Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Teillastruckeln mit 223ccm Parmakit
Nimm doch bitte testweise erst einmal ein richtiges Lüra und nicht diesen Pinasco-Schrott. Wenn das dann alles läuft, kannst Du immernoch mit dem Pinasco rumtesten.
-
PX 80 mit Dr 135 (Krüger)
einen DRalossi??? Da habe ich ja noch nie was von gehört. Hat das schon mal jemand gemacht und was bringt das? nur hohe drehzahlen?
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
was war mit den roller passiert? war der einfach durch?
-
Ostern 2008
Ich war´s nicht!
-
Ostern 2008
- Ostern 2008
Abfahrt!- Ostern 2008
Ok. Treffen anner Theke!- Ostern 2008
Juhu, morgen geht´s los. Sachen sind alle zusammen, die Mühle fuhr bis eben noch. Bestens. Scheiß auf die Kälte. Zwiebel-Look ist angesagt. Bis morgen!- Ostern 2008
Freitag noch einkaufen? Rööööchtöch! Karfreitag????!- Schätze, Raritäten und Schmankerl
Wo haste denn das Geld dafür her gehabt? Sind die zwei obersten neue Motoren?- Schleswig-Holstein
Bist Du Mitglied der Rennleitung?- Reisegruppe Nord > Aktuelles Ziel: Bösel
someone else?- Die Person über mir...
findet es aber völlig überbewertet.- Reisegruppe Nord > Aktuelles Ziel: Bösel
das passt doch. wenn du um 14 uhr in rendsburg losfährst, bist du um 16 uhr hier.....- Reisegruppe Nord > Aktuelles Ziel: Bösel
Ich habe grad mal den Routenplaner meines Vertrauens gefragt, und ich habe mich jetzt für die Strecke über die 404 entschieden. Da habe ich mehr Bock drauf. Ich freue mich natürlich über Mitfahrer, fahre aber sonst auch allein. Ich will so um 16 Uhr hier in Kiel lostuckern. Gruß Björn- was ist das? - teile bei auspuff dabei gewesen
Sind das denn M8 Schrauben?- Reisegruppe Nord > Aktuelles Ziel: Bösel
Ah ja. Da ich vermutlich start untermotorisiert hinkommen muss, werde ich wohl auf die Autobahn verzichten. 135 mit langer Primär.... Schöner Scheiß! Schaun mer mal....- Reisegruppe Nord > Aktuelles Ziel: Bösel
Wer fährt am Freitag mit nach Bösel? Gruß Björn- Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai
Ich für meinen Teil habe auch schon Doppel-Frei von der Regierung bekommen. Das wird ein Fest . Erst Kiel und dann schön zu euch. Ick freu mir. Björn- 139ccm
genau. wir reden hier immerhin nur von einem 139iger, wo keine derben extratouren realisiert sind.- 139ccm
bedenke aber, dass eine normale cosa kupplung auch keine tuningkupplung darstellt. die kann dir bein hohen drehzahlen genauso um die ohren fliegen.- 207 er polini und Langhubwelle Eintragen
Glaube ich auch!- 207 er polini und Langhubwelle Eintragen
Glaube ich auch!- 207 er polini und Langhubwelle Eintragen
Glaube ich auch!- 207 er polini und Langhubwelle Eintragen
Glaube ich auch! - Ostern 2008
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung