Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Biggest Bullshit i´ve ever read. Und ja, ich kenn mich damit sogar sehr gut aus. Btw. sind in allen Notebooks irgendwelche Standardpanels drin. Auch in den "tollen" Apples. Also nix mit besonderem Displays für besondere Notebooks. Auf die Diskussion teurer Apfel lass ich mich jetzt mal nicht ein. Verblendete zu überzeugen ist nahezu unmöglich und von irgendwas muss Steve ja auch leben.
  2. Was hast du an alles miteingerechnet nicht verstanden?
  3. Da hat der Lucki nicht unrecht. Bei renommierten Firmen wird einem zumindest die Zugkarte und das Hotelzimmer gezahlt, egal ob man genommen wird oder nicht. Man sollte das aber vielleicht vorher abklären. Edit sagt: Wie wärs einfach per Mail die Bewerbung zu verschicken?
  4. Zensur? Ist ja wie in China hier..
  5. Falls es ein Buch für Bewerbungen in englischsprachigen Ländern gibt, würde ich das kaufen. Da kann man viele Fehler machen. Habe mir eins für Bewerbungen in deutsch allgemein gekauft und sogar das war echt hilfreich. Weiß jetzt gerade den Verfasser nicht, aber da gibts nur 2 renommierte Verleger.
  6. Sag mal Herr, das ist aber nicht dein Coiffeuretablissement, oder etwa doch?
  7. Jo, wird schwierig das rauszumachen ohne Beulen oder Lackabplatzer
  8. Ich hab ja nach dem vom smallframejunk gesucht Ist aber worscht, nette Kurve.
  9. Handschuhfach ist aber spitze. Auch der Stabilisierung des Beinschilds wegen, das ja gerne mal oben einreißt. Da passt korrekt Öl, Handschuhe und so Zeugs rein. Das entfernen des Mini-Gepäckfachs in der Backe habe ich dagegen nie bereut. Ist ja Geschmackssache.
  10. Ich weiss net. Bulle ist doch ein scheiß Job. Schichten, Seilschaften und bei den meisten Menschen unbeliebt. Immer in den Untiefen der Mitbürger zu wühlen, bäh. Naja, wers mag.
  11. Wenn du das Diagramm vom Oktober 07 meinst, muss ich dir aber widersprechen. Keine 16Nm aber dreht halt hoch. Gefällt dir, gell
  12. Der M1L? Dachte der kommt nur mit einer 54er Welle auf Leistung und vor allem Band. Hat nicht der 2stroker da was gebastelt. Ich weiß es nicht mehr ausm Stegreif.
  13. Der Franz ist doch ein subber Auspuff. Das er was kann, zeigen unzählige Diagramme. Durchs Umschweißen wird sich daran nichts ändern.
  14. Da brauchts aber die 54er Welle so wie ich das in Erinnerung habe.
  15. "Zwischen Bullenhelm und Nasenbein, passt immer noch ein Pflasterstein"?
  16. Für ne olle Spasskiste würde ich doch nen 136er nehmen und den ordentlich aufmachen. Ich fahr jetzt einen 130er Polini mit GS-Kolben und ins nächste Fahrzeug kommt ein Malossi. Der Ausgewogenheit halber.
  17. Ja, kenn ich jemanden sogar sehr gut. Wickeln wirst du selber müssen, weil sonst wirds unbezahlbar. Heften und schweissen kann er dann schon. Bei mir war´s halt ein Freundschaftsdienst. Bisschen Kohle und Bier reichen da. Bin aber nicht aus Ingolstadt sondern 70km entfernt. In Ingolstadt gibts aber bestimmt einige die Erfahrung darin haben sollten. Edit: ich glaube der liebe Onkel Tom weiß welche Segmente man verdrehen muss. Aber mit ein bisschen Gehirnschmalz sollte man das auch so rauskriegen.
  18. Ich würde den Franz-Bausatz kaufen und auf "down and forward" umschweissen.
  19. Glückwunsch Alder, aber das Kleingedruckte lesen Sowas in der Richtung schwebt mir auch vor. Ist hier nur schwer zu kriegen.
  20. Das sind ja nicht unbedingt Floskeln oder gewagte Thesen. Ich beschäftige mich selber seit Kurzem mit der (Be-)Schaffung meines Eigenheims. Ich zahle einfach ungern Miete und sobald es die berufliche Entwicklung erlaubt werde ich zuschlagen. Nach Berechnungen hat sich das Eigentum nach ca. 25 Jahren rentiert, alles mit eingerechnet. Die finanzielle Belastung ist in den ersten 10 Jahren immens hoch, das stimmt. Ist eine Entscheidung fürs Leben, jawohl, aber mit Frau und Kind und vielleicht noch eins ist mir das Miethabitat einfach uninteressant geworden. Meine Tipps beschränken sich da eher auf offensichtliches Grundwissen was Kredit und besonders Mietkauf angeht.
  21. Miete ist aber definitiv rausgeschmissenes Geld. Dafür bekommst mal eben nix.
  22. Hört sich auch gut an. Bereden wir Sonntags oder bist in Ried?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.