?
-
DRINGEND Tachoschnecke und Antrieb
die Kombinationen habe ich alle durch! Wenn Du schwarz-schwarz nimmst, ist das das gleiche, wie rot-rot!!! ES gibt anscheinend unterschiedliche Tachos für 9 und 10 Zoll.Habe einen anderen in die 9-Zoll eingebaut und der Tacho zeigt exakt die Geschwindigkeit an. Eventuell die Ritzel kombinieren. Antriebszahnrad schwarz(kleinere) und Tachowellenritzel in rot(10Zähne). Wenn die ineinandergreifen, dann müßte die Übersetzung passen.
-
75er Polini oder 75er Polini Race?
Ja ich habe beide! Der racing fährt ca 85-90km/h jedoch alles gemacht, was zu machen geht.(19.19 Membran, Rennwelle, 3.72er, Motor heftigst gefräßt unt ET3) Der normale mit 16.16, 3.72,aber 9-Zoll, also wie mit Pinasco, Et3-Banane fährt 65-70km/h. Nimm den racing!!! Denk an später.
-
V50 mit kleiner Motorklappe
Etwas genauer!!! Zustand? original etc
-
Lenker Innenleben!
Was ist das denn für ein Lenker? Runder Scheinwerfer, oder eckiger? Die sind vom inneren Aufbau nämlich sehr unterschiedlich. Für den Runden bekommst Du auch nicht ohne weiteres bei jedem Händler alle Ersatzteile!!!
-
Membranansaugstutzen Polini 19mm
Dann mal Grüße an Christoph! Der schraubt dort auch immer! Die Drehbank hat eine Unwucht, deshalb funktioniert die nicht richtig.
-
Membraneinlass
Etwas schöner könnte das schon noch sein. Sind doch noch ein paar Macken zu sehen. Alles schön glatt machen, dann soll es wohl gut gehen.
-
V50 Tacho rund
Wieso die sind doch gleich teuer
-
2.56 Ü ausdrehen mit Pinasco 102ccm?
Nimm doch mal eine 3.72, dann bist Du der Chef an der Ampel!!! :grins: Nee eine 3.00 wird wahrscheinlich am meisten Spaß machen!
-
wo ist mein zündfunke?
Dann stell doch erst den Kontakt richtig ein! Eventuell kalte Lötstelle am Kondensator? Was ist mit der Zündspule? Die schon mal durchgeprüft?
-
V50 Tacho rund
Gehört nicht hierher, aber wohin denn??? Wer tauscht einen weißen V50 Tacho für einen Rundkopflenker gegen einen schwarzen(2500km)? Das ist wohl der aus dem Scooter-Center-Köln-Katalog.
-
Is das normal ?!
Das ist normal! Bitubo ist doch ein Gasdruckstoßdämpfer und der Carbone ein Öldruckstoßdämpfer!
-
Rennkurbelwelle bauen?
Wie einfach bauen. Eine Rennwelle als Muster nehmen und einfach alles wegflexen, was bei der originalen über ist? Ohne zu wuchten. Die Rennwellen sind zwar nicht gewuchtet, aber es ist doch so, das auch noch ein bisschen aus der Wellewange entfernt ist, um die Unwucht auszugleichen. Die Wellen haben dann vielleicht eine kleine Unwucht, da nicht jede separat gewuchtet, aber doch weniger, als wenn ich da selber dran herum flexe, oder
-
PK-Gabel in ner V50
Aber welchen Stoßdämpfer fahre ich denn dann? Du meinst doch im Rohr kürzen, was parallel zum Dämpfer läuft, oder? @tribalisierter Sooo toll ist die ach wieder nicht. Sehr original. Schicke Dir mal Bilder
-
PK-Gabel in ner V50
Hat denn jemand das Problem gelöst, daß der Roller nicht mehr so steht, als hätte man ein Raketnefahrwerk eingebaut? Sprich, daß der Roller vorne höher kommt als hinten. Will aber hinten den Roller nicht höherlegen!!!
-
V50 Drop Rundlenker
Hat denn keiner Bilder vom Innenleben des Lenkers?
-
Originaloptik-alternative zu Bitubos usw.
Nimm den Sebac und lackiere de grau oder silber jenachdem, wie der originale ist. Setze dann die originale Kappe drauf, so daß die Feder nicht zu sehen ist. ->wie original!!!
-
V50 Drop Rundlenker
@Gerhard: Genau nachmessen, wieviel sein Lenker gedropt ist! Also jeweils eine Achse für den originalen Zustand und den gedropten mit dem Bleistift ziehen, dann den Wert notieren. dann Lenker ausmessen. einmal auf dem Bild und dann im reelen. Daraus kann man doch einen Umrechnungsfaktor errechnen.-> somit habe ich den Wert!!!
-
V50 Drop Rundlenker
@August: Mußtest Du denn die Rollen versetzen? Wenn ja wohin? Ich kann mir noch nichts darunter vorstellen. Wie läßt sich denn jetzt der Roller schalten?
-
V50 Drop Rundlenker
Das ist ja heftigst gedropt!!! Beim worb5 will aber eine cm-Angabe, daß heißt wieviel die Lenkerenden abgesenkt werden sollen. wer hat denn da mal einen Wert? @Barnosch: wenn Du den Lenker mal direkt von vorne fotografieren könntest, dann kann ich ja mal auf dem Bild nachmessen und in den Originalmassstab zurückrechnen
-
umbau auf elektronische zündung
- V50 Drop Rundlenker
Will eine V50 Rundkopf zum Drop machen lassen(worb5). Was muß ich beachten? Wieviel cm darf bzw soll man droppen lassen, damit man keine bösen Überraschungen erleben muß. Muß man was am Schalt-, Gasrohr ändern? Habe noch keinen kleinen Lenker gesehen als Drop. Schreibt alles was Euch dazu einfällt - V50 Drop Rundlenker
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung