Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Habe gestern meine Lieblinge 1,5h auf dem Balkon sonnen lassen. War wohl zuviel, weil jetzt an ein paar Blättern irreparable Schäden aufgetreten sind. Scheinen wohl sehr empfindlich zu sein und ich dachte ich tu Ihnen was Gutes
  2. Herr Gawasi antwortete auf Tigerarmy77's Thema in Blabla
    Schade, dachte es ging um Dark Electro
  3. Herr Gawasi antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Falls jemand Interesse an einem Römer King TS Kindersitz (kein Isofix) hat, kann sich gerne bei mir melden. Farbe ist blau/grau. Zustand gebraucht aber gut. Habe ich neu gekauft und 1 Kind damit kutschiert.
  4. Rainer, dann wohn ich in einem Paralleluniversum indem die Physik und die Tatsachen verdreht sind Ich krieg einen "Scheunenfund" hier problemlos angemeldet, aber die Erwähnung "Import" erzeugt bei den Sachbearbeitern Fluchtgefahr. Seitdem nie wieder
  5. Danke, was Gebrauchtes habe ich schon in Aussicht. Aus der Verwandtschaft Ein Isla Bike wär schon schön, aber für ein Einzelkind auch relativ toier Ein 20" erscheint mir auch noch relativ groß für einen 4 Jährigen Aber es gibt bessere Neuigkeiten: Der Knirps fährt endlich auffem Moped mit, auch mit Renntröte dran
  6. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich hab von dir nix bekommen. Hassu noie Nummer von mia? Hab eigentlich an alle Lieblinge aus meinem Telefonbuch versendet. Vor 5 Monaten
  7. Dann scheine ich in einer Hochburg des Bürokratismus anmelden zu müssen
  8. Wenns irgendwie möglich ist, dann einen §21 machen (lassen) und mit "verloren" gegangenen Papieren zur Zulassungsstelle und dabei möglichst unerwähnt lassen, dass es sich um einen Import handelt. Alles andere ist m.M.n. Lotterie.
  9. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Frohe Ostern
  10. Boah Arthur, elitäre Postingzeit.
  11. Deswegen weiss der Herr ja auch Bescheid, was besser ist Dank geschwoabtem Alucylander und geheimnisvollem Oansauger gibts da aber wenig Petting mit der Seitenhaube. Folglich bleibt auch das Ejakulat intracarburetös, also nicht spuckend sondern schluckend. Sind mir eh die Liebsten Bin gestern übrigens zu meinem Bruder abgestiegen und hab der Ollen so richtig die Sporen gegeben. Die Tachonadel sprang dabei zwischen 90 und 240 rum, schätze daher vmax auf ca. 100-105km/h. Das alles mit Schieba auf von Fribbe bis AIC und auf der B(ahn)300 rechtsfahrende Gallenbacher-80km/h-Bergmongos abgayledert. Ohne Klemmer und so weissde. Alu eben. Schätze mit ordentlichem Vergaser, bergab und Rückenwind wären ca. 108km/h drin.
  12. Hä, könnte theoretisch mein Vermieter den Tiefgaragenstellplatz von 30?/Monat auf sagen wir 100?/Monat mir nichts dir nichts erhöhen? Kann ich mir nicht vorstellen.
  13. Kauf dir was gscheids und ned so italienischen Dreck
  14. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Dir ebenso Fabadonis. Da lugt doch glatt der Lindt Osterhasi zum Fenster rein. Das güldene Kleid und die runden Formen harmonieren perfekt zum nachkriegsähnlichen Siedlungscharakter deiner Büroumgebung Biste über die Feiertag mal im Land? In der 2BRG gibts das alljährliche Karfreitagsschrauben @Arthur: Wer? Keine Ahnung, mir Banane, Opfer sind herzlich willkommen Wo? Ich würde wetten, nicht bei mir Wann? Keine Ahnung... Lass mal drüber reden, wenn ma uns treffen.
  15. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Erstmal das: http://www.amazon.de/gp/product/3940758000/ref=oss_product Danach dann das: http://www.amazon.de/Texas-Holdem-System-Fortgeschrittene-Experten/dp/3940758027/ref=pd_sim_b_1 Danach kommen dann diverse Bücher über Strategien Online spiele ich jetzt immer unter Berücksichtigung von Outs und Pot odds. Ich gewinne mehr als ich verliere Vielleicht sollten wir eine illustre Pokerrunde gründen, die sich 1 mal im Monat trifft und zockt
  16. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Gudda Morga Lexus, 4 Tage Wochen sind auf jeden Fall beschissener als 0 Tage Wochen. Habe diese Woche wieder mal festgestellt, dass ich einem Dasein als Angaystellter in einem Normalojob nichts abgewinnen kann. Ich suche bereits nach Alternativen, z.B. Pokerprofi. Lektüre ist bereits unterwegs zu mir Dere Heinrich Gawasi
  17. Herr Gawasi antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    O1d4, z00m 1337 schreib0rn mu55t n0ch ein bi55chen üb0rn um zu pwnen
  18. Herr Gawasi antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Jo dat , das Ruder in Richtung schichtspezifische Orthografiediskrepanzen zu bewegen hat nur kurz Anklang gefunden.
  19. Herr Gawasi antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Das sollen die nur gerne weiterhin tun, steigert das doch die Berufschancen meines Sprösslings erheblich.
  20. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Klickediklick
  21. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Willst du dich maskulinieren und als Travestiekünstler gegen Chris Crazy konkurrieren. Des klingt verdächtig nach falschem Körper Monster, Alla, Uru Uru!!! Achja. Bin ausm Össsden ja wieder zurück. Waren Hardcore 3 Tage. 2 Tage Schulung geben und davon 2 Tage richtig scheisse krank
  22. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ich würde ja einen Malossi nehmen
  23. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Wer hat die Zündung eingestellt?
  24. Herr Gawasi antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    So heute gehts in Össden und erst Freitag wieder zurück

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.