Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich hole mir das nächste Mal definitiv ein Gewächshaus. Die, die ich bei meiner Tante zwischengelagert habe, tragen erste Früchte. Einen unreifen Jalapeno und einen anderen, den ich nicht mehr zurodnen kann, weil das Schildchen abhanden gekommen ist, habe ich probiert. Sieht eher aus wie ein verkürzter Jalapeno, schon fast wie ein Zäpfchen Der Jalapeno war schon relativ gut mit Schärfe gesegnet, der unbekannte Freund dafür gar nicht. Aber das kommt noch denke ich. Ich stell mal heute Abend Bilder rein und hoffe, dass meine Freiluftfreunde bei der Sonne langsam mal Gas geben.
-
Was gibts so alles bei Egay
Also ich find den gar nicht mal so uncool. Entweder als modernes Kunstwerk behandeln oder zum Blödsinn machen.
-
Vesperados Run #7
Letztes Jahr war der Lord an den Plattentellern. Ich glaube ich habe kein Red Light gehört. Dafür war dann zu später Stunde Udo am Start, mit gewaltigen "1000 Jahren".
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
Logisch. Hab gestern mit Jack Cola inner Birne sogar noch Waldis WM Klupp gekuckt.
-
Gruß an den Süden
Zwei Jahre hast du Zeit um in der Hierarchie nach oben zu klettern und den vorlauten Bengeln den Mund zu verbieten. In 4 Jahren schreibst du denen dann die Kündigung, wenn sie auch nur das kleinste Späßchen machen Ausserdem "da habe ich keine Weisungsbefugnis" fällt mir grad so auf. Das hört sich so nach Beamten an
-
Gruß an den Süden
Kannst du denen nicht einfach kündigen, oder zumindest damit drohen?
-
2 OS auf 2 Festplatten
Gut, das WIKI kuck ich mir noch an. Ubuntu ist bereits drauf. Ich hätte mir jetzt eine 2. Festplatte geholt und WinXP draufgebügelt. Braucht man doch ab und zu. Dann erkennt GRUB das autom. oder muss ich den GRUB aktualisieren?
-
Vesperados Run #7
Der Runhit 2010 dürfte Number9-redlight sein. Und der Udo geht immer, keine Frage. Schade, dieses Jahr wirds nix
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
- Fußballweltmeisterschaft 2010
Japp, so kann man das auch sagen Jetzt bin ich aber etwas unsicher. Was mache ich denn als Bayern- und N11-Fan?- Fußballweltmeisterschaft 2010
Sodele, jetzt bin ich wieder bei Sinnen. Habe gestern wie ein Authist das Spiel verfolgen müssen. Lediglich Delling und Netzer haben mich aus dem Zustand völliger Fassungslosigkeit erlösen können. Man könnte hier viel schreiben , über falsche Taktik, zu defensiv, schlechte Aufstellung etc. pp. Alles nur Gewäsch. Spielt man das Spiel offensiver, fallen vielleicht wirklich 3-4 Tore für die Spanier? Hätte Müller das Tor geschossen? Hätte man das Mittelfeld kontrollieren können? Nüchtern betrachtet haben die Spanier verdient gewonnen. Uns Deutschen nicht ins Spiel kommen lassen, früh attackieren und was für eine Ballsicherheit, Chapeau. Egal über welche Entfernung, egal durch welche Lücke, die Dinger kommen an. Das Spiel der Spanier ist das Spiel unseren Mannschaft, allerdings in Perfektion. Ich denke, wenn man realistisch zurückblickt, hat unsere Mannschaft sehr schönen Fussball gezeigt, bis auf gestern. Aber man kann nur so spielen wie es der Gegner zulässt. Und da hat Spanien nichts anbrennen lassen. Finale ist mir latte wer gewinnt, aber wir holen den 3. Platz. Der muss sein.- Fußballweltmeisterschaft 2010
- Fußballweltmeisterschaft 2010
Mein Bauchgefühl sagt um 20:00Uhr nach schätzungsweise 2-3 Cuba Libre, Alkohol euphorisiert mich meistens, 3:1 für BRD.- Was gibts so alles bei Egay
Der is ja aus Augsburg. Müsste man fast vorbeischauen. Wenn er so spricht wie schreibt, ist das die Lachgarantie. Könnte der neue Süper-Richi werden.- 2 OS auf 2 Festplatten
Servus, kann ich z.B. Ubuntu auf der einen und Win auf der anderen Platte laufen lassen und das über nen Bootmanager beim Start auswählen? Oder geht das nur auf derselben Platte mit Partitionen? Danke HG- Was gibts so alles bei Egay
Goil, 3958petra aus Ulm. Haan übernehmen Sie. "wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu "- Oakley Sonnenbrillen, Skibrillen, Ralph Lauren Polos, Calvin Klein Box
Wie groß fallen die RL Double Ponys, die Style 1967 und THD Polos denn aus?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jo, mein erster Tipp wäre auch Masseschluss.- Justizvollzugsbeamte anwesend?
Ein Bekannter arbeitet im Frauenknast. Der sieht zwar nicht aus wie "Random-Schönling" aber scheisse auch nicht. Laut Erzählungen könnte er denn wenn er wollte da ordentlich rumhuren. Ich glaubs ihm mal so. Die Weiber (Insassen) hängen an Sylvester desöfteren ihre Hupen aus dem Fenster und gröhlen dazu irgendwas. Verklemmt sind die bestimmt nicht.- Rauchverbot in Bayern.....
Hey cool, Österreich wird wieder zu Deutschland- Fotobücher. Wo drucken lassen?
Bin mit Foto.com recht zufrieden. Hab da allerdings auch nur DigiCam Bilder entwickeln lassen und einmal einen Kalender mit Bildern. Der war nicht so der Hit, aber vom Preis her ok. Kommt drauf an, welchen Anspruch du hast. Ist auf alle Fälle besser als die Fotodrucker beim Müller.- Fußballweltmeisterschaft 2010
Wir treten an um zu gewinnen.- Rauchverbot in Bayern.....
Aus dem Alter bin ich raus.- Rauchverbot in Bayern.....
Ich sag "Hallo", überreiche die obligatorische Flasche Wein und verzieh mich in die Küche. Da findet die Party statt.- Rauchverbot in Bayern.....
Ahh, jetzt verstanden - Fußballweltmeisterschaft 2010
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung